Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • April 26, 2019, 02:48:32 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - Correl

Pages: [1]
1
Bewerbungen / Bewerbung eines Hexers
« on: June 23, 2009, 06:45:49 PM »
Hallo Leute!


Hiermit möchte ich mich bei euch um einen Platz in der Gilde bewerben.


Zu meiner person:

Kennenlernen konntet ihr mich ja bereits in den letzten drei Monaten die ich schon bei euch als Gildenfreund verweile. Aber hier noch ein paar nennenswerte Fakten über meine Person. :)
Meine Name ist Philip, ich bin 23 Jahre alt und studiere seit 2006 an der Uni Duisburg-Essen . Angefangen habe ich mit Wirtschaftsingenieurwesen, habe aber vorletztes Semester gewechselt und bin jetzt angehender Bauingenieur. Davor Habe ich meinen Grundwehrdienst bei der Marine geleistet.
Zu meinen Hobbys zählen Fußball spielen und gucken, lesen (insbesondere Mangas; der name meines Chars stammt von dem Autor meines Lieblings-Mangas Naruto - Masashi Kishimoto heißt der gute) und alles was Spaß macht: Kneipe, Disco, Kino, Freunde treffen, Unsinn auf Baustellen treiben und seit drei Monaten auch World of Warcraft.


Meine WoW-Geschichte:

Angefangen habe ich mit WoW erst vor ca. drei Monaten und bin nun begeistert von dem Spiel. Die Geschichte von Warcraft kenne ich aber schon seit entweder "Human vs. Orcs" oder erst "Warcraft II" - ist schon etwas her das Ganze. ^^
Was nun der ausschlaggebende Punkt war, weshalb ich jetzt erst mit WoW angefangen habe weiß ich ehrlich gesagt nicht, wahrscheinlich einfach zum ausprobieren was mein Bruder Luke da immer spaßiges treibt und nun bin ich selber täglich dran. :)
Mein Main Masashi ist ein Hexer mit den Berufen Schneiderei(430) und Verzauberungskunst(260; geht aber stetig weiter), in absehbarer Zeit werde ich mir noch einen Pala leveln, meine Konzentration gilt aber hauptsächlich meinem Main.
Seit mein Char die Stufe 80 erreicht hat, bin ich eigentlich ziemlich zügig durch die vielen 5-mann Instanzen gezogen und habe mir allmählich ein passendes Naxx gear aufgebaut. Da Naxx aber auch schon wieder Geschichte ist (bis auf TurningTide, das will mir einfach nicht in meine Hände fallen... :) ), kann ich mich mittlerweile fast nur noch in Ulduar verbessern. Dort liegen sehen habe ich im 10er alle Bosse ausser Yogg und im 25er alle bis auf Vezzax und Yogg, daher habe ich nunmehr auch schon ein passendes Ulduar gear. :)
Mein Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Masashi


Warum Hominii Nocturni:

Wenn ich nicht grade in einer 10er oder 25er HN-Ulduar mit kann, machen random Gruppen einfach keinen Spaß, weil man sich das Erfolge raiden getrost an den Hut stecken kann. Nicht das ich nicht dazu bereit wäre an manchen achievements rumzu-wipen, aber in randoms bringt manchmal selbst all das wipen nichts, denn vielen random Spielern fehlt leider all zu oft diese Geduld.
Da aber genau das mein Ziel ist, Gear verbessern, Erfolge einheimsen und konstantes raiden, würde ich nur all zu gern in eine gute Gilde mit funktionierendem Raid rein kommen, was grade ihr bieten könnt, dazu würde ich gerne meinen Teil beitragen. :)


Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Philip

Pages: [1]