Hominii Nocturni

Öffentliches Forum => Bewerbungen => Topic started by: TeddyR on April 23, 2015, 03:32:00 PM

Title: Bewerbung als Mistweaver
Post by: TeddyR on April 23, 2015, 03:32:00 PM
Liebe Hominii Nocturni,

ich bin Kenny, 32 Jahre alt und z.Z. in WoW und im RL auf Arbeitssuche.
Einige kennen mich vielleicht noch aus Classic-Zeiten vom Dragon Clan. Damals habe ich Muaddib (jetzt Muaddibb), einen Holypriest, gespielt. Heute spiele ich einen Mistweaver-Monk namens TeddyR als Hauptcharakter. Hier ein Link zum Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Teddyr/simple.
Mit diesem Char bewerbe ich mich auch bei Euch. Meine Erfahrungen sind Highmaul 1/7 mythisch und BRF 9/10 heroisch. Dabei habe ich auch Erfahrungen mit Blackhand heroisch (5 %-Wipes) und Darmac mythisch (11 %-Wipes). Flasks, 125er-Food und Runen sind selbstverständlich für mich. Ich habe sämtliche Heilerklassen als Twinks zumindest bis auf Level 100 gespielt. Mein Lieblingstwink ist ein Warritank namens Otheym.
Hominii Nocturni ist eine der ältesten Gilden, die ich kenne. Ich würde mich freuen, endlich eine dauerhafte Gilde zu finden. Schreibt mir doch hier oder ingame (Muaddib#2312), damit wir einen Proberaid vereinbaren können.

Lieben Gruß,
Kenny
Title: Re: Bewerbung als Mistweaver
Post by: Avocado aka Los "fucking" muerto on April 23, 2015, 04:34:40 PM
hey,

Vielen dank für deine bewerbung..

 meld dich einfach ingame bei mir(AVOCADO) und wir bequatschen das weitere :)

lg die frucht
Title: Re: Bewerbung als Mistweaver
Post by: Ly on April 23, 2015, 09:31:15 PM


Yeah der Mua...Hallo mal von mir, wir hören uns dann noch denke ich mal.

Ly