Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • August 12, 2020, 02:41:39 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - vaddern

Pages: [1]
1
Bewerbungen / Bewerbung Schamane
« on: November 26, 2007, 04:05:31 PM »
Ein schönes Huhu an alle,die mich kennen bzw. die mich nicht kennen nun kennen lernen =)

Iche

So nun zu meiner Person: Ich heiße Dennis, bin 17 jahre alt, wohne in berlin und bin grad dabei mein abitur zu machen. Wenn ich kein WOW zocke, dann bin ich mit kumpels unterwegs,beim fußballtraining oder paddy machen.

My History:

WOW zock ich nun entzwischen schon seit 2  1/2 Jahren und das auschließlich auf aegwynn. Zurzeit bin ich in einer Minigilde die aus ein paar Freunden besteht die sich in Game zusammengeschlossen haben und ein bissl die bgs rocken oder auch mal kara aus langeweile raiden, davor war ich bei impact, doch der fortschritt in den instanzen war sehr langsam oder sogut wie gar nicht vorhanden war, worauf ich eines Tages on kam und die Gilde sch aufgelöst hatte. Widerum davor war ich bei Adoria Infintus volle 2 Jahre lang, doch ich brauchte mal Abwechslung und hatte ai deswegen verlassen.

Raiderfahrung:

Kara,gruul,magtheridon, SSC (lurker,moro,karathress,leotherass), FDS(lootreaver,alar,solarian)

Prequest dementsprechend für hyjal und black temple noch nicht vorhanden.

Healequip:

http://http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Vaddern

Das andere equip wird euch wahrshceinlich nicht interessieren, da ihr ja eh nur wem zum healen bruaucht.

Meine raidzeiten:

Jeden tag von nachmittag bis abends (23-24 uhr)
Dienstag und DOnnerstag habe ich normal von 18.30. bis 20 uhr trianing,das heißt da bin ich erst 21  uhr zu hause und freitags is bei mir für paddy besetzt.



Berufe:

Tränkealchi + KK




So zum schluss noch warum ich mich bei euch bewerbe: Ja zurzeit bin ich halt in einer pvp gilde,doch nur sinnloses rumgeklopfe auf allys macht auf dauer auch kein spaß,deswegen brauch ich ab und zu die abwechslung und da ihr mich hauptsächlich als back up braucht,wäre das mir gegenüber sehr zuvorkommend,wobei ich auch keine probleme hab 4 ma die woche zu raiden,wenn ich nich gerade training habe. Ein weiterer Grund für meine bewerbung ist natürlich ,dass ich in Game viele von euch kenne.Meistens durch pvp, doch ich glaube ich hab dort einen gar nciht mal so shclehcten eindruck bei euch gemacht

2
Öffentliches Forum / pvp akitivität
« on: May 07, 2007, 05:55:00 PM »
liebe hn leute ihr kennt mich ja hoffentlich noch und unsere frühere schlachten im arathibecken und vorallem i nder warsongschlucht. diese schlachten vermisse ich sehr und wollte mal an eure pvp-aktivität appellieren und hoffe dass ihr in nächster zeit mal wieder intensiver am pvp teil nehmt

mfg euer *kriegsherr* vaddern *hust*

Pages: [1]