Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • October 16, 2018, 02:32:38 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als Heal Druid  (Read 108 times)

rosivrepus

  • raider
  • Hominii
  • *
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Bewerbung als Heal Druid
« on: August 12, 2018, 02:51:21 AM »

Hallo zusammen,

mein Name ist André, knackige 34 Jahre alt, gelernter IT'ler und besitze ein Pferd auf das ich mich nicht setzten kann da es sonst durchbricht.
Ich spiele WoW seit late WOTLK und habe bis WoD in verschiedenen Nachtraidgilden progress orientiert geraided (eigentlich war es immer die selbe, jedoch wurde da mehrmals fusioniert), zum ende von WoD habe ich mich beruflich verändert und daher WoW auf eis gelegt, mein Abo habe ich jedoch nie gekündigt und auch immer mal ein wenig gespielt.

In Legion habe ich eigentlich nur meinen Warrior gespielt, da es sich einfach besser spielt wenn man überwiegend allein unterwegs ist (in innis als Tank / open world als DD).
Mit BFA würde ich gern wieder mehr in WoW unternehmen und suche eine Gilde in der auch tagsüber etwas los ist und ich auch abseits vom raid jemanden habe um innis zu gehen, unsinn zu labern oder einfach von der Arbeit abzuspannen.

Zu meinen Raiderfahrungen:
ICC: damals mit meinem DK - wenig erfolgreich aber hey ich habs versucht
Cata: holy priest, eigentlich alles außer Thron
MoP: diszi priest / dudu: alles HC clear, BfO myhtic clear
WoD: DuDU: HFC myhtic clear - danach aufgehört zu aktiv zu raiden
Legion: kein aktives raiden

armory link:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/onyxia/schhami  (wie gesagt, hab ihn nicht wirklich gespielt)

Mir ist wohl bewust das dies nicht die beste bewerbung aller zeiten ist und es bestimmt X bessere alternativen gibt aber hey, ich bin frust resistent, 100+ versuche auf einen Bos kann ich ab, bin kritik fähig (kritik != flamen) ... bestimmt gibts da noch einiges mehr, fragt mich einfach selber, mein GT: rosivrepus:2648

Keine Ahnung ob das heute noch wer braucht, mein Setup zum ruckefreien spielen:

CPU: AMD Ryzen 1700x
GPU: GeForce 1080ti
HDD: M2 Samsung 960 Pro

Würd mich freuen von euch zu hören :-)

VG,
André
Logged
Pages: [1]   Go Up