Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

• December 19, 2018, 07:43:09 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Furor-Krieger  (Read 635 times)

Mijena

• Guest
Bewerbung Furor-Krieger
« on: January 13, 2013, 04:49:56 PM »

Guten Tag liebe Gilde "Hominii Nocturni",
hiermit möchte ich mich bei euch für die Gilde und den Raid als Furor-Krieger bewerben.

Name: Daniel
Beruf: Schüler
WoW seit: Anfang 2008

Persönliches:
Komme aus dem "schönen" Nrw, um genau zu sein aus der Nähe von Mönchengladbach.
Ich bin derzeit noch Schüler eines Gymnasium und besuche die 13. Klasse.
Zu meinen Hobbies zählen Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, Wow spielen, Feiern gehen (am Wochenende), sowie auch mal ein Buch in die Hand nehmen (meist Abends).

Online Zeiten:
Montag-Donnerstag: 15Uhr-1Uhr
Freitag: 14Uhr-open end
Samstag: 11/12 Uhr-open end
Sonntag: 11/12Uhr-1Uhr
Die angegebenen Zeiten sind mögliche online-Zeiten, was nicht heißt, dass ich immer und durchgehend on bin.

Mein Charakter:
Seit: Anfang 2008 (immer mein Main gewesen)
Name: Mijena
Klasse: Krieger
Server: Azshara
Rasse: Orc Female
Specc: 1. Ms-PvE   2. Furor-PvE (derzeit noch Titan's Grip, werde ich ändern, sobald ich 2 fähige Einhandwaffen besitze)
Played: 197Tage / 9Tage lvl 90
Armory Link:http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Mijena/simple
Gearstand: Itemlvl 483 (Account erst seit 1 Woche wieder aktiv | seit Mittwoch dabei den Krieger auf den aktuellen Stand zu bringen)
Berufe: Juwi/Ingi (600/600), sowie alle sekundär Berufe auf 600.
Twinks: 90er Mage (Kalyssa), 85er Hunter (Miyena),85er Pala (Aydana), 85er Schami (Veenya), 80er Priest (Ayamie, derzeit am Lvln)  | alle auf Azshara.

Gildenhistory:
Wotlk: Abstinentia (Eu-Blackrock) --> Bis Ende Wotlk dort geraidet, dann Rl-bedingte Pause meinerseits.

Cata: