Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 19, 2018, 07:43:09 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Furor-Krieger  (Read 635 times)

Mijena

  • Guest
Bewerbung Furor-Krieger
« on: January 13, 2013, 04:49:56 PM »

Guten Tag liebe Gilde "Hominii Nocturni",
hiermit möchte ich mich bei euch für die Gilde und den Raid als Furor-Krieger bewerben.

Name: Daniel
Alter: 19
Beruf: Schüler
WoW seit: Anfang 2008

Persönliches:
Komme aus dem "schönen" Nrw, um genau zu sein aus der Nähe von Mönchengladbach.
Ich bin derzeit noch Schüler eines Gymnasium und besuche die 13. Klasse.
Zu meinen Hobbies zählen Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, Wow spielen, Feiern gehen (am Wochenende), sowie auch mal ein Buch in die Hand nehmen (meist Abends).

Online Zeiten:
Montag-Donnerstag: 15Uhr-1Uhr
Freitag: 14Uhr-open end
Samstag: 11/12 Uhr-open end
Sonntag: 11/12Uhr-1Uhr
Die angegebenen Zeiten sind mögliche online-Zeiten, was nicht heißt, dass ich immer und durchgehend on bin.

Mein Charakter:
Seit: Anfang 2008 (immer mein Main gewesen)
Name: Mijena
Klasse: Krieger
Server: Azshara
Rasse: Orc Female
Specc: 1. Ms-PvE   2. Furor-PvE (derzeit noch Titan's Grip, werde ich ändern, sobald ich 2 fähige Einhandwaffen besitze)
Played: 197Tage / 9Tage lvl 90
Armory Link:http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Mijena/simple
Gearstand: Itemlvl 483 (Account erst seit 1 Woche wieder aktiv | seit Mittwoch dabei den Krieger auf den aktuellen Stand zu bringen)
Berufe: Juwi/Ingi (600/600), sowie alle sekundär Berufe auf 600.
Twinks: 90er Mage (Kalyssa), 85er Hunter (Miyena),85er Pala (Aydana), 85er Schami (Veenya), 80er Priest (Ayamie, derzeit am Lvln)  | alle auf Azshara.

Gildenhistory:
Wotlk: Abstinentia (Eu-Blackrock) --> Bis Ende Wotlk dort geraidet, dann Rl-bedingte Pause meinerseits.

Cata:
T11 Content: Divinitas 25er (Eu-Blackmoore) --> Viele Streitigkeiten innerhalb der Gilde, dadurch habe ich mich dort nicht wohl gefühlt.

T12 Content: Scythe 25er (Eu-Wrathbringer) --> Ebenfalls aufgrund von internen Streitigkeiten einfach nur ein schlechtes Klima.

T13 Content:Evoke (Eu-Nazjatar) --> Nicht wundern, war nur Mitglied / Freund, da ich viele Leute aus Evoke sehr gut kenne und auch sehr schätze.

Cut 25er (Eu-Azshara) --> Bei Cut habe ich die restliche Zeit des T13 Contents (Juni-September) geraidet, sowie bis November den aktuellen MoP-Content mit recht großem Erfolg. Jedoch habe ich Anfang/Mitte November den Entschluss gefasst, eine kurze Pause einzulegen, da mir alles zu viel wurde. Hatte privaten Stress aufgrund der Trennung von meiner Partnerin (nach 2 Jahren) und da habe ich einfach abends nichtmehr die Motivation gehabt zu raiden.

Raiderfahrung:
Classic: /
Bc: Keine "nennenswerte" Erfahrung (T4/T5 Content)

Wotlk:
Naxx10/25:clear
Obsi10/25: +3d clear
Maly10/25: clear
Ulduar 10/25: clear (beide Glorys nachgeholt)
Pdk10/25: clear
Pdok10: A Tribute to Insanity (inkl. "Swift Horde Wolf")
Pdok25: A Tribute to Mad Skill
Icc10: 12/12 / 11/12hc (inkl. Meta-Av)
Icc25: 12/12 / 11/12hc (lk 13%) (inkl. Meta-Av)

Cataclysm:
T11: 5/13hc
T12: 6/8hc (Beim Baloroc HC Kill nicht anwesend, danach Pause)
T13: 8/8hc inkl. Madness hc Mount :)

Mists of Pandaria:

T14: 2/16hc (Stone Guard, Feng), sowie Mogu'shan Vaults nhc clear / Heart of Fear (2/6) down --> Garalon 3% (die Mogu'shan Kills sind ab der 1. Raidbaren Id in MoP entstanden | die Heart of Fear Kills 1 Woche nach dem Release der Instanz)

Alle Encounter des aktuellen Contents sind jedoch durch Guides auf dem normalen, sowie auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad bekannt.

Erwartungen an euch:
Ich erwarte einen disziplinierten Raid, indem gute Laune und Spielerisches Können vorhanden ist. Jedoch sollte das Menschliche an erster Stelle stehen.

Was ihr von mir erwarten könnt:
Von mir könnt ihr gutes Spielverständnis in Bezug auf den Krieger(vorallem durch meine enge Freundschaft zu Immø von Evoke-Nazjatar, auch im Rl), eine hohe Motivation und Wiperesistenz, sowie Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft.
Von meiner Kriegerin könnt ihr immer die bestmöglichen Verzauberungen und Gems erwarten, sowie genug Gold zum Reppen, Buffood, Flasks und Pots.

Mein Interface:
Außerhalb des Fights:http://imageshack.us/photo/my-images/829/wowscrnshot011013162521.jpg/
Infight:http://imageshack.us/photo/my-images/145/wowscrnshot011013162734.jpg/
Derzeit leider keine Screenshots aus dem Raid vorhanden. (jedoch nachreichbar)
Wol-Logs: vorhanden, jedoch outdated (bei  Bedarf kann ich sie gerne nachreichen)

Equipment:
Verfüge über einen leistungsstarken Rechner, sowie über eine stabile Internetverbindung, Ts³, Ventrilo und ein Headset mit Mikrofon, welches ich auch bedienen kann.


Schlusswort:
Ich hoffe ich habe alles wichtige genannt, wenn jedoch noch Fragen auftreten sollten; einfach per PN im Forum melden oder unter das Topic posten!
Ich freue mich sehr auf eine baldige Antwort, ob gut oder schlecht.
So far Mijena / Daniel

ps: Das aktuell im Arsenal vorhandene Gear ist noch in Arbeit :)!
Logged
Pages: [1]   Go Up