Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • January 28, 2020, 08:50:09 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Tank-DK  (Read 825 times)

Headin

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 3
    • View Profile
Bewerbung Tank-DK
« on: November 15, 2012, 07:29:23 PM »

Guten Abend,

hiermit möchte mich bei euch um einen Gilden-/Raidplatz bewerben. Anbei ein paar kleine Eckdaten von mir:

Name: Dominik S.
Alter: 22
Beruf: Student (BWL)(Industriekaufmann)

Ich spiele WoW seit 2007 (Burning Crusade) und habe seitdem auch schon einige Raidinstanzen gesehen. (BC: Gruul, Magtheridon, Karazhan, ZA, BT.......)
WotlK: Alle Schlachtzüge clear (die Meisten inkl. HMs)
Cataclysm: Anfangs BoT und PSA, musste allerdings eine längere Zwangspause einlegen und habe erst wieder gegen Ende von Cataclysm angefangen zu spielen.
Mists of Pandaria: MSG 5/6

Warum möchte ich zu euch? Ich bin auf der Suche nach einer Gilde/Stammgruppe mit der man LANGFRISTIG (!) Spaß und Erfolg haben kann und in der ein nettes, angenehmes und angemessenes Klima herrscht.

Warum gerade ich? Ich habe schon früher erfolgreich mit guten Leuten geraidet und möchte dies natürlich weiterhin tun. Daher sind Zuverlässigkeit, Movement und Klassen-/Spielverständnis keine Fremdwörter und ich bin ein Spieler der auch selber sein Köpfchen einschaltet und mitdenkt.

Über ein Gespräch mit euch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik "Headin" Schmitt
Logged
Pages: [1]   Go Up