Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

• June 18, 2019, 11:50:10 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung von Braumeister Mönch Rith  (Read 2109 times)

Rith

• Hominii
    • View Profile
Bewerbung von Braumeister Mönch Rith
« on: October 19, 2012, 08:00:10 PM »

Hallo liebes Team von Hominii Nocturni,

nachdem ich im Realmforum gesehen habe, dass ihr zur Zeit einen Mönchtank sucht und mir eure Gildenbeschreibung sehr zugesagt hat, habe ich mich dafür entschieden mich mit meinem Pandarenbraumeister Rith zu bewerben.

Doch zuerst zu meiner eigenen Person:

Mein Name ist Kai , 21 Jahre alt, und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich mache eine Ausbildung zum Gesundheitskaufmann, die ich in etwas mehr als einem Jahr abschließen werde, und nebenberuflich arbeite ich als Model.

Neben dem Gaming gehört zu meinen Hobbys Fahrrad fahren, Reisen und vieles mehr.
Während der Woche bin ich meist ab 18 Uhr Online.

Nun zu meinem Charakter und meinter World of Warcraft Historie:

Zum neuem Addon starte ich generell mit neuem Char auf neuem Server durch, und in diesem Fall hat sich der Mönch angeboten. Ich habe direkt zu Launch angefangen meinen Pandarenmönch Rith hochzuleveln und war auch direkt entschlossen, dass dieser ein Braumeister werden soll, da ein Tank in meinem Repertoire von Charakteren noch fehlt. Ich bin seit etwa einer Woche 90 und bin begeistert von der Spielweise und dem Anspruch des Braumeisters.

Hier mein Arsenallink http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Rith/simple .
Da ich zur Zeit noch in der Ausrüstungsphase bin habe ich meine Heroequip noch nicht verzaubert, was ich vor einem eventuellen Raid natürlich noch nachholen würde.
Außerdem müsste ich  auch noch meine Berufe hochskillen.