Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • June 18, 2019, 11:50:10 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung von Braumeister Mönch Rith  (Read 2109 times)

Rith

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 4
    • View Profile
Bewerbung von Braumeister Mönch Rith
« on: October 19, 2012, 08:00:10 PM »

Hallo liebes Team von Hominii Nocturni,

nachdem ich im Realmforum gesehen habe, dass ihr zur Zeit einen Mönchtank sucht und mir eure Gildenbeschreibung sehr zugesagt hat, habe ich mich dafür entschieden mich mit meinem Pandarenbraumeister Rith zu bewerben.

Doch zuerst zu meiner eigenen Person:

Mein Name ist Kai , 21 Jahre alt, und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich mache eine Ausbildung zum Gesundheitskaufmann, die ich in etwas mehr als einem Jahr abschließen werde, und nebenberuflich arbeite ich als Model.

Neben dem Gaming gehört zu meinen Hobbys Fahrrad fahren, Reisen und vieles mehr.
Während der Woche bin ich meist ab 18 Uhr Online.

Nun zu meinem Charakter und meinter World of Warcraft Historie:

Zum neuem Addon starte ich generell mit neuem Char auf neuem Server durch, und in diesem Fall hat sich der Mönch angeboten. Ich habe direkt zu Launch angefangen meinen Pandarenmönch Rith hochzuleveln und war auch direkt entschlossen, dass dieser ein Braumeister werden soll, da ein Tank in meinem Repertoire von Charakteren noch fehlt. Ich bin seit etwa einer Woche 90 und bin begeistert von der Spielweise und dem Anspruch des Braumeisters.

Hier mein Arsenallink http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Rith/simple .
Da ich zur Zeit noch in der Ausrüstungsphase bin habe ich meine Heroequip noch nicht verzaubert, was ich vor einem eventuellen Raid natürlich noch nachholen würde.
Außerdem müsste ich  auch noch meine Berufe hochskillen.

Ich bin durch einen Freund zu Vanilla WoW gekommen und der PvE Aspekt des Spiels hat mich schnell gefesselt. Meine Raidkarriere starte ich mit einem Magier mit welchem ich bis etwa zu Mitte von BWL raidete.

Zu Burning Crusade raidete ich mit einem Holypala und später auch wieder mit meinem Magier bis  ca. zur Mitte von Sunwell (alles prenerf). Während dieser Zeit habe war ich auch selber als Raidleiter aktiv und bin besonders stolz darauf einmal einen Randomraid von untequippten Spieler die noch nie Gruuls Lair von innen gesehen haben zum Erfolg geführt zu haben.

In WotLK starte ich mit einem Schurken durch und clearte mit diesem Ulduar 25 (prenerf) und ICC 10/25.

Cataclysm habe ich mir einen Enhancer hoch gelevelt aber schnell den Spaß verloren weil ich im Reallife viel um die Ohren hatte.

Wie ihr seht fehlt mir also nur noch ein Tank um alle Facetten des Raidens kennen zu lernen *grins*

Ihr würdet mir mir einen erfahrenen und disziplinierten Spieler gewinnen, der immer versucht ist seinen Spielstil zu optimieren und immer auf dem neusten Stand ist. Am Anfang würde ich wahrscheinlich etwas ruhiger sein, aber wenn ich mich eingelebt habe kann man auch viel Spaß mit mir haben und ich bin immer offen für Styleruns, PvP oder was man sonst noch so in WoW anfangen kann.

Ich habe mich für eure Gilden entschieden, da sie einen sehr positiven Ruf auf dem Server habt. Außerdem überzeugt mich der reife Auftritt und ich habe das Gefühl, dass ein positives Gildenklima bei euch herrscht, was mir sehr wichtig in einer Gilde ist.

Mein Ziel für Mists of Pandaria ist es den Raidcontent erfolgreich abzuschließen und hoffe dies mit Hominii Nocturni verwirklichen können.

Ich freue mich auf eure Antwort und bin jederzeit für Rückfragen verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

Kai/Rith

Edit. Hier noch ein Screenshot von meinem noch unfertigen UI http://i.imgur.com/zj4PA.jpg
Logged

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Bewerbung von Braumeister Mönch Rith
« Reply #1 on: October 19, 2012, 09:11:26 PM »

Hallo Kai, danke für deine Bewerbung.

wir werden darüber beraten uns uns dann bei dir melden
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung von Braumeister Mönch Rith
« Reply #2 on: October 20, 2012, 05:06:08 PM »

Uh, ein Model! Unsere Offiziersweibchen werden sich sicher gerne sehr bald bei dir melden. ;)

Noch eine Frage zur Armory: Nach welchen Kriterien hast du dir die Sockel in deiner Ausrüstung ausgesucht?

lg
Forsta

PS: Wir haben schon einen Ruf auf dem Server hier, und der ist auch noch gut? Hm... *grübel*
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!

Rith

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Bewerbung von Braumeister Mönch Rith
« Reply #3 on: October 20, 2012, 07:37:11 PM »

So ich habe jetzt meine Berufe auf 600 geskillt, um genau zu sein Juwelenschleifen, und habe dabei auch direkt meine  Sockel aktualisiert. Erstes Ziel hierbei waren natürlich Treffer und Waffenkundecap von 7,5 %. Bei den Sekundärwerten wie Crit, und Tempo ist man sich in den Mönchsforen noch ein wenig uneinig bei den Prioritäten, deswegen versuche ich es da erstmal mit einem guten Mittelmaß überall.

Ich war vor kurzem mit einem Windläufer Mönch aus eurer Gilde in einer random Hero und da er so gute DPS gefahren ist hab einfach mal daraus geschlossen, dass alle in der Gilde so viel drauf haben *lach*.

Logged

Sephie

  • raider
  • Hominii
  • *
  • Karma: +7/-10
  • Offline Offline
  • Posts: 438
    • View Profile
Re: Bewerbung von Braumeister Mönch Rith
« Reply #4 on: October 20, 2012, 07:49:09 PM »

Dann kanns ja nicht Forsta gewesen sein ;D wobei die Alternative wäre Pater... ok war wohl Doch Forsta!
Sorry für offtopic und so :P
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung von Braumeister Mönch Rith
« Reply #5 on: October 20, 2012, 08:29:00 PM »

Glaub ich war mit dem Mönch noch keine rnd hero, also mit rnd Leuten und so ;). Also bleiben der Elektrobär und Strohnsen, wobei 2. mittlerweile mitm Monk in ner 10er Gilde is und da bissl casualmäßig rumraidet, und 1. mittlerweile main heal macht. ;)

Und nein, wir haben nix drauf, außer Zahnbelag. Dafür davon umso mehr!


[e] Und zu den sockeln: Joa, expertise softcap und hitcap > all stimmt, manche behaupten sogar expertise hardcap sei gut, aber ich vermut mal das sollt dann erst mit besserem gear möglich sein ohne zu viel von anderen stats zu vernachlässigen. Ansonsten gibts derzeit 2 "camps": Die einen behaupten mastery / stam sei toll, um irgendwelche spikes zu überleben und die EH zu pushen. Die anderen haste > crit > mastery (in Sachen 2ndary stats).
Ich hab selber bisher mit WW gear getankt (weil WW ist meine mainspec und so), mit haste > crit > mastery (leider zu viel Richtung Agi weil man das halt als WW eher braucht ;) ), und es ist sehr angenehm mit viel haste zu spielen. Shuffle / guard wenns braucht sind leicht zu halten, PB kann man recht häufig verwenden, zwischendurch auch mal ne Chi Wave / Zen Sphere / Chi Burst, je nach Encounter, dazwischen hauen. Mit wenig haste geht halt leider fast nur shuffle uptime / guard zu halten und net viel mehr, wobei bei sehr fiesen encountern in Sachen tankdmg (z.b. Garajal HC) ist die mastery Variante sicher auch gut.
« Last Edit: October 20, 2012, 08:52:46 PM by Free »
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!

Rith

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Bewerbung von Braumeister Mönch Rith
« Reply #6 on: October 20, 2012, 09:39:39 PM »

Ja so sehe ich das auch, experimentiere gern rum, aber zur zeit geht halt noch alles an Umschmieden und Sockeln auf Expertise und Hit.
Logged

Marleena

  • Guest
Re: Bewerbung von Braumeister Mönch Rith
« Reply #7 on: October 20, 2012, 10:01:54 PM »

Hallo,

wie würde dir Morgen Abend 18:30 passen?

Lg
Logged

Strohni

  • Hominii
  • Karma: +3/-5
  • Offline Offline
  • Posts: 98
    • View Profile
Re: Bewerbung von Braumeister Mönch Rith
« Reply #8 on: October 20, 2012, 10:45:18 PM »

HIHI ich war der mönch meine ich :D , DER EINZIG WARE STROHNSEN!



viel Glück ;)
Logged

Csairborn

  • Guest
Re: Bewerbung von Braumeister Mönch Rith
« Reply #9 on: October 20, 2012, 10:48:25 PM »

Du kannst Strohni nicht als Maßstab nehmen. Der hat nur glück bei den Items :P
Logged

Rith

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Bewerbung von Braumeister Mönch Rith
« Reply #10 on: October 20, 2012, 10:59:33 PM »

Hehe ja jetzt erkenne ich den Namen wieder, bei allen Bossen neuer Rekord!!

TS-Gespräch? Klar passt gut bei mir.
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung von Braumeister Mönch Rith
« Reply #11 on: October 20, 2012, 11:18:13 PM »

HIHI ich war der mönch meine ich :D , DER EINZIG WARE STROHNSEN!



viel Glück ;)

BEST PVP MONK EU!!1!1!1

[e] Und noch was: Nehmts den Kerl auf, dann muss ich nimmer zwischendurch als Tank aushelfen. Mir wird das langsam zu teuer immer Elixire statt Flasks zu schlucken.
« Last Edit: October 20, 2012, 11:29:57 PM by Free »
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!

Mementomori

  • Hominii
  • Karma: +12/-27
  • Offline Offline
  • Posts: 546
    • View Profile
Re: Bewerbung von Braumeister Mönch Rith
« Reply #12 on: October 22, 2012, 01:33:48 PM »

HIHI ich war der mönch meine ich :D , DER EINZIG WARE STROHNSEN!



viel Glück ;)

BEST PVP MONK EU!!1!1!1

[e] Und noch was: Nehmts den Kerl auf, dann muss ich nimmer zwischendurch als Tank aushelfen. Mir wird das langsam zu teuer immer Elixire statt Flasks zu schlucken.

einfach sagen was du brauchst Stefan ,Mats sind genug vorhanden :)
Logged
Der Tod ist selbstverständlich ; Das Leben nicht !
Pages: [1]   Go Up