Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

• December 06, 2019, 08:35:50 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als Heal Schammy  (Read 768 times)

Rivala

• Guest
Bewerbung als Heal Schammy
« on: January 06, 2012, 02:29:44 PM »

Hallo Hominii...

Erstma zum mir: Ich heiße Mikel bin 20 jahre alt und wohne in Kiel... Meine Hobbys sind Feiern ;P, Fußball und natürlich  Zocken=)  ... Ich spiele seid Classic WoW... war auch immer recht erfolgreich... 

Gilden History: STamm GRP bei Dreynas (WOTLK ICC 25er)... hat sich dan aufgelöst wo cata raus kam...  Anteriora: 10er grp.. PSA, TD4W, BOT... mit der 10er stamm sind wir dan zu Tollere Randoms gegangen weils einfach nicht mehr gepasst hat bei Anteriora... Tollere Randoms: (Mit Kayrah zusammen gezockt) FL 10er: 7/7nh - 6/7 hc    DS 10er: 8/8 nh - 1/8 hc.... die GRp hat sich leider aufeglöst da nen paar aufgehört haben zu zocken und der Raidlead server getranst hat...

Ich bin jetzt auf der suche nach einer neuen Gilde da ich Raiden will!!!  ... durch mein spamen im Handelschannel ;) hat einer von eurer Gilde mich aufmerksam gemacht das ihr noch gute leute sucht und da habe ich natürlich nicht lang gezögert und schrieb hier diese kleine bewerbung =)

Ich geh immer motiviert in einem Riad rein!!! und versuche alles aus meinem Char raus zu holn! SKill...Movement...Etc vorhanden =)

Zu meinem CHar:

Name: Rivâla
Stufe: 85
Volk/Klasse: Troll Schammane
SKillung: Heal/Ele
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Riv%C3%A2la/simple
Interface Screen: http://imageshack.us/photo/my-images/10/wowscrnshot010612142051.jpg/

das wars glaube ich erstmal von mir =) ich weiß selber ist zwar nicht viel aber wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir sie gerne hier stellen oder Ingame per Post oder halt wenn ich Online bin per Whisper

Liebe Grüße, Mikel aka Rivâla

« Last Edit: January 08, 2012, 03:31:57 PM by Rivala »

Roctaz

• Foren-Nazi
  • Hominii
    • View Profile
Re: Bewerbung als Heal Schammy
« Reply #1 on: January 06, 2012, 04:09:23 PM »

Hallo Mikel, vielen dank für deine bewerbung

wir werden darüber beraten und uns bei dir melden
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen
Pages: [1]   Go Up