Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 19, 2018, 07:42:53 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung eines Druiden tanks  (Read 649 times)

Plattfuß

  • Guest
Bewerbung eines Druiden tanks
« on: October 17, 2011, 02:28:52 PM »

Mahlzeit Hominii-Nocturni,
da ich zur Zeit keinen aktiven Raid habe und ihr noch einen Tank sucht, möchte ich mich mit meinem Druiden bei euch bewerben.

zu mir:

Ich heiße Marcel bin 27 Jahre alt und komme aus Bochum. Seit Mai 2005 bin ich in WoW anzutreffen,
daher hab ich auch schon einige Raidinstanzen von innen sehen dürfen und habe genug Erfahrung
bezüglich Raidverhalten, Raidvorbereitung. Zu Euren geforderten 3/4 Raids, Mo, Mi, Do kann ich zu 100%
und Sonntgas zu 95% zu sagen. Da ich schon seit Classic WoW spiele wo es noch gar keine Klassenguides
gab und man nur mit Kritiken und Tipps von anderen sich verbessern konnte nehm ich Kritiken (flame)
nicht persönlich und lass mich auch gern eines besseren belehren.

zu meinem char:

Name:       Hcghosthawk, Tauren Druide Lvl.85
Skillung:    Primär - Wilder Kmapf (Tank) 0/32/9   
                 Sekundär - Wiederherstellung (Heal) 10/0/31
Berufe:     Lederverarbeitung 525
                 Kürschnerei 525
Armory:    http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Hcghosthawk/advanced
Screenshot UI:   http://s1.directupload.net/file/d/2680/wd7b36ix_jpg.htm
Combatlog:    kann ich leider nicht bieten da es niemand aufzeichnet sry


Gildenhistory:

Angefangen hab ich vor 6 Jahren auf Nozdormu wo ich auch die halbe zeit bei Extrem am Rocken
war (ehemaliger cs clan). Vor 3-4Jahren bin ich wegen RL-Kollegen auf Aegwynn getranst und
war bei Rawberry seitdem wir uns aufgelöst haben bin ich so mehr oder weniger mal rum gewandert,
Waffenbrüder, impudence, und noch 2-3Gilden auf deren namen ich aber nicht mehr komme.
Zum CATA start hab ich erstmal eine pause gemacht und im Juni erst wieder angefangen seitdem spiel
ich den dudu(tank) und war/bin ich bei Tollere Randoms (keine besonderen Aufgaben).

Raidhistory:

classic: Ony,MC, AQ
bc:   Kara, Gruul, Magtheridon, SSC, FDS
wotlk:   Naxx, Archavons Kammer, Sartharion, Malygos, Ulduar, PdK, Ony, ICC, RS
cata:   bot, psa, thron, occu, Fl 7/7nh 2/7hc

Beweggründe:

Ich würd gern zu euch stoßen weil mir das Gildenleben bei euch ziemlich gefällt (ts aktivität)
und weil bei euch immer was los ist und man nicht nur stunden in og rum steht.
Ausserdem würd ich viel lieber wieder im 25er raiden. Bei Tollere Randoms bin/war ich nur
ein Ersatzspieler und ich suche einen festen Raidplatz für die Zukunft wo es nicht nur 1 Raidtag die Woche gibt..

Referenzen:

Ich kenne 3-4Leute von HN aber der einzigste der wohl eine Aussage machen kann ist mein Bruder Zaaten.


Ich hoffe ich hab nicht zu ausführlich geschrieben, mag nämlich so standart Fragebögen nicht besonders.
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind bin ich unter Hcghosthawk (ingame) zu erreichen.
Logged

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Bewerbung eines Druiden tanks
« Reply #1 on: October 17, 2011, 02:47:49 PM »

Hallo Marcel, danke für deine bewerbung.

wir werden darüber beraten und uns dann bei dir melden.

Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen
Pages: [1]   Go Up