Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

• November 21, 2019, 03:47:58 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als Diszi Priest  (Read 1265 times)

Almea

• Hominii
    • View Profile
Bewerbung als Diszi Priest
« on: September 01, 2011, 06:11:20 PM »

Hi liebe Leute von HN,

ich habe von Nuram(durchgestrichenes o) ( :D ) n gehört das ihr in eurem Raid nicht allzuviele Priester habt und da ich mit meinem momentanen Raid nicht wirklich zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach etwas mit Zukunft. Ich habe "Was wir bieten" von euch gelesen und finde, dass ist genau das - was ich suche ;)

Darum - erstmal zu mir:

Ich heiße Magnus, man nennt mich aber Mac (sprich: Mäk wie Mac(Donalds) :P), bin 21 Jahre Alt und Student. Ich bin ein netter umgänglicher Typ, der aber mit Flames und Scherzen umgehen kann und diese auch ganz gerne erwiedert wenns angebracht ist, d.h im Raid kann ich auch locker die Klappe halten ;)
Hobbytechnisch siehts so aus: Fußball,PC,Bücher,Schlagzeug,Musik,Freunde etc. - Reihenfolge hat nix zu bedeuten ;)

Mein Char ist Almea, ein powergelevelter Priester, den ich nach längerem Überlegen nun zum Mainchar gemacht habe.
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Almea/advanced

Ich spiele seit der US Open Beta World of Warcraft und bin darum auch schon sehr rumgekommen und habe so ziemlich alles gesehen. Meine Raid Erfahrung mal schnell zusammengefasst:

Classic:
-Molten Core -> clear
-BWL -> clear
-AQ20/40 -> clear
-Naxxramas 40 -> bis vor Sapphi

Burning Crusade:
- TK -> clear
- SSC -> clear
- BT -> clear
- Hyjal -> clear
- Sunwell -> clear(nach Nerf :/)

WotLK:
-Naxx -> clear
-Ulduar -> clear (damals auf Blutkessel alles Realmpool First, bis auf Kologarn...da waren wir grad am Council)
-Kolosseum -> clear
-Archavon -> clear! (EHRLICH!)
-ICC -> clear 10/25 (10% Buff) - 10er im HC auf 30% gestorben :P