Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • November 21, 2019, 03:47:58 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als Diszi Priest  (Read 1265 times)

Almea

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 2
    • View Profile
Bewerbung als Diszi Priest
« on: September 01, 2011, 06:11:20 PM »

Hi liebe Leute von HN,

ich habe von Nuram(durchgestrichenes o) ( :D ) n gehört das ihr in eurem Raid nicht allzuviele Priester habt und da ich mit meinem momentanen Raid nicht wirklich zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach etwas mit Zukunft. Ich habe "Was wir bieten" von euch gelesen und finde, dass ist genau das - was ich suche ;)

Darum - erstmal zu mir:

Ich heiße Magnus, man nennt mich aber Mac (sprich: Mäk wie Mac(Donalds) :P), bin 21 Jahre Alt und Student. Ich bin ein netter umgänglicher Typ, der aber mit Flames und Scherzen umgehen kann und diese auch ganz gerne erwiedert wenns angebracht ist, d.h im Raid kann ich auch locker die Klappe halten ;)
Hobbytechnisch siehts so aus: Fußball,PC,Bücher,Schlagzeug,Musik,Freunde etc. - Reihenfolge hat nix zu bedeuten ;)

Mein Char ist Almea, ein powergelevelter Priester, den ich nach längerem Überlegen nun zum Mainchar gemacht habe.
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Almea/advanced

Ich spiele seit der US Open Beta World of Warcraft und bin darum auch schon sehr rumgekommen und habe so ziemlich alles gesehen. Meine Raid Erfahrung mal schnell zusammengefasst:

Classic:
-Molten Core -> clear
-BWL -> clear
-AQ20/40 -> clear
-Naxxramas 40 -> bis vor Sapphi

Burning Crusade:
- TK -> clear
- SSC -> clear
- BT -> clear
- Hyjal -> clear
- Sunwell -> clear(nach Nerf :/)

WotLK:
-Naxx -> clear
-Ulduar -> clear (damals auf Blutkessel alles Realmpool First, bis auf Kologarn...da waren wir grad am Council)
-Kolosseum -> clear
-Archavon -> clear! (EHRLICH!)
-ICC -> clear 10/25 (10% Buff) - 10er im HC auf 30% gestorben :P
-Ruby Sanctum -> nie betreten :D bis heute nichtmal einen Fuß reingesetzt

Cataclysm:
-BoT -> clear (keine Hero Versuche)
-BDW -> clear (Magmaw Hero)
-TD4W -> clear (keine Hero Versuche)
-Firelands -> Beth,Ryo,Alys (siehe unten für mehr)

Nun zu meinem Raidprogress Geschichtchen:
Ich habe über Jahre mit meheren Gilden und Charaktern geraidet, manchmal mit den besten des Servers, manchmal mit eigener Gilde, manchmal mit Freunden.
Raiderfahrung habe ich mittlerweile in jeder Rolle, d.h ich kann Tanks in Raids spielen, ebenso wie DD's oder Heiler.
Meine Favoritenrolle ist aber der Heiler, da ich seit der Beta immer einen Heiler auf dem Endlevel hatte und immer einen nebenher oder hauptsächlich gespielt habe, das ist sozusagen meine Bestimmung und ich fühl mich wohl damit und stell mich gern neuen Herausforderungen.
Meine magere Fireland Erfahrung, lässt sich allerdings durch viel Ehrgeiz, Selbstständigkeit bzgl. Boss Erklärungen und dem Wille was zu reißen ausgleichen.
Wenn man mir was erklärt, bin ich aufmerksam und gebe mein bestes es umzusetzen.
Ich lerne gern etwas dazu, niemand ist perfekt, ich denke ich beherrsche meine Klasse, aber ich nehme gerne Tipps und Ratschläge an, weil ich mich konstant verbessern will.
Priester spiele ich nun seit ca 2 Jahren, das ist aber mein erster mit dem ich raide, meine Raidheiler waren davor: Paladin (Classic&BC), Druide (BC&WotLK), Schamane (BC&WotLK).
Raidtanks: Krieger(Classic,BC,WotLK)

Ich bin mir im klaren, dass ich nun natürlich die Arsenal Links meiner Raidchars posten sollte, muss euch aber mitteilen, dass mein alter Account sehr gekonnt gehackt wurde und ich trotz Blizzard nichts dagegen tun konnte, da zu Anfangs
zeiten von WotLK der Support noch in den Kinderschuhen gesteckt haben muss...ich kenne den Classic Support und weiß das er sich verbessert hat, hat mir damals aber anstatt den Account zu recovern gesagt das sie den Besitzer nicht nachvollziehen können, mein Account kompromittiert sei und seitdem habe ich von meinen alten Charakten nichtmal mehr den Einloggbildschirm gesehen...

Ich hoffe das mir das nicht im Weg steht, da ich gerne was erreichen möchte mit euch, die fehlende Bosserfahrung kann ich locker aufholen, wenn ihr mir die Chance gebt, ihr werdet sehn -> ich lerne schnell ;)

Zu euren Raidzeiten: Das passt mir sehr gut an sich, nur Mittwochs muss ich passen, da ich Mittwochs Abend in einer Klinik arbeiten muss, um mir was finanzieren zu können. Die anderen Tage, passen aber gut und dort würde ich auch da sein.

Ich kenne Eltistjerks und Manaflask und sehe mich dort auch um, wenn mich etwas interessiert, mir etwas unklar ist oder mir einfach stinkend langweilig ist :D

Die Patchnotes zu meiner Klasse, lese ich natürlich selbstständig, verfolge Änderungen im Spiel und passe mich diesen auch an.
Auf Raids bzw unbekannte Bosse bereite ich mich selber vor, d.h Bossguides von Tankspot o.ä um mich darauf vorzubereiten was auf mich zukommt.

Fehlt noch was...?...Ach ja genau - mein Interface - nix besonderes aber mir langts:


Falls es noch Fragen gibt, einfach mal anschreiben oder in ICQ: 260510609

Bis dahin - Mac

Logged

Ly

  • Offis
  • Hominii
  • *
  • Karma: +24/-41
  • Offline Offline
  • Posts: 769
    • View Profile
Re: Bewerbung als Diszi Priest
« Reply #1 on: September 01, 2011, 06:33:10 PM »



Hallo Mac,

vielen Dank für deine Bewerbung, ich add idch mal im icq, kann sein das du heute Abend schon nen Gespräch hast,  Uhrzeit steht noch offen.

Viele Grüße
Ly (Lynnan)
Logged
"Trau, schau, wem..."

Almea

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Bewerbung als Diszi Priest
« Reply #2 on: September 01, 2011, 06:53:35 PM »

Freu mich drauf.
Mfg
Logged
Pages: [1]   Go Up