Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • November 21, 2019, 04:31:44 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als Enhancer/Resto-Schami  (Read 1069 times)

Zirjin

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 4
    • View Profile
Bewerbung als Enhancer/Resto-Schami
« on: June 30, 2011, 05:57:49 PM »

Schönen guten Tag zusammen!

Mein Name ist Adrian und ich möchte mich mit meinem Schamanen Zirjin um einen Raidplatz bei euch bewerben.

Fangen wir mit ein paar Infos über mich an:
Ich bin 24 Jahre jung, komme aus dem schönen Hamburg und bin seit letzter Woche Freitag bis vorraussichtlich 1.10.2011 arbeitslos, wodurch ich sehr flexible Online-Zeiten habe und eigentlich immer Raiden kann. Ab 1.10. werde ich dann hoffentlich studieren.
Hobbies neben WoW sind Warhammer 40k (ein Tabletop-Spiel) und alles was mit Fahrrädern zu tun hat.

Jetzt noch ein paar Infos zu meiner WoW-Karriere:
Ich spiele mit einigen Unterbrechungen seit Release WoW, davon fast die gesamte Zeit auf Aegwynn. Zu Classic-Zeiten und seit Cataclysm habe ich sehr aktiv geraidet und ich würde gerne die Firelands mit einem zuverlässigen Raid angehen.

Ich war bisher in der Gilde Gorks Fäuste, die ich mit ein paar Freunden kurz nach Release von WoW Gegründet habe, allerdings ist unser Raid momentan quasi nicht mehr existent.
Progress-technisch bin ich NH bei 12/12 und HC bei 2/13, beides im 10er.
Ich habe teilweise die Raids geleitet, allerdings nicht als 'Hauptverantwortlicher', sondern nur aushilfsweise.

Jetzt kommt noch die Antwort auf die Frage 'Warum wir?': Weil ich Hominii Nocturni seit Release auf dem Server rumlaufen sehe, ihr eine progress-orientierte Raidgilde seid und ich eine langfristige 'Anstellung' bei einer Gilde suche und kein kurzes Zwischenspiel.

abschließend noch mein Armory-Link (einen Interface Screenshot verkneife ich mir, da ich nach dem Patch am Mittwoch noch ein bisschen am basteln bin :P):
http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/zirjin/simple


Das soll's dann von mir sein, ich würde mich über ein nettes Gespräch mit euch freuen.
Adrian
Logged

Niku

  • Hominii
  • Karma: +14/-21
  • Offline Offline
  • Posts: 156
    • View Profile
Re: Bewerbung als Enhancer/Resto-Schami
« Reply #1 on: July 01, 2011, 12:41:51 AM »

Hallo Adrian,

auch bei dir eine sehr knappe, nicht wirklich aussagekräftige Bewerbung. Daran könntest durchaus noch ein wenig arbeiten. Wir hoffen, dass du uns in einem persönlichen Gespräch etwas deutlicher überzeugen kannst.

Dazu lade ich dich am Sonntag um 23:30 zu uns ins Voice ein. Daten erfährst du ingame bei einem Offi.

P.S. bitte nochmals im Enhancer Gear ausloggen, damit die Armory updated.

Thänks Mfg Niku
Logged

Zirjin

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Bewerbung als Enhancer/Resto-Schami
« Reply #2 on: July 01, 2011, 09:24:13 AM »

Hallo Niku,

habe mich jetzt in Verstärker-Klamotten ausgeloggt.

Adrian
Logged

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Bewerbung als Enhancer/Resto-Schami
« Reply #3 on: July 01, 2011, 10:13:58 AM »

wie hiess denn dein char in classic ? der name adrian kommt mir noch bekannt vor

oh man, ich werd ganz nostalgisch, wenn ich so die mitglieder von GF anschaue. Wie gehts denn den ganzen alten Hasen Steven,Chris,yvonne,tortuga usw ? :)
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen

Zirjin

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Bewerbung als Enhancer/Resto-Schami
« Reply #4 on: July 01, 2011, 10:23:07 AM »

Hi Roctaz, du alte Glückskuh! :)

Ich hab damals Zulkano (Troll Mage) gespielt.
Steven und Chris sind gerade in Rahlstedt zusammen gezogen, die wollen wenn sie da Internet haben auch wieder zocken.
Tobi (Tortentuga) ist momentan inaktiv, der wollte mit Cata nur noch PvP machen, aber hat nie eine vernünftige Gruppe für die rated BGs gefunden.
Yvonne spielt diverse Chars auf irgendwelchen anderen Realms und guckt selten mal vorbei.
Ansonsten ist bei den meisten kaum oder kein Kontakt mehr vorhanden...
Logged
Pages: [1]   Go Up