Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • September 22, 2019, 04:40:33 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Bewerbung] Schamane Wiederherstellung (Elementar)  (Read 2322 times)

Zema

  • Hominii
  • Karma: +1/-5
  • Offline Offline
  • Posts: 168
    • View Profile
[Bewerbung] Schamane Wiederherstellung (Elementar)
« on: June 25, 2011, 11:04:42 AM »

Hallo HN-Führung!

Ich bewerbe mich hiermit um einen Raidplatz in bei Euch!

Zu mir:

Mein Name ist Jens, ich bin 28 Jahre jung und mache momentan meine Masterarbeit in Biotechnologie an der TU Braunschweig. Privat spiele ich regelmäßig WoW und kugel mir beim Schneeball werfen die Schulter aus.

Zu meinem Schamanen

Mein Schamane heißt Zema und ist seit classic Zeiten als Resto auf Aegwynn.

Klassik:

Kurz nach release habe ich einen Krieger hochgespielt. Nachdem der immer von jedem mage gepwnded wurde, hab ich nen mage hochgespielt. Nachdem der von jedem Schamanen gepwnded wurde, habe ich nen Schamanen hochgezockt, und mit dem alle gepwnded. Etwa zu diesem Zeitpunkt wurde ich vom Dragon Clan aufgenommen und habe ein wenig zum Spass geraidet. Dabei habe ich MC, AQ20 und ZG gecleared. Für mehr hat meine Zeit damals nicht gereicht, da ich immer Party gemacht hab (relativ frisch von daheim ausgezogen).

Burning Crusade:

Zu BC Zeiten hat sich der Dragon Clan aufgelöst und ich bin zur DC-Splittergruppe "Incursio Absque Oculus" (oder so) gewechselt. Mit dieser habe ich Kara weggeputzt und unter Leitung eines "Dabeast" auch die ersten Bosse in SSC und TK gelegt. Leider hatte sich die Gilde dann auch aufgelöst. Ich habe jedoch schnell ein neues zuhause bei "Halb so Harmlos" gefunden, mit denen ich SSC, TK, MH komplett sowie BT bis Bloodgore (hieß der so?) gecleared habe. Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann zu "Adoria Infinitus" gewechselt, um wieder mit einem alten Freund zusammenzuspielen. Mit AI habe ich dann noch vor Patch 3.0 den ersten Sunwell Boss gelegt, sowie nach 3.0 alles außer Kil'Jaeden.

Wrath of the Lich King::

Zu WotLK bin ich bei AI zum Raidleiter aufgestiegen und in die GildenFührung berufen worden. Dank mir (!!!) wurde somit alles gecleared (10er: außer einige ICC HMs; 25er: kein LK nh, ohne einige HMs). Leider hat sich dieser tolle Bund dann aufgelöst, da keine ordentlichen neuen Leute dazu kamen. Somit habe ich mich damals bei einer recht unbekannten kleinen Gilde beworben, die mich auch sofort mit Händekuss genommen hat. Mit Ihr habe ich dann auch noch alles außer LK hc gelegt.

Cataclysm::

Im momentanen Content habe ich 12/12 nh down, sowie 8/13 hc (Gilde hat Nef 25hc auch kaputt, an dem Tag war ich aber bei der Krankengymnastik!!! (Siehe "Über mich")). Allerdings suuche ich eine neue Herausforderung, da mir meine momentane Gilde nicht niveaulos und rassistisch genug ist.

Warum zu Hominii Nocturni::

Ihr seid niveaulos und rassistisch genug.

Meine Hardware + Software::

Laptop mit externem Monitor, Tastatur und Maus (2 Tasten + Mausrad). Soundsystem hab ich eine Creative 5.1 external Soundcard mit 5.1 Anlage, ebenfalls von Creative. Mein Headset ist auch nicht von schlechten Eltern.

Addons:
- oRA2
- DBM
- Skada
- Omen
- OmniCC
- Bartender
- X-Perl

Interface

und JA, ich heile OHNE Grid oder ähnlichem Gedöhns, und es geht trotzdem ganz gut :)

Das wars von mir, habt Ihr noch Fragen?

MfG Jens
Logged

Niku

  • Hominii
  • Karma: +14/-21
  • Offline Offline
  • Posts: 156
    • View Profile
Re: [Bewerbung] Schamane Wiederherstellung (Elementar)
« Reply #1 on: June 25, 2011, 11:31:42 AM »

Hallo Jens,

leider müssen wir Dir mitteilen, dass derzeit alle Resto-Slots belegt sind. Des Weiteren suchen wir Leute mit gleichem Erfahrungsstand, wie wir. Daher fällst du leider aus unserem Schema.
Wir könnten Dir jedoch einen Ele- / Enhancerslot anbieten. Falls Dir das nicht zusagt, können wir Dir auch einen Gildenfreund-Status anbieten.

Überlege Dir das in Ruhe und melde Dich anschließend bei einem Offi.

P.S. Du hast leider nicht genügend Gold, um die Aufnahmegebühr an die Offis zu entrichten. Daher wünsche ich Dir auf deiner weiteren Suche viel Erfolg.

Mfg
Niku Hdin
« Last Edit: June 25, 2011, 11:34:28 AM by Niku »
Logged

Tortiz

  • Hominii
  • Karma: +50/-13
  • Offline Offline
  • Posts: 521
    • View Profile
Re: [Bewerbung] Schamane Wiederherstellung (Elementar)
« Reply #2 on: June 25, 2011, 11:35:13 AM »

Logged

Örgwröf

  • Member
  • Hominii
  • Karma: +2/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 68
    • View Profile
Re: [Bewerbung] Schamane Wiederherstellung (Elementar)
« Reply #3 on: June 25, 2011, 11:47:20 AM »

wenn ich mir deinen Char ansehe, sehe ich als letzte Aktivität

Quote
3 Tode durch den Aufzugboss (Pechschwingenabstieg)

      vor 1 Tag

möchtest du das gerne näher erläutern?
Logged

Ugbaba

  • Hominii
  • Karma: +5/-5
  • Offline Offline
  • Posts: 129
    • View Profile
Re: [Bewerbung] Schamane Wiederherstellung (Elementar)
« Reply #4 on: June 27, 2011, 12:17:00 AM »

Nehmt ihn da könnt ihr nichts falsch machen, niku hast du ein bot der deine text bei jeder bewerbung schreibt?

Edit sagt. Nehm ich zurück nichtmal ein armory link.... Jens schäm dich!
Logged

Phenixia/Caseia

  • Hominii
  • Karma: +7/-83
  • Offline Offline
  • Posts: 359
  • Rosa Bollwerk des Lichts
    • View Profile
Re: [Bewerbung] Schamane Wiederherstellung (Elementar)
« Reply #5 on: June 27, 2011, 12:19:57 AM »

Nehmt ihn da könnt ihr nichts falsch machen, niku hast du ein bot der deine text bei jeder bewerbung schreibt?

Edit sagt. Nehm ich zurück nichtmal ein armory link.... Jens schäm dich!

da ist doch einer...musst du auf "Zem" klicken

Neeneenee, ugbaba, was kannst du eigentlich ^^
Logged
Hast du mich grad geblickfickt???
Pages: [1]   Go Up