Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

• October 21, 2018, 02:36:13 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: bewerbung als Shadow  (Read 547 times)

Alorra

• Hominii
    • View Profile
bewerbung als Shadow
« on: June 21, 2011, 05:19:25 PM »

Hallo Liebe Gilde,

ich heiße Christian bin 24 Jahre alt. Ich bin ausgelernter Gas-Wasser-Heizungs Installateur. Meine Hobbys sind neben WoW,Fußball am Autorumbasteln Ski Fahren und vieles mehr

Zu meinem Char:
meine main Skillung ist eine 10/0/31
meine secound ist eine 6/32/3 skillung  (sehr selten gespielt)
Arsenal link: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Alorra/simple

Meine History:
Angefangen hab ich Mitte Wotlk mit meinen damaligen main einen unholy DK auf der Ally seite in der gilde von Andre(Meriadis). Nachdem sich die Gilde aufgelöst hat und einige zur horde gegangen sind, bin ich noch ein paar wochen bei den Allys geblieben. Nach dem ich die Nase voll hatte hab ich mich entschlossen auch zu horde zu transen. Dort bin ich dann in die gilde Firefly Clan gekommen und hatte dort auch weiter geraidet, aber auf das tema möchte ich jetzt nicht wirklich eingehen. Als Cata vor der tür stand hatte ich meinen twink also meinen Shadow zu meinem Main gemacht.Als ich durch einen zufall wieder Andre getroffen hatte hat er er mich gefragt ob ich nicht zu ihn in die Gilde wieder kommen will. Also bin ich zu ihm in die Gilde gegangen (Addiction) dort haben wir auch 25geraidet, haben uns aber dann entschlossen eine neue Gilde zu gründen (Brainstorming INC). In der gilde raide ich zur zeit und habe wie die ander die sich schon beworben habne 5/13 down. Aber dass soll sich bei euch dann ändern.

inteface Screenshot:
http://imageshack.us/photo/my-images/829/wow2011062018124789.jpg/

zu erreichen bin ingame unter Alorra
oder per mail chris.malanik@gmx.at

Mit freundlich Grüßen

Christian Malanik

Niku

• Hominii
    • View Profile
Re: bewerbung als Shadow
« Reply #1 on: June 21, 2011, 05:51:46 PM »

Hallo Christian,

danke für deine Bewerbung. Wir werden diese Intern beraten und uns anschließend bei dir melden. Halte dir bitte pro forma schonmal Mittwoch 23:15 für ein eventuelles TS-Gespräch frei. Daten erfährst du ingame.

MFG Niku
Pages: [1]   Go Up