Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 19, 2018, 07:43:03 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung eines Disc/Holy Priest o. Heal Pala´s  (Read 626 times)

Moe

  • Guest
Bewerbung eines Disc/Holy Priest o. Heal Pala´s
« on: May 02, 2011, 01:00:24 AM »

Hi,

mein Name ist Joshua C. 26 Jahre alt, aber ich werd seid frühster Kindheit Jo genannt. Ich bin gebürtiger Amerikaner, geboren in Nashville, tn, lebe jedoch seit inzwischen 8 Jahren in Berlin. Meine Hobby´s sind neben diesem Spiel, Sport, meine Familie und Tiere.

Mein(e) Char(s)

Seit anfang Catacysm´s spiele ich wieder aktiv als Priester, dieser befindet sich leider noch auf Aegwynn Allianz, da ich zum trans noch warten muss bis Blizzard den trans meines Kriegers abgebucht hat. Außerdem spiele ich auf Horden-Seite noch einen Holy Paladin und einen Furor Krieger.

Priester: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/m%C3%B4%C3%A8/advanced
Ich weiß das ich um vollwertig als Diszi zu gelten noch meine Orangenen Steine tauschen muss, jedoch habe ich bis vor kurzen gezwungenermaßen noch oft Holy gespielt, weswegen noch nicht umgesockelt ist.

(Sockelung Aktualisiert)

Paladin: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/hanithrond/advanced

Krieger: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/m%C3%B4e/advanced

Ich poste absichtlich den Krieger, da ich auf beiden Horde-Char´s aktiv bin und somit erreichbar bin.

Interface: Ich kann bei bedarf gern einen Screen nachreichen, aber man wird nicht viel sehen, da ich bis auf einige ausnahmen inzwischen mit der Blizzard Std Ui spiele. Raid erforderliche Addons wie z.b. ora2/ora3, recount, omen nutze ich natürlich. Ansonsten nutze ich nur WeakAura´s was aber im moment nicht aktualisiert ist, daher nicht mit drin.

Raiderfahrung

Classic: Zu classic habe ich als Def-Krieger gespielt und so ziemlich alles bis auf naxx 40er gesehen und gelegt, meine gilde ist an Patchwork gefallen und hat sich bis BC nicht wieder aufgerafft^^

BC: In BC habe ich mit meinem damaligen Priester angefangen und Content nahe geraidet, sprich bis auf SWP (M'uru und Kil'jaeden) alles gelegt.

WotLK: In WotLK habe ich als Resto Druide gespielt und konnte bis auf ausnahmen ebenfalls alles legen, gefehlt hatten ein paar Achievement´s in Ulduar, Algalon hab ich auch erst nach PdK erscheinen gelegt und LK hero.

Cataclysm: In Cataclysm spiele ich wieder mit begeisterung meinen Priester und habe nh mit ihm bis auf Al'Akir (an dem Abend musste ich arbeiten) alles down. Hero sind die Taktiken zum teil bekannt bin aber lernfähig und wissbegierig.

Man sieht also das ich auf gewisse Heilerfahrung zurückgreifen kann und ich selbst sehe mich auch als soliden Heiler an. (Ich weiß eigenlob stinkt, aber ich muss mich auch verkaufen)

Gildengeschichte

Zu Classic habe ich auf Kazzak bei einer Allianz Gilde namens Fallen Angels gespielt, wir waren teil des einzigen Allianz Raidbündnisses des Servers, aber eher ein kleiner teil.

Zu BC haben wir versucht das Bündnis aufleben zu lassen und haben in dieser Konstellation weitergespielt. Nebenbei hab ich mir meinen Druiden auf Khaz'goroth hochgespielt und war dort auf Hordeseite mit Brut des Verderbens im 10er Content aktiv.

Zu WotLK hatte ich anfang weiter mit BdV geraidet, bin dann aber recht schnell in eine von mir mit gegründete Gilde namens Carnivores gegangen, zu mitte Ulduar ist diese Gilde dann zerfallen und wir sind zu Circulum Gladii Aegwynn getranst.

Bei Circulum Gladii war ich bis vor kurzem noch Raidaktiv, musste mich jedoch gegen den Raid entscheiden, da unsre Leistungsorientierung in verschiedene Richtungen ging.

Warum Hominii Nocturni

Im endeffekt durch einen Zufall, ich war vor ca 3 Wochen mit meinem Paladin in einem von euern Membern geleitetem 10er Raid und war zufrieden. Ich bin seit dem mit Toki (schande über mein Haupt ich weiß den Namen des mains nicht) in Kontakt geblieben und hab mich ein bischen über euch Informiert. Ich denke das ihr mir eher das bieten könnt was ich suche, einen gut organisierten und gut geleiteten Raid, der das menschliche nicht vergisst. Und eine offene Gemeinschaft.

Was könnt ihr von mir erwarten?
Ich bin ein Spieler der konstant an seiner Leistung arbeitet, stehts gut vorbereitet ist und von den anderen den gleichen Aufwand erwartet.

Falls noch Fragen zu mir oder meinen Chars offen sind, bitte meldet euch bei mir, ich hoffe allerding ich hab alles ausreichend Beantwortet.

Danke euch für die Zeit,

   Jo

p.s. mit Rechtschreibfehlern bitte nicht zu hart sein, ist immerhin meine 2te sprache^^
« Last Edit: May 02, 2011, 02:12:30 AM by Moe »
Logged

Niku

  • Hominii
  • Karma: +14/-21
  • Offline Offline
  • Posts: 156
    • View Profile
Re: Bewerbung eines Disc/Holy Priest o. Heal Pala´s
« Reply #1 on: May 02, 2011, 03:08:27 AM »

Hallo Jo!

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden darüber beraten und dir so schnell wie möglich bescheid geben.

MfG
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung eines Disc/Holy Priest o. Heal Pala´s
« Reply #2 on: May 02, 2011, 11:50:26 AM »

Hallo Jo,
melde dich bitte ingame bei einem Offi bezüglich eines Gesprächs.

lg
Feyala
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!
Pages: [1]   Go Up