Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 06, 2019, 08:36:02 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Enhancement Shaman  (Read 781 times)

Kaynie

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Bewerbung Enhancement Shaman
« on: March 08, 2011, 11:33:31 AM »

Sehr geehrte Hominii's

Erstmal zum Persönlichen:
Mein Name ist Christian, ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Beruflich bin ich zur Zeit in einer Ausbildung zum Bürokaufmann.
World of Warcraft spiele ich seit der Endphase von Vanilla, wo ich aber eigentlich nur gelevelt habe, angefangen "richtig" zu Spielen habe ich in Burning Crusade.

zum Char:
Ich spiele eine Ork Schamanin Namens Kaynie (http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/kaynie/advanced
Berufe Juwe und Leatherworking für max increase, ansonsten habe ich Spellhit gecapped, Expertise gecapped und möglichst viel Mastery gesammelt da die Stat prio beim Enhancer zzt. folgende ist: Agi -> Spellhitcap -> Expertisecap -> Mastery --> Crit = Haste

Gildenhistory
Meine erste Raidgilde war "HeroiC" auf dem Realm Un'Goro, dort habe ich damals Vashj und Kael pre Patch, sowie BT und MH gecleart und war bei allen First-Kills dabei, leider gab es irgendwann Probleme mit dem Raidlead und ein guter Freund von mir wurde gekickt, daraufhin bin ich der Gilde "Inhabilis" beigetreten und habe dort noch Kalecogs gelegt bevor die Gilde dann an 2 Wochen Brutallus tryens zerbrochen ist und viele meiner Freunde weggetranst sind oder aufgehört haben. Danach bin ich irgendwann wieder zu "HeroiC" mit denen ich dann nach dem 3.0 Nerf, Sunwell gecleart habe.

In WotLK, bin ich dann zur Gilde "illumed" gegangen, die von ein paar Spielern gegründet wurde die von Destromath nach Un'Goro getranst waren. Die ersten Raids klappten zwar alle und wir haben Sartharion 3D Realmfirst gelegt, doch das Durchschnittsalter der Gilde lag bei gefühlten 14, die Leute haben sich bei jeder Kleinigkeit beschimpft und geflamed, irgendwann sind viele Spieler geleaved und die Gilde zerbrach. Nun andere Raidgilden auf dem Realm gabs nichtmehr daher entschloss ich mich nach Aegwynn zu transen. Auf Aegwynn bin ich dann der Gilde "Progenies Infernalis" beigetreten, mit denen ich bis PdK geraidet habe. Der Grund für den Quit war, das ich sehr viele private Probleme zu der Zeit hatte. Als sich das geregelt hatte, wollte ich etwas abwechslung und spielte meinen Druiden (http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/kayniesaurus/advanced) hoch, weil für den aber kein Platz bei PI war, raidete ich bei den "Tolleren Randoms" mit, wo ich auch sehr schnell eine "Offi" Position einnahm. Mit den "Tolleren Randoms" habe ich in ICC alles bis auf LK Hero gelegt.

Warum Hominii Nocturni
Naja, ich will ehrlich sein. Einen wirklich besonderen Grund habe ich nicht. Der Grund ist einfach: Ihr sucht einen Enhancer und ich suche einen Raid, außerdem besteht ihr schon ewig, was darauf schließen lässt das es euch auch noch ewig geben wird und einer langen gemeinsamen Zukunft nichts im Wege steht, natürlich nur wenn ihr mich nehmt. ;)
Zur Zeit raide ich bei den Hordlingen im Twink Raid und habe 11/12 normal Mode down, das Problem ist aber, das wir nur einen Raidtag´haben, und daher ist weiterer Progress leider nur beschränkt möglich.

Referenzen innerhalb Eurer Gilde habe ich nicht,  mir fällt spontan niemand ein den ich wirklich kenne, einige vom Namen her zwar, aber bin auch nich wirklich gut im Personen merken, daher könnte es sein das mich evtl. jemand kennt.

UI Screen:
http://s13.directupload.net/file/d/2457/ureptzy6_jpg.htm

Mehr fällt mir spontan nichts mehr ein, wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt, könnt Ihr euch gerne melden. Und dickes sorry für die ganzen Rechtschreibfehler. :<

Mit freundlichen Grüßen

Christian
Logged

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Bewerbung Enhancement Shaman
« Reply #1 on: March 08, 2011, 12:02:50 PM »

hallo christian,

vielen dank für deine bewerbung.

wir werden darüber beraten und uns dann bei dir melden.
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen
Pages: [1]   Go Up