Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • November 21, 2019, 03:47:42 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als Blood Dk :)  (Read 1380 times)

Aloken

  • Guest
Bewerbung als Blood Dk :)
« on: February 07, 2011, 06:21:49 PM »

Moin zusammen!

Dann fang ich mal an :-)

"Alle wichtigen Fragen bzgl deiner Person und deines Chars sollten beantwortet werden"
Mein Name ist Benny, ich bin 21 Jahre und wohne in Augsburg. Arbeitstechnisch bin ich als angehender Bürokaufmann in meiner Umgebung tätig. In meiner Freizeit bin ich am auflegen, am zocken oder einfach mal am Wochenende ausgehn.
Das gespielte Objekt ist ein BlutDk, mit dem ich seit WotLk Endcontent unterwegs bin. WoW gespielt hab ich zur Classic Zeit eher weniger als zu Zeiten WotLk, zu BC habe ich mich von WoW ein wenig distanziert. Doch die Raidkenntnisse fast aller Raids ist weitgehend bekannt.

"Gildenhistory (In wievielen/welchen Gilden hast du bisher gespielt? Welche Aufgaben hast du dort übernommen?)"
Der DK war (und ist noch) auf dem Server Khaz'goroth und hat in der Gilde Templer of Baal folgende Aufgaben verrichtet:
Zu WotLK Zeiten meist als Unholy DD und als Reservetank. Klar war mir, dass mir das Tanken einfach immer viel mehr Spaß macht als DPS zu fahren. So hab ich mich mit meinen Tank Specc ausführlich auseinandergesetzt, probiert, viel auf Logs und Jerks gesurft. Das Resultat davon war, dass ich im Raid einen festen Platz als Tank bekam und somit das auch bis jetzt noch bin :-) Der Name des Chars ist Aloken, das ist der Armory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/aloken/simple

Gewechselt habe ich die Gilde nie.

"Raidhistory (Welche Raidinstanzen hast du in den letzten Jahren von innen gesehen)"
wie oben schon genannt :-)

Was sind deine Beweggründe dass du ZU UNS willst, und wieso denkst du dass du bei uns reinpasst
Die Beweggründe sind in diesem Fall, dass ich wieder mit meinem RL Kumpel spielen wollte bzw. auf seinen Server wollte. Die Gründe warum ich zu euch will sind, dass ihr erstens eine Gilde seid, in der vermutlich immer was los ist, zweitens ich einer Gilde beitreten wollte, bei der die Menschlichkeit an erster Stelle vor allem steht, und das konnte ich bei euch schon durch das Lesen der Foreneinträge zum Beispiel gut erkennen :-) Aus diesem Grund denke ich passe ich auch zu euch. Ich bin ein ziemlich ausgeglichener Mensch, der einfach gern z.B. nachdem Feierabend gern abschaltet, ob das nun auf spannende Art und Weise in Raids ist oder es einfach nur ein paar entspannte Runden in der Arena sind.


Hast du evtl. irgendwelche Referenzen (Personen die dich innerhalb unserer Gilde kennen und beurteilen können)
Leider nicht, wie ihr ja oben feststellen könnt, da ich ja von einem anderen Server komme :-(

>>> Falls du derzeit in einer Gilde raidest, kann es sein dass wir einen WWS Link oder den Combatlog eines kompletten Raidabends verlangen

http://www.worldoflogs.com/reports/niwoiytpucup4d4a/details/11/?s=2886&e=3290


Armory Link, Screenshot deines UI's

Armory Link hab ich ja oben schon gestellt :-)

http://www.imagebanana.com/view/sw1xczqg/WoWScrnShot_012011_200040.jpeg

Dies ist das Raid UI beim Stand

http://www.imagebanana.com/view/9ni4uft0/WoWScrnShot_012011_210013.jpeg

Das ist ein Kampfbild, tut mir leid, das mag ein wenig irritierend wirken, aber an den Feinheiten hab ich mittlerweile geschraubt, das UI ist somit übersichtilich für mich^^

Schwächen: Damit ich mich auch nicht zu sehr ins Positive schreibe, will ich auch noch einige Schwächen von mir bekannt geben :-)
Ich habe mir stets Mühe gegeben, auf Allyseiten zu weilen, sprich ich hatte noch nie einen Charakter auf Hordeseite, somit bräuchte ich, falls ihr mich als geeignet betrachtet, eine kurze Führung durch Og usw. ^^
Da meine Ausbildung bald dem Ende zu geht, werde ich mich in Zukunft auch viel mit Lernen beschäftigen müssen, was aber nicht heißt, dass ich gar nicht mehr aktiv sein kann. Aber im Grunde reicht das Spielverlangen aus, um mich oft mind 6 mal die Woche für Raids usw. an den Rechner zu bewegen ^^

Ich hoffe ich hab euch mit der Bewerbung nicht allzuviel Langeweile bereitet, ich wollte nur soviele Infos wie möglich angeben. Danke euch fürs Lesen, und über eine Antwort würde ich mich freuen :-)

MfG Benny





« Last Edit: February 07, 2011, 11:50:31 PM by Aloken »
Logged

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Bewerbung als Blood Dk :)
« Reply #1 on: February 07, 2011, 07:03:39 PM »

hallo benny,

vielen dank für deine bewerbung.

wir werden darüber beraten und uns dann bei dir melden
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen

Aloken

  • Guest
Re: Bewerbung als Blood Dk :)
« Reply #2 on: February 07, 2011, 08:58:43 PM »

Vielen Dank :-)
Logged

Avocado aka Los "fucking" muerto

  • Offis
  • Hominii
  • *
  • Karma: +23/-164
  • Offline Offline
  • Posts: 1032
    • View Profile
Re: Bewerbung als Blood Dk :)
« Reply #3 on: February 09, 2011, 10:33:44 PM »

hallo, melde dich bitte bei einem offi bezüglich eines mumbels gespräch
Logged
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen

Aloken

  • Guest
Re: Bewerbung als Blood Dk :)
« Reply #4 on: February 10, 2011, 12:10:07 AM »

alles klar, ingame?
Logged

Avocado aka Los "fucking" muerto

  • Offis
  • Hominii
  • *
  • Karma: +23/-164
  • Offline Offline
  • Posts: 1032
    • View Profile
Re: Bewerbung als Blood Dk :)
« Reply #5 on: February 10, 2011, 06:55:28 AM »

jap bei nem offi
Logged
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen

Aloken

  • Guest
Re: Bewerbung als Blood Dk :)
« Reply #6 on: February 10, 2011, 12:51:29 PM »

Heute um fünf jemand on? Dann whisper ich jemanden an.
Logged

Aloken

  • Guest
Re: Bewerbung als Blood Dk :)
« Reply #7 on: February 13, 2011, 06:37:24 PM »

steht 23 uhr noch? brauch noch die daten :-)
Logged

Avocado aka Los "fucking" muerto

  • Offis
  • Hominii
  • *
  • Karma: +23/-164
  • Offline Offline
  • Posts: 1032
    • View Profile
Re: Bewerbung als Blood Dk :)
« Reply #8 on: February 14, 2011, 07:06:11 AM »

hi, konnte gestern nicht on kommen, fals scho erledigt, dann eh hinfällig ansonsten heute nach dem raid 23 uhr
Logged
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen

Aloken

  • Guest
Re: Bewerbung als Blood Dk :)
« Reply #9 on: February 14, 2011, 09:38:16 AM »

Alles klar, mach ma so :-)
Logged

Avocado aka Los "fucking" muerto

  • Offis
  • Hominii
  • *
  • Karma: +23/-164
  • Offline Offline
  • Posts: 1032
    • View Profile
Re: Bewerbung als Blood Dk :)
« Reply #10 on: February 14, 2011, 10:27:16 PM »

Host: 62.75.165.79
Port: 64738
Username: frei wählbar
Passwort: hn

meld dich bei roctaz oder masashi plx
Logged
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen

Aloken

  • Guest
Re: Bewerbung als Blood Dk :)
« Reply #11 on: February 14, 2011, 10:44:23 PM »

kk mach ich! denk ich verspäte mich 10 min wegen raid, hoff das is nich das problem :(
Logged

Aloken

  • Guest
Re: Bewerbung als Blood Dk :)
« Reply #12 on: February 15, 2011, 01:30:34 AM »

übersichtilich
Logged
Pages: [1]   Go Up