Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

• November 21, 2019, 03:47:42 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als Blood Dk :)  (Read 1380 times)

Aloken

• Guest
Bewerbung als Blood Dk :)
« on: February 07, 2011, 06:21:49 PM »

Moin zusammen!

Dann fang ich mal an :-)

"Alle wichtigen Fragen bzgl deiner Person und deines Chars sollten beantwortet werden"
Mein Name ist Benny, ich bin 21 Jahre und wohne in Augsburg. Arbeitstechnisch bin ich als angehender Bürokaufmann in meiner Umgebung tätig. In meiner Freizeit bin ich am auflegen, am zocken oder einfach mal am Wochenende ausgehn.
Das gespielte Objekt ist ein BlutDk, mit dem ich seit WotLk Endcontent unterwegs bin. WoW gespielt hab ich zur Classic Zeit eher weniger als zu Zeiten WotLk, zu BC habe ich mich von WoW ein wenig distanziert. Doch die Raidkenntnisse fast aller Raids ist weitgehend bekannt.

"Gildenhistory (In wievielen/welchen Gilden hast du bisher gespielt? Welche Aufgaben hast du dort übernommen?)"
Der DK war (und ist noch) auf dem Server Khaz'goroth und hat in der Gilde Templer of Baal folgende Aufgaben verrichtet:
Zu WotLK Zeiten meist als Unholy DD und als Reservetank. Klar war mir, dass mir das Tanken einfach immer viel mehr Spaß macht als DPS zu fahren. So hab ich mich mit meinen Tank Specc ausführlich auseinandergesetzt, probiert, viel auf Logs und Jerks gesurft. Das Resultat davon war, dass ich im Raid einen festen Platz als Tank bekam und somit das auch bis jetzt noch bin :-) Der Name des Chars ist Aloken, das ist der Armory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/aloken/simple

Gewechselt habe ich die Gilde nie.

"Raidhistory (Welche Raidinstanzen hast du in den letzten Jahren von innen gesehen)"
wie oben schon genannt :-)

Was sind deine Beweggründe dass du ZU UNS willst, und wieso denkst du dass du bei uns reinpasst