Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • March 20, 2019, 01:13:35 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Heal-Ele Schammy  (Read 777 times)

Calypox

  • Guest
Bewerbung Heal-Ele Schammy
« on: January 03, 2011, 03:48:33 PM »

Hallo Hominii Nocturni,

Erstmal zu meiner Person:

Mein Name ist Marcel, bin 19 Jahre alt und komme aus Haltern am See in NRW. Zurzeit bin ich noch Schüler und mache gerade mein Abitur. Anfgefangen habe ich mit WoW zu BC Zeiten. Meine Hobbys sind Angeln, Fußball und WoW.

Zu meinem Charakter:

Ich spiele einen Schammy mit dem Main-Spec als Heal und Ele als 2nd Spec.
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/calypox/simple

Screenshots: http://www.xup.in/pic,83438648/WoWScrnShot_120510_164536.jpg
                   http://www.xup.in/pic,12089712/WoWScrnShot_122010_221420.jpg

Berufe: Verzauberkunst 525
           Juwelenschleifen 501

Im Healgear hat der Schammy zurzeit eine durchschnittliche Gegenstandsstufe von: 352

WoW-Raid-Verlauf:

Classic: nur zu BC gecleared
BC:mit BC angefangen, alles clear außer Sunwell,(erst später)
WotLK: Naxx10 - clear + Unverwüstliche
           Naxx25 - clear + Unsterbliche
           Ulduar10 - clear + Mount + Algalon
           Ulduar25 - clear + Mount + Algalon
           PdK10 - clear
           PdoK10 - clear + 50 left
           PdK25 -clear
           PdoK25 - 4/5 (zudem Zeitpunkt löste sich die Gilde auf)
           ICC10 - clear
           ICC10 Harmode - clear + Bezwinger Titel
           ICC25  - clear
           ICC25 Harmode - 11/12 + Mount

Warum ich zu euch möchte:

Ich war bis vor ein paar Tagen noch auf der Allianz Seite bei der Gilde Signum Tempestatis und durfte dort auch die Rolle des Offi´s übernehmen. Das ich gewechselt bin hat viele Gründe(diese möchte ich hier nicht öffentlich machen da ich die Gilde nicht schlechtreden mag, kann sie aber gerne in einem persönlichen Gespräch nennen). Aufjedenfall bin ich jetzt hier auf der Hordenseite wo ich eig schon seit Jahren wieder zurück wollte.
Da mir das progressierte Raiden verdammt viel Spaß macht und ich meine Klasse sehr gut spielen kann, suche ich eine nette Progress Gilde und bin somit auf euch gestoßen :). Ich habe gelesen das ihr noch Bedarf an Schammy Heilern habt und auch eure Raidzeiten passen mir sehr gut, werde wohl zu 99% an allen Tagen Zeit haben.

Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte und würde mich auch über ein TS-Gespräch sehr freuen :).

Falls ich etwas vergessen habe und ihr noch andere Sachen über mich wissen wollt könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben oder es im Forum sagen, gucke öfters mal rein;)

Mit freundlichen Grüßen :)

Marcel - Calypox ;)


Logged

Spori

  • Hominii
  • Karma: +5/-49
  • Offline Offline
  • Posts: 97
    • View Profile
Re: Bewerbung Heal-Ele Schammy
« Reply #1 on: January 03, 2011, 04:10:10 PM »

Hallo Marcel

Vielen dank für deine bewerbung, wir werden uns bald bei dir melden.

mfg
Spori
Logged

Niku

  • Hominii
  • Karma: +14/-21
  • Offline Offline
  • Posts: 156
    • View Profile
Re: Bewerbung Heal-Ele Schammy
« Reply #2 on: January 10, 2011, 12:50:20 AM »

Bitte melde dich Ingame bei einem Offi.
Logged
Pages: [1]   Go Up