Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • March 20, 2019, 01:15:44 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Resto Schami Kratzbaum  (Read 923 times)

Kratze

  • Guest
Bewerbung Resto Schami Kratzbaum
« on: December 10, 2010, 05:46:04 PM »

Person:

Name: Nathan
Alter: 22
Nationalität: Schweizer Alpenhirt
Beruf: Student


Charakter:

Ich mich mit meinem Schami Kratzbaum als Restoschami bewerben. Der Char spiel ich seid classic hauptsächlich als heal zwischen durch auch als ele, was mein 2nd spec ist.
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/kratzbaum/simple

Berufe: Kräuterkunde auf max / VZ grad am skillen 475+

Weitere Chars hab ich einen Feraldudu (Ledere/Kürschner), ein Retripala (BB/Juwi), ein Feuermage (Kürschner/Schneider) und ein FrosDK (BB/Schmied). Alle noch auf 80, werden aber noch nachgelevelt.


WOW-Verlauf:

Classic: AQ20, ZG, MC, clear
BC: alles clear ausser Kill'jeaden vorm nerf Patch
Wotlk:
10er: alles clear ausser LK hc nicht
25er: 9/12 im hc

Zu classic und BC Zeiten war ich aufem Server Krag'jin und hab mit Ende BC nach Aegwynn getranst weil die Gilde ausseinander gefallen ist.

Anfangs Wotlk hab ich in mehreren kleinen Gilden rumgegimpt bis ich zu den Waffenbrüder gekommen bin, da im Firstraid etabliert und dann gegen Ende zu die WB 25er Raidsorganisiert.


Wieso ich zu euch kommen möchte:

Miit der neuen genialen Idee von Blizzard die 10er und die 25er ID zu sharen, musste ich mich für 10er oder 25er entscheiden. Ich persönlich sehe 25er raids als eine grössere Herausforderung an als 10er zu machen und es entspricht mir mehr 25er zu Raiden, was eben mit der ID-sharen nicht mehr möglich ist, da die Waffenbrüder eigentlich eine 10er Raidgilde ist. Ich denke dass Hominii Nocturni mir genau das geben kann was ich suche im 25er Conten zu clearen und als Gildenklima.

4 Gründe wieso ihr mich nehmen solltet:
1. Habe viel Erfahrung als Healschami und als Raidleader, deshalb eine grosse Bereicherung für euch.
2. Bin ich ein stark motivierter Raider und schaue das ich immer mein bestes gebe im Raid und innerhalb der Gilde.
3. Hab ich viel Zeit da ich armer Student bin, z.B. für mats, equip und Ruf farmen, Gold brauch ich nicht da genug vorhanden und generell zum Bossvideos anschauen und Taktiken durchlesen.
4. Ein so grossen Penis habe dass ihr einfach nicht nein sagen könnt.  :o

Ps: Galla findet ihr solltet mich aufnehmen  ;D
Logged

Avocado aka Los "fucking" muerto

  • Offis
  • Hominii
  • *
  • Karma: +23/-164
  • Offline Offline
  • Posts: 1032
    • View Profile
Re: Bewerbung Resto Schami Kratzbaum
« Reply #1 on: December 10, 2010, 08:24:08 PM »

Hi nathan

Vielen dank für deine bewerbung, wir werden uns bald bei dir melden

mfg Los
Logged
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen

Gallahydra

  • Guest
Re: Bewerbung Resto Schami Kratzbaum
« Reply #2 on: December 21, 2010, 08:08:57 AM »

lol sehr süß der Kratzbaum^^...aber er kann heilen!
Logged

Jay

  • Registered
  • Hominii
  • Karma: +11/-35
  • Offline Offline
  • Posts: 329
  • Pornbaum
    • View Profile
Re: Bewerbung Resto Schami Kratzbaum
« Reply #3 on: December 21, 2010, 08:49:38 AM »

4. Ein so grossen Penis habe dass ihr einfach nicht nein sagen könnt.  :o

Da bin ich mal gespannt wie du dass unseren offis bildlich beschreiben wirst :D
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung Resto Schami Kratzbaum
« Reply #4 on: December 23, 2010, 10:06:32 PM »

Die Ly freut sich sicherlich schon!
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!

Avocado aka Los "fucking" muerto

  • Offis
  • Hominii
  • *
  • Karma: +23/-164
  • Offline Offline
  • Posts: 1032
    • View Profile
Re: Bewerbung Resto Schami Kratzbaum
« Reply #5 on: December 27, 2010, 11:18:28 AM »

hi, besteht noch intresse deinerseits? wenn ja meld dich bei nem offi


mfg los
Logged
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen
Pages: [1]   Go Up