Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 18, 2018, 11:28:34 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Donola blood/UH Dk  (Read 545 times)

ratzy

  • Guest
Bewerbung Donola blood/UH Dk
« on: December 31, 2010, 08:29:53 PM »

Hallo Hominiis,
Mein Name ist oli, bin 26 jahre alt und bewerbe mich bei auch als DK.
Ich bin auf Aegwynn seit der ersten Minute und eigentlich seit MC bei hn und hab im frühjahr ne pause machen müssen da ich mich selbstständig gemacht habe.

Früher habe ich mit meinem WL Ratzy geraidet. der bleibt jetzt aber wohl eher ne weile auf 80 da mir der Dk momentan sehr viel mehr Spaß macht.
als tank etwas besser ausgerüstet als als dd. aber die marken sind schnell gefarmt.
spielen könnte ich je nach bedarf. denke bekomme beides recht ordentlich hin.

armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/donola/simple

gecleard hatte ich ansich alles bis anfang wotlk.

unter der woche kann ich sehr aktiv sein da ich mir durch meine selbsständigkeit meine zeit einteilen kann wie ich lustig bin. wochenends ists bisschen schwieriger da ich mit meiner süßen momentan noch ne fernbeziehung führe.

ich bin nicht der typ der jeden raid dabei sein muss also würde ich auch gern bei engpässen einfach mal aushelfen freue mich aber auch wenns häufiger würde.

Danke schonmal
Grüße ola
« Last Edit: December 31, 2010, 08:31:32 PM by ratzy »
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung Donola blood/UH Dk
« Reply #1 on: January 01, 2011, 04:03:22 PM »

Hallo Ola,
vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns die Tage beraten und dir dann Bescheid geben.

lg
Feyala
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!
Pages: [1]   Go Up