Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • August 15, 2018, 09:02:47 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Shamy  (Read 522 times)

Fusie

  • Guest
Bewerbung Shamy
« on: December 10, 2010, 05:26:18 PM »

Soo moin moin!

Ich möchte mich zu allererst einmal bei Rocatz und Feyala bedanken, für die Bemühungen das ich mich überhaupt bewerben kann :)

So nun zum Wesentlichen: Mein RL-Name ist Hardy, Ingame heiße Ich Fusie. Ich bin 21 Jahre alt, bin Student und Spiele seit 6 Jahren begeistert WoW auf EU-Aegwynn (mit kleineren pausen - BC und WotLK hab ich nur teilweise aktiv gespielt) Wenn ich mal nicht mit WoW beschäftigt bin, bin ich entweder mit meiner PS3 beschäftigt oder beim Sport.
Ich bin ein recht geselliger Mensch und ein guter Teamspieler, außerdem würde ich mich als sehr hilfsbereit beschreiben :)

Raiden kann ich eigentlich immer, wobei keine bestimmte Grenzzeit gilt, da ich ungern schlafe , d.h ich bin theoretisch 24/7 verfügbar wenn nich gerade RL was ansteht.

Zu meinem Char ist zu sagen das ich seit Mittwoch vormittag einen level 85 Schamanen besitze und seitdem versuche mich auf Raid/heroic niveau zu bekommen, was außer Itemtechnisch auch Berufe und Ruf betrifft.
http://eu.battle.net/wow/en/character/aegwynn/fusie/simple

Ich habe in allen Classic Instanzen und Raids erfahrung ( auch bevor BC kam ) und zu einem großen Teil BC und WotLK (In allesn Speccs).
Ich kenne HN schon seit ich vor 6 Jahren level 60 erreicht habe und habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Membern gemacht und da ich auf der Suche nach einer aktiven Raidgilde bin welche aus netten und freundlichen Mitgliedern besteht, denke ich, dass ich bei euch an der richtigen Adresse bin :)

Falls noch weitere Fragen zu meiner Person, meinem Char oder meiner WoW historie offen sein sollten stehe ich diesen gern Rede und Antwort, ob ingame oder hier im Forum.

Also, ich bedanke mich schonmal im Vorraus das Ihr euch Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen und wünsche noch einen schönen Abend und freue mich auf eine Antwort :)

mfg Hardy
« Last Edit: December 21, 2010, 10:37:42 AM by Fusie »
Logged

Avocado aka Los "fucking" muerto

  • Offis
  • Hominii
  • *
  • Karma: +23/-164
  • Offline Offline
  • Posts: 1032
    • View Profile
Re: Bewerbung Shamy
« Reply #1 on: December 10, 2010, 08:24:56 PM »

Hi hardy

Vielen dank für deine bewerbung, wir werden uns bald bei dir melden

mfg Los
Logged
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen
Pages: [1]   Go Up