Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 19, 2018, 07:45:16 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Ally Mages sucken  (Read 13185 times)

Gorgorel

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 899
    • View Profile
(No subject)
« Reply #15 on: February 02, 2006, 11:24:34 AM »

Nur zu gerne beschwöre ich den Zorn dieses falschen Wurms herauf, du unterschätzt den Willen der Verlassenen, schwächliches Menschenweib!
Eure Rasse ist dem Untergang geweiht, da kann auch die amateurhafte Anwendung der Dämonenmagie nichts mehr daran ändern!
Legt diese lächerliche Form der Sterblichkeit ab, oder ihr werdet einen in eurer Sicht grausamen und qualvollen Tod erleiden!

Unsere Botschafter werden euch noch alle vom Untod überzeugen, ahahahaha!!!1111

Selbst die mächtigsten Dämonen haben sich mir unterworfen!
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Gorgorel »
Logged
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
(No subject)
« Reply #16 on: February 02, 2006, 01:26:21 PM »

Mitnichten unterschätze ich euch und den Abschaum, den ihr als eure Art bezeichnet. Zu oft habt ihr gezeigt welche Plage ihr für das Land seid. Doch solltet ihr und euer verwesener Körper nicht die Macht derer unterschätzen, die noch Leben und Ehre im Leib haben. Niemals wird es passieren das unsere edle Rasse, geschweige den unser Leader, sich euren verfaulten Leiber beugen wird! Weder euch, noch dem restlichen Abschaum, der sich unter dem Banner der Horde vereint hat. Eines glorreichen Tages wird sich ein Führer der Allianz erheben und die zerschlagenen Heerscharen unter einem Banner vereinen und dies wird der Tag eures Untergangs sein.

Und zu eurem gezähmten Teufel kann ich nur sagen, ich habe schon mehr Dämonen aus dieser Welt in die nächste geschickt als euer untotes Leben Tage gesehen hat. Die Macht Diablos erblasst im Angesicht meines 1337-Speed-HaXx0r-pwnz0r-P4nda´s!!!11111einself  

« Last Edit: February 02, 2006, 02:00:20 PM by Anonymous »
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
(No subject)
« Reply #17 on: February 02, 2006, 01:38:57 PM »

Quote from: "Kalan"
Ehre im Leib


wtf n 24/7 ehre farmer, bist wohl arbeitslos!!!11111einsfünf
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Free »
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!

Zefi

  • Hominii
  • Karma: +44/-44
  • Offline Offline
  • Posts: 1548
    • View Profile
(No subject)
« Reply #18 on: February 02, 2006, 02:06:16 PM »

kalan !!! /target kalan /cast aimed shot
your aimed shot crits kalan for 2891 damage.
kalan dies.

byebye see ya next alterac ^^
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Zefi »
Logged


! Zefi ! Cadda ! Nyome ! Favolé ! Sindali ! Kykio ! Nyoko ! Toki ! Zefi #2 ! Chimpsey ! Lutin !
Zuviele Twinks die ich spielen möchte :(
[...]

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
(No subject)
« Reply #19 on: February 02, 2006, 02:21:54 PM »

Quote from: "Free"
wtf n 24/7 ehre farmer, bist wohl arbeitslos!!!11111einsfünf

ölölz wo soll ich auch zwischen dem Ehre farmen und ganken noch Zeit für arbeiten hernehmen? ^^

Quote from: "Zefi"
kalan !!! /target kalan /cast aimed shot
your aimed shot crits kalan for 2891 damage.
kalan dies.

byebye see ya next alterac ^^


Freu mich schon.  :wink:
« Last Edit: February 02, 2006, 02:36:58 PM by Anonymous »
Logged

Luke

  • Hominii
  • Karma: +65/-74
  • Offline Offline
  • Posts: 3311
    • View Profile
(No subject)
« Reply #20 on: February 02, 2006, 02:24:35 PM »

nubs so weit das auge reicht
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Luke »
Logged
Stupidity is a quality or state of being stupid, or an act or idea that exhibits properties of being stupid.[1] The root word stupid,[2] which can serve as an adjective or noun, comes from the Latin verb stupere, for being numb or astonished, and is related to stupor.

Gorgorel

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 899
    • View Profile
(No subject)
« Reply #21 on: February 02, 2006, 03:01:22 PM »

Es ist mir egal, welche Mächte du besitzt, du totgeweihtes Weibsstück!
Ich fürchte dich nicht, meinen Willen kannst du nicht auch nur annähernd brechen!
Euer jämmerlicher Glaube erinnert mich an jene, die dieser scharlachroten Pest angehörig sind, welche wir mehr und mehr entweihen und vom lebendigen Dasein befreien.
Das schwache Blut in eurer Rasse ist genau so verdammt wie eure angeblichen Macht. Zu oft habt ihr jämmerilch Versagt, zu oft einen Pakt mit der dunklen Seite geschlossen, zu verführerisch ist dieses Dasein im Unleben.
Dein Glaube hat dich blind gemacht, Weib, und blinde kämpfen schlecht!
Ihr glaubt, euer...ähm LEADER, wie ihr ihn nennt, beuge sich nicht unseren Leibern? Sprich ihn doch mal zu seiner nekrophilen Vergangenheit an, und dir werden die leckeren Augen geöffnet, Jungfrau!
Die Geschichte hat es euch gelehrt, alle eure menschlichen Anführer sind nichts als Schwächlinge und entweder bereits tot oder in den Untod erlöst worden.
Das Leben eures lächerlichen Getiers wird sich bald in der schönen Undercity dem Ende zuneigen, denn die Gefolgschaft der königlichen Apothekervereinigung wird sich seiner Bedeutungslosigkeit annehmen, solltet ihr erst einmal vom Leben befreit sein, und seine Bedeutungslosigkeit erkannt haben!

(lolzipwnyouboonkkthxbyyye!!1!¨!!111!!!!!!1111111)
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Gorgorel »
Logged
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
(No subject)
« Reply #22 on: February 02, 2006, 03:47:07 PM »

Eure Worte zeugen nur von der Verderbtheit eurer Seele, sofern ihr so etwas überhaupt noch besitzt! Ja, in der Vergangen schwankten unsere Anführer, im Angesicht der süßen Versuchung, welche eure niedere Seite zu bieten hatte und ja, manche folgten ihr und verfielen den Mächten der Finsternis. In vielen Momenten unserer Geschichte sahen wir uns am Boden, am Ende und doch erhoben wir uns immer wieder. Selbst in der dunkelsten Stunde, als unser Prinz der dunklen Seite folgte und uns verriet zeigen wir, das es nichts auf der Welt gibt was den Willen der Menschen brechen kann! Doch wir haben gelernt und sind mit jeder Niederlage, mit jedem Schlag der uns versetzt wurde, stärker geworden! Wir Menschen haben oft genug gezeigt das wir uns nicht beugen. Nicht den vermaledeiten Orks, Tauren, Trollen und auch nicht den verdorbenen Untoten oder sonst einer Macht auf Azeroth!

Mag sein das euer verwesener, stinkender, von Hunden geschändete Körper ein Menschendasein überdauert doch seid gewiss, ihr werdet den Tag erleben an dem die Heerscharen der Allianz nach Undercity einmarschieren und eurem Leiden ein Ende setzen. Ich bete das es meine Feuer sein wird, das euren Körper in Staub verwandelt.

Und ja, vielleicht hat unser Anführer ein zu weiches Herz im Bezug auf euch und den Rest der Horde doch seid versichert, auch der Schleier der seine Augen vielleicht noch vernebelt wird sich heben und er wird sehen, was wir schon wirklich seid. Eine Krankheit die es auszumerzen gilt!
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Anonymous »
Logged

Gorgorel

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 899
    • View Profile
(No subject)
« Reply #23 on: February 02, 2006, 07:18:28 PM »

Deine Blindheit wird dein Ende sein, Weib!
Denkst du, die gierige Menschheit wird vom dunkeln angezogen, weil es die niederere Seite ist? Das streben nach der vollkommenen Macht und die Einsicht unserer Überlegenheit lässt deine Mitmenschen in unsere Arme treiben. Die weisesten Magier eurer hässlichen grünen Ländereien haben die Zeichen schon längst erkannt und haben die Seiten gewechselt, bald werden ihnen all die Schäfchen folgen, oder sie sterben.
Dass in eurer hässlichen Vergangenheit die Anführer schwankten, wie du es zu sagen pflegst, bedeutet nichts anderes, als dass es vom Glück abhängig war, dass ihr überhaupt noch existiert. Es ist nur eine Frage der Zeit bis zu eurem vollkommenen Untergang!
Ihr könnt diesem unausweichlichen Schicksal natürlich nachhelfen, indem ihr in die Undercity marschiert, um dort den Tod zu finden.
Unsere bekannten Ärzte der königlichen Apothekervereinigung fände sicher ihren Spass an eurem kleinen Einmarsch, zumal wir nie genug Nachschub für unsere Truppen erhalten können. Es ist einfach, den Tod zu suchen, und noch einfacher, ihn zu finden!
Wenn es das Schicksal so will, wirst du im Moment deines Todes meine Zunge neben dir singen hören.
Hilf deinem Anführer bei der Ausübung seiner Dämonologie und der Vorbereitung für seinen Weg in unser Reich des Untodes, und folge ihm danach! Nur dies ist der Weg in die Vollkommenheit des Daseins!
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Gorgorel »
Logged
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
(No subject)
« Reply #24 on: February 03, 2006, 10:09:50 AM »

Vollkommenheit und Erlösung werde ich nur darin finden, euch das Fleisch von den Knochen zu brennen. Ihr redet von Überlegenheit, gerade ihr? Untote Sklaven die sich durch eine Fügung des Schicksals ihrer Knechtschaft entreisen konnte, Ihr wollt mir etwas von Macht erzählen? Ihr, deren Volk einst er gehirn- und willenlosen Gefolgschaft des Lichkönigs angehörte?

Ich habe die Undercity und ihre bedauerlichen Bewohner bereits zu Gesicht bekommen. Im ersten Moment, da ich diese verdorbene Welt sah überkam mich der Ekel und die Abscheu vor dem, was meine Augen erblickten. Ich sah die Wesen, welche eure Stadt bewachen und mag mir nicht ausmalen welche Gräultaten dort stattgefunden haben. In einigen Momente habe ich euch für dieses Schicksal sogar bedauert. Euch Wesen, deren geschundene Geister noch auf dieser Welt wandeln müssen. Doch seid versichert, euer ewig dauerndes Leid wird über kurz oder lang ein Ende gesetzt. Vielleicht nicht heute und auch vielleicht nicht morgen, doch wird der Tag kommen an dem ihr durch die starke Hand der Allianz fallen werdet!

Was die Dämonologie von Olluverson betrifft, so ist dies der von ihm gewählte Weg, jedoch nicht meiner. Doch solltest du dich von dem Irrglauben verabschieden, sein Geist währe so geschwächt das er auf die Seite der Untoten gehen würde.
« Last Edit: February 03, 2006, 12:33:58 PM by Anonymous »
Logged

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
(No subject)
« Reply #25 on: February 03, 2006, 11:58:45 AM »

flamed mal lieber ..  :roll:
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Anonymous »
Logged

Gorgorel

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 899
    • View Profile
(No subject)
« Reply #26 on: February 04, 2006, 01:02:49 AM »

Närrisches Weib!
Denkst du, es reicht, mir mein Fleisch von den Knochen zu brennen, damit mein Geist für alle Zeiten ruht? Denkst du, die Kälte in mir ist so schwach, dass sie sich durch deine billige Festtagsmagie in mir vertreiben lässt?

Selbst wenn mein Fleisch von den Knochen schmilzt, und ich brennend am Boden liege, so werden es nicht Worte des Schmerzes sein, denen du lauschen wirst, sondern der Rachegesang meines Geistes, und mein Wille wird mich wieder erheben.

Und ehe du dich versiehst, hat sich vielleicht schon meine Hand in deinen unschuldigen Körper gebohrt, um ihm persönlich das Herz und das Leben zu entreissen.

Erst wenn sich dieser Schleier deines Lebens gelöst hast, wirst du die wahre Macht erfahren, und dein Schicksal wird vereint mit dem unsrigen sein. Dürstend nach Rache für die Leiden unseres Volkes, werden wir unsere Feinde erbarmungslos vernichten. Wir werden noch mehr Tote sich aus ihren Gräbern erheben lassen, um sich unserem Vergeltungskrieg anzuschliessen, und Rache an ihren Unglücksbringern und ihren Peinigern zu vollstrecken.
Vielleicht wirst auch du einmal in einem Sarg unter der Erde auf deine Rache warten, naive Zauberin!  Vielleicht werden nach deinem Tod auch in deinem Körper die Geister keine Ruhe von den Schmerzen und den Qualen finden. Was wirst du dann tun, Weibsstück?
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Gorgorel »
Logged
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.
Pages: 1 [2]   Go Up