Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 15, 2018, 08:46:32 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Retpala  (Read 553 times)

camariz

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Bewerbung Retpala
« on: November 05, 2010, 04:51:03 PM »

Hallo ,
hiermit möchte ich mich bei euch mit meinem Retpala Camariz bei euch bewerben.
Aber zuerst einmal ein paar persönliche Daten.

Name: Jonas
Alter: 18Jahre
e-mail: deHasche@gmx.de
Wohnort: NRW

Spielzeiten:
Meine spielzeiten sind vorallem abends oder manchmal am späten nachmittag.
Da ich momentan noch zur Schule gehe und meist erst dann nach hause komme.
Es ist jedoch kein Problem sein min 2-3x die Woche an Raids teilzunehmen bzw außerhalb dieser Zeiten für die Gilde bereit zu sein.

Erfahrung:
Ich spiele seid fast 4 Jahren WoW, habe jedoch meine Raidkarriere erst mit Wotlk begonnen. Es gab in dieser Zeit des öfteren kleinere Pausen, den Content von ICC habe ich jedoch komplett ohne Pause gespielt.

ICC10: 12/12nh (Down)
ICC25: 8/12HM (Down, exp geht darüber hinaus)
Naxx: clear + fast alle achievments
Ulduar: clear HM
Classicraids: clear
BCraids: clear

Zu meinem Char:
Ich spiele meinen Paladin seid knapp 1 1/2 Jahren, mit einer längeren pause die bis kurz vor den ICC-Content reichte.
Ich hab seiddem viel Erfahrung gesammelt sowie viele Achievs nachgeholt (UlduarHM...).

Nun genaueres zu meinem Char:

Name: Camariz
Realm: Aegwynn
Fraktion: Allianz

Gilde: Effect
http://www.wowprogress.com/guild/eu/aegwynn/Effect

ArmoryLink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Camariz

Mein 2nd Specc ist Tank.
Ich besitze ganz Passables Gear dafür jedoch hab ich noch keine Raiderfahrung machen können da ich meine Stärken eher in meinem RetriSpecc sehe.

Ps: Momentan ist ein Holy specc in arbeit! Es fehlt nur noch teilweise das gear, wenn dieses jedoch in nächster Zeit vorhanden sein sollte werde ich auch aktiv Holy spielen!

Es besteht desweiteren die möglichkeit einen FurorWarri (Gs 5,9k) bzw einen Destrolock(Gs 5k) rüber zu holen.

Bei weiteren Fragen zu meinem Charakter wendet euch bitte hier per PM oder ingame an mich.
Da sich mein Pala momentan noch auf AllySeite befindet bin ich hier nur auf meinem twink corzn zu erreichen.
Jedoch werde ich je nach Resultat dieser Bewerbung meinen Pala natürlich umgehend rüber transen.

Zu meinem Pc:
Mein PC ist vor ca 2 Monaten auf den neusten Stand gebracht worden und bietet ein ruckelfreies Spielen sowie eine 6k Internetverbindung mit der ich bis jetzt noch keine Probleme hatte (keine discos etc).

Warum ich zu euch möchte?
Ich suche eine Gilde auf längere Sicht mit der ich den rest dieses Contents erleben kann sowie im neuen sofort vorne mit dabei sein werde! Desweiteren wünsche ich mir teil einer gemeinschaft zu werden wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt jedoch auch Erfolgreich geraidet wird! Ich denke diese Sachen finde ich bei euch und deshalb würde ich mich über eine positive antwort freuen.

So das war im großen und ganzen meine Bewerbung.
Ich hoffe ich konnte einen ersten guten Eindruck hinterlassen und freue mich auf eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung Retpala
« Reply #1 on: November 05, 2010, 06:57:56 PM »

Hallo Jonas,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns in den nächsten Tagen beraten und dir dann Bescheid geben.

lg
Feyala
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!
Pages: [1]   Go Up