Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • November 19, 2018, 05:36:54 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Schamane  (Read 538 times)

Shaq

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Bewerbung Schamane
« on: October 10, 2010, 06:58:22 PM »

Hallo Hominii Nocturni Mitglieder,

Hiermit bewerbe ich mich bei eurer Gilde mit meinem Schamanen Shâq.

Mein Name ist Philipp, ich bin 20 Jahre alt und habe im Juni mein Abitur bestanden. Zurzeit mache ich noch einen Ferienjob, werde dann noch einen Monat bös chillen und muss im Dezember dann meinen Zivildienst antreten.

Ich spiele schon fast seit Release WoW und habe zuvor ebenfalls einen Schamanen in der erfolgreichen Raidgilde Shadow/Blasphemy auf Sen’jin gespielt. Durch meine Freundeskreis bin ich auf Aegwynn gelangt und habe hier Ende Classic neben dem raiden einen Hexenmeister angefangen.
In TBC wollte ich jedoch wieder Schami weiterspielen und habe mir hier ebenfalls wieder einen hochgezogen, den ich seitdem aktiv als Mainchar spiele. Zu dieser Zeit war ich in der Raidgilde Prophecy, mit der wir bis Brutallus alles clear hatten.
Da sich die Gilde mit WOTLK leider auflöste, und ich durch Schule etc. zu dieser Zeit keiner großen Raidgilde beitreten wollte habe ich  nicht so viel vom neuen Content gesehn.
Naxx war noch clear aber zu Ulduar hab ich dann eine Pause eingelegt. Vor allem die großen Raids (25/40) galten für mich immer als „Hardcore“ und darauf möchte ich, trotz Cata-Nerfs, weiterhin meinen Fokus legen, was in meiner letzten Gilde FFC leider nicht möglich war.
In Randomgruppen habe ich in letzter Zeit jedoch recht erfolgreich ICC/RS (8/12hm) raiden können und möchte nun wieder in einer geschlossenen Raidgemeinschaft spielen.

Meine Skillung und Equipment ist auf Elementar PVE ausgelegt, da mir die Skillung einfach viel Spaß macht und ich hauptsächlich PVE machen möchte. Zwar spiele ich gelegentlich auch gerne PVP, vor allem die rated BG mit Cataclysm interessieren mich, jedoch bleibt mein Hauptaugenmerk im PVE.
Meine Berufe sind Lederverarbeitung und Kürschner.
Hier noch mein Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Sh%C3%A2q


Da ich Pre BC in einer sehr guten Raidgilde war, in der wir den meisten Content clear hatten, wir standen in AQ40 vor den Twins und in Naxx hatten wir Anub'Rekhan down, konnte ich sehr viel Erfahrung in großen Raids und bei komplexen Encountern sammeln. Daher glaube ich , dass ich meinen Charakter sehr gut beherrsche. Für Kritik, Tipps und Ratschläge bin ich jedoch immer offen.
Auch wenn ich in WotLK eher mäßigen Erfolg hatte kann ich von mir behaupten, dass ich recht schnell lerne und mir Bosstaktiken anschaue.
Als Zivi habe ich sehr gute Arbeitszeiten, sodass für Raids und IG-Leben eigentlich immer Zeit sein sollte und es daher kaum Probleme geben dürfte.



Naja ich denke, dass ich ein recht offener Mensch bin, der immer für ein Schwätzchen im TS/Mumble zu haben ist , was natürlich sowie wichtige Addons vorhanden ist. =)

Für weitere fragen schreibt mich einfach IG an.

Mit freundlichen Grüßen,

Shaq
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung Schamane
« Reply #1 on: October 10, 2010, 07:00:33 PM »

Hallo Philipp,
vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns in den nächsten Tagen beraten und dir dann Bescheid geben.

lg
Feyala
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!
Pages: [1]   Go Up