Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

• December 19, 2018, 07:44:43 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung vom einsamen Ei  (Read 623 times)

Bäaäm

• Hominii
    • View Profile
Bewerbung vom einsamen Ei
« on: October 07, 2010, 02:10:18 PM »

Hallo liebe Mitglieder von Hominii Nocturni,

Hiermit möchte sich ein weiteres „Dickes Ei“ bei Euch bewerben

----------------------------------------------------------

Zu meiner Person:

Mein Name ist Jan, ich bin knackige 31 Jahre jung und komme aus dem Geselligen, in der wunderschönen Pfalz gelegenen, Kaiserslautern. Ich habe mein Studium der Wirtschaftsinformatik 2006 abgeschlossen und arbeite seither als Consultant (Unternehmensberater) an SAP Implementierungen. Meine Hobbies außerhalb von Warcraft sind vereinzelt andere Spiele (Star Craft 2, Mafia 2) und wenn der PC mal aus ist bin ich generell Feiern oder unternehme etwas mit meiner Frau (um diese auch neben der vielen Zockerei bei Laune zu halten).

Meine WoW Laufbahn :

Ich habe mit WoW kurz nach Release auf einem PVE Server angefangen (Blackhand) und dort lange Zeit mit meinem Magier und Jäger bei der „Legion der Horde“ gespielt. Dort habe ich mich direkt fleißig in MC, BWL und AQ herumgetrieben und eifrig den Content unsicher gemacht. Durch einen studiums-bedingten Umzug in die USA (1 Jahr/Praxissemester und Diplomarbeit in Colorado) habe ich dann eine Pause eingelegt, da ich zu der Zeit einfach andere Sachen um die Ohren hatte.