Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

• August 15, 2018, 09:03:05 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Fury Krieger  (Read 538 times)

Ascorian

• Hominii
    • View Profile
Bewerbung Fury Krieger
« on: October 04, 2010, 10:09:41 PM »

Hallo Members von Hominii Nocturni

Nach dem heutigen Rubinsanktum Raid mit euch und einem Gespräch mit Sephie möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.

Zu meiner Person

Ich heisse Patrick, werde am 16. November 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Beruflich bin ich Ingeneur und versuche jeden Tag neue Produkte zu entwickeln. Neben meiner Arbeit und World of Warcraft spiele ich noch ein Instrument und das gerade mal so gut dass es in das Armeespiel gereicht hat.  ;)

Meine WoW Karriere

Angefangen hat das Ganze etwa ein halbes Jahr nach dem release. Damals habe ich auf Krag'jin mit meinem Priester die Classic Instanzen (MC / Zul Gurub / BWL / Onyxia / AQ 20 und 40) erforscht bis uns die Twins nicht mehr weiter lassen wollten. :(

Mit Burning Crusade folgte ich dann Sephie, Mortischa, Biivis und Co. auf Aegwynn und habe hier einen Druiden (Blacer, wurde umbenannt und wurde von einem Kumpel gespielt der nun aufgehört hat) hochgespielt. Und da habt ihr mich bereits das erste mal kennengelernt. Ich war als Casual bei Hominii Nocturni und durfte in euren Twink Raids die BC Instanzen (Karazhan / Magtheridon / Gruul / Festung der Stürme / Höhle des Schlangenschreins / Mount Hyjal / und den Schwarzen Tempel) erforschen. Das Sonnenbrunnenplateau hab ich leider nicht mehr von innen gesehen.

Wie die Zeit so vergeht kam dann schon das nächste Addon mit dem ich meinen Druiden auf 80 gespielt habe und bis Ulduar alles gecleart habe. Dann kam meine Zwangspause da ich meiner Dienstpflicht nachgehen musste. Da ich nach meiner Dienstzeit keinen Job hatte habe ich noch einen Sprachaufenthalt in England absolviert und habe mich dort entschieden meinen Krieger hochzuspielen.

Mein Krieger

Name: Ascorian
Level: 80
Rasse: Untot
Berufe: Verzauberkunst (450) / Schmiedkunst (446) / Kochen (450) / Angeln (408) / Erste Hilfe (450)
Main Spec Fury: 18/53/0
Second Spec Tank: 15/3/53
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Ascorian

Mit meinem Krieger habe ich PDK 10/25 clear. ICC 10/25er clear im Normalmode und im 25er 8/12 auf heroisch. Im 10er weiss ich es gar nicht da ich da mehr nur wegen den Marken einfach schnell durch möchte aber natürlich auch ab und zu je nach Gruppe halt einmal ein Boss auf heroisch umgefallen ist. Mit meinem Krieger kam auch die Lust Erfolge zu farmen. Klingt bisschen komisch wenn ihr meine Erfolgspunkte anschaut aber wenn mich was packt dann geh ich das an. Neben all den Sachen gehe ich auch gerne wieder mal durch alte Raidinstanzen oder helfe gerne anderen Gildenmitgliedern mal aus bei heroischen Instanzen oder was auch immer gerade ansteht :)

Meine Raidzeiten sehen wie folgt aus:
Montag, Mittwoch und Sonntag (18/19-00.00 Uhr).
Ich bin aber fast jeden Abend oder späten Nachmittag mal online.

Wieso möchte ich zu euch und wen kenne ich bei euch

Weil ihr zu den besten auf dem Server gehört :) Nein Spass beiseite das ist natürlich nicht mein Grund. Ich konnte euch und euer Raidklime zu BC Zeiten und auch heute im Rubinsanktum Raid wieder erleben und ich habe so etwas einfach noch kein zweites mal erlebt. Das ist mir halt noch geblieben von damals und der andere Grund ist dass ich mir vorgenommen habe mit dem Addon voll durchzustarten und einer Gilde zu helfen/unterstützen ganz vorne im Content mit dabei zu sein.

Wie oben schon erwähnt kenne ich Sephie schon eine ganze Weile und neben dem dicken Dudu pflege ich noch den Kontakt zu Cyria.

Meine Gilden auf Aegwynn

Eigendlich gibt es da nur euch (zu BC zeiten) und evil inside bei denen ich mit dem Krieger vor ein paar Wochen beigetreten bin. Das hat mir eigendlich ziemlich Spass gemacht bis letzte Woche Dinge vorgefallen sind wo ich sagen muss dass ich keinen Spass mehr daran habe mit denen zu raiden.

Nun habt ihr einen Einblick in meine WoW Karriere sowie ein paar Infos über mein Privatleben erhalten. Wenn ihr noch weitere Fragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine Antwort von euch.

Freundliche Grüsse

Patrick / Ascorian

Correl

• raider
  • Hominii
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung Fury Krieger
« Reply #1 on: October 04, 2010, 10:42:28 PM »

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns so schnell wie möglich beraten und dir dann bescheid geben.

lg
Masashi
Pages: [1]   Go Up