Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • November 21, 2019, 03:47:53 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung : Fury - Assistant Tank  (Read 1190 times)

rayx

  • Hominii
  • Karma: +2/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Bewerbung : Fury - Assistant Tank
« on: October 03, 2010, 06:44:33 PM »

Hallo Gildys,

einige von Euch kennen mich ja bereits und ich kenne einige von Euch bereits, und nachdem ich jetzt knapp einen Monat als Freund der Gilde bei Euch in Hilsraids mitgehen konnte und den Gildenchat auskosten durfte , bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es mir sehr gut bei Euch gefällt , deswegen schreibe ich eine Bewerbung.

Persönliches:

Also ersteinmal zu mir, ich bin 22 Jahre alt und gehe einer sozialpädagogischen Ausbildung nach mit anschließendem Studium vorraussichtlich in Hamburg oder Schleswig-Holstein.
Mit richtigem Namen heiße ich Mario und wohne im schönen Norden, nahe der Nordsee .. noch präziser wäre : Ich wohne im Metal-Mekka aka Wacken ( Wacken Open Air ).
Zudem schaue ich gerne Serien wie : How i met your mother, Big Bang Theory , Lost etc. und auch Animes mag ich sehr gerne.
Ich hab eine Freundin und bin dementsprechend ausgelastet und belastbar mit WoW-Frustration , weil danach gibts ja dann die Verköstigung von 4 Stunden Progress ^_^.

WoW Story - inkl. Progress

Zur Classic Zeiten war ich auf Mannoroth, Anetheron und Vek Lor unterwegs . Auf Mannoroth habe ich als Eleschamy Mc geraidet und bin dann auf Anetheron als der Server neu war und habe einen Ork Krieger rerolled und Rang 10 gemacht -> danach Faction Change und Human Warlock und war dann bei Tears of Prophecy - und hab mit denen alles gesehen bis aq40 Huhuran, danach hab ich auf dem neuen Realm Vek´Lor einen Krieger angefangen und Rang 14 gemacht, dieser ist auch der heutige Rayx.
Rayx hat nur MC - BWL als Tank gesehen.

Bc Story - inkl. Progress

Kurz vor Bc habe ich einen Shadowpriest angefangen auf Onyxia , bin aber noch vor 60 auf Blackrock getranst, habe dort S2 und S3 als Shadow und Diszi gespielt, während ich mit Rayx nur PvP gemacht habe.
Bin dann aber Aufgrund von Shadowpriest-Beliebtheit  ( aka Manabatterie ) in eine Gilde gekommen , die bis Brutalus gekommen ist und sich danach aufgelöst hat.
Bin Dann X-Realm nach Blackmoore und war bei " In Love " ziemlich Progressstarke Gilde, mit der ich Muruu und Kil ´Jeaden down hatte.

Wotlk - inkl. Progress

Freunde von mir waren irgendwie mitlerweile alle auf Aegwynn und außerdem fand ichs praktisch den ersten Realm in der Realmlist beizuwohnen , bis blackrock zu scrollen, war so verdammt anstrengend :P.
Jedenfalls war ich dann ein Gastmember bei PI , weill ich dort 2-3 Leute kannte , aber da Ktorrx , Minotaurus schon die Deff-Slots selbstverständlich kompetent vertreten hatten, bin ich mehr und mehr herumgeirrt und hab mich eigentlich nirgendwo richtig zuhause gefühlt, weder bei Hordlingen, noch Vielfraße.
Bei Halb so Harmlos hingegen, war ich dann eine gewisse Zeit lang und hab mit Leuten wie Jaykobb, Ugbaba aka Cosmics, und so geraidet ( Ulduar Content ).
Hab dann mit Jaykobb recht erfolgreiche Naxxraids und Sartharion immerhin 2D random Raids geschafft.
Halb So Harmlos ging irgendwann den Bach runter , so kam es zu einem "Random Raid" mit den " Grand Pubahs " , die einen sehr hohen Stellenwert hier genießen mitlerweile.
Im 10er sind wir überall recht schnell durchmaschiert, pd0k 50/50 und icc 11/12 HC . für den Lichking fehlte bisher die Zeit und die Mentalität gegenüber WoW ist bei den meisten in den letzten Monaten echt gesunken leider, wir sehen das Problem ja selbst bei Hominii :(...

---------
Gear Status

Joah das wars im großen und ganzem

Fury Gear : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Rayx - -- update : neuer Ring und Gürtel noch nicht gesockelt.

----

Tja warum ist so ein wandernder Wolf eigentlich jetzt doch endlich mal der Meinung sesshaft zuwerden?

Da gibt es viele Gründe, zum einen bietet die Gilde viele lustige Charaktere und Möglichkeiten sich einzuleben. Ich war z.B. im Mainraid dabei, hab mit einzelnen Heroics gemacht, oldschool BT Hyjal Sunwell MC Raids die ich aufgemacht habe wurden ein bischen supportet ;) ..

Allgemein ist das Klima in der Gilde ein recht buntes und auch die Stimmung ist zwar locker, aber kann halt auch seriös sein, dass find ich sehr wichtig, denn so Leute die meinen sich wie ein 62jähriger Uni-Proff verhalten zu müssen mit Stock im Arsch... find ich absolut fehl am Platz bei einem Rollen" >>> SPIEL <<< ".. Klar Seriosität ist ausschlaggeben nach Außen und wichtig im Raid, keine Frage, aber sie sollte auch nicht die Norm bilden, genausowenig sollte es Flamerei und übermäßiges Albern sein,.. ne gute Mischung macht da echt viel her.

Letzendlich gibt eine Gilde auch was zurück, wenn man sich traut was hineinzustecken, bei Randomgruppen wird das nie der Falle sein, und ich hoffe dass dieses "Randomdasein" vllt. irgendwie wieder verschwindet ;).

.....

Nun ist aber Schluss... LG euer Mayo aka Ray

Deff Gear : ist ziemlich ähnlich gut wie das Fury Gear.
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung : Fury - Assistant Tank
« Reply #1 on: October 03, 2010, 08:37:36 PM »

Hallo Rayx,
danke für deine Bewerbung, wir werden uns in den nächsten Tagen beraten und die dann Bescheid geben.

lg
Feyala
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!

Avocado aka Los "fucking" muerto

  • Offis
  • Hominii
  • *
  • Karma: +23/-164
  • Offline Offline
  • Posts: 1032
    • View Profile
Re: Bewerbung : Fury - Assistant Tank
« Reply #2 on: October 03, 2010, 11:37:28 PM »

aber der penner hatt immer solche disconnects und so!!!!
Logged
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen

Phenixia/Caseia

  • Hominii
  • Karma: +7/-83
  • Offline Offline
  • Posts: 359
  • Rosa Bollwerk des Lichts
    • View Profile
Re: Bewerbung : Fury - Assistant Tank
« Reply #3 on: October 04, 2010, 01:18:39 PM »

ein 62jähriger

Stefan, damit kann er nur dich meinen o0
Logged
Hast du mich grad geblickfickt???

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung : Fury - Assistant Tank
« Reply #4 on: October 04, 2010, 01:35:35 PM »

Hö? Ich bin doch erst 61!
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!

Zefi

  • Hominii
  • Karma: +44/-44
  • Offline Offline
  • Posts: 1548
    • View Profile
Re: Bewerbung : Fury - Assistant Tank
« Reply #5 on: October 04, 2010, 05:04:16 PM »

dafür hast dich ganz gut gehalten mein schatz! /moo
Logged


! Zefi ! Cadda ! Nyome ! Favolé ! Sindali ! Kykio ! Nyoko ! Toki ! Zefi #2 ! Chimpsey ! Lutin !
Zuviele Twinks die ich spielen möchte :(
[...]

Jay

  • Registered
  • Hominii
  • Karma: +11/-35
  • Offline Offline
  • Posts: 329
  • Pornbaum
    • View Profile
Re: Bewerbung : Fury - Assistant Tank
« Reply #6 on: October 05, 2010, 08:59:01 AM »

hach....

naxx 25er flameraids, dass waren noch zeiten ;(

knappe 1,5-2 stds rnd clear :D
Logged

Tenshin

  • Hominii
  • Karma: +5/-8
  • Offline Offline
  • Posts: 57
    • View Profile
Re: Bewerbung : Fury - Assistant Tank
« Reply #7 on: October 06, 2010, 05:19:15 PM »

Mayo, AQ40? :D
Logged
Pages: [1]   Go Up