Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 06, 2019, 08:36:18 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Berwerbung Affliction Lock  (Read 801 times)

Ferbie

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Berwerbung Affliction Lock
« on: September 26, 2010, 05:08:15 PM »

Einen Schönen guten Tag Hominii Nocturni,

Ich fang mal bei dem Lustigen Hexer an:

Persönliche Informationen:

Name: Paddi aka Ferbie
Alter: 19
Wohnorte: Frankfurt am Main / Krauschwitz Sachsen
Geburtstag: 7.5
Beziehungsstatus: Vergeben
Seit Wann spiel Ich Wow: 5 Jahre Wow Classic Beta spieler :D


Zu meinem Online leben:

Ich habe persönlich schon alles mögliche gespielt angfangen bei Aion - World of Warcraft bei mir gibts keine Game grenzen was ich cool finde spiele ich. Ich spiele auch sehr viel Battlefield Bad Company 2 weil ich dieses Spiel sehr mag :D

Was habe ich in World of Warcraft bis jetz erlebt XD:

Classic:

Molten Core (clear)
Bwl (clear)
Ony (clear)
Aq20/40 (clear) ich liebe Aq Very Happy
Naxx60 (bis 4 horse mans)

Burning Crusade:

Kara (clear)
Ssc (clear)
Tk (clear)
Gruhl und das andere Very Happy (clear)
Blacktempel (clear)
Sunwell (clear)

Wotlk:

Naxx (clear)
Ulduar (bis Jogsaron)
Icc 10 (clear)
Icc 25 (clear)
Icc 10 hc ( 11/12)(hexer war nicht der einzigste aber durch neu anfang jetz schon) also erfahrung 11/12 sindra 3% Wipe
Icc 25 hc (leider nur bis Prof wegen Gilden Streit)


Zu meinem Warlock:

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Der+ab ... ter=Ferbie

Nun ja wie gesagt das Gear ist noch nicht als so Gut aber dafür das er noch nicht so lange exist ;D geht es schon und wie gesagt leute Skill>Gear

Ich möchte hier keines Falls eingebildet oder arogant klingen nur ich schreibe immer solche Langen und Ausführliche Bewerbungen Very Happy
Und das wegen dem Skill>Gear hab ich geschrieben weil einige Raidgilden nur auf das Gear achten Very Happy (nicht auf euch bezogen)

Interface:

http://www.pictureupload.de/originals/p ... 094547.jpg

Ich muss sagen ich spiele wieder mit Standart Ui weil es einfach Total Bugg Free ist Very Happy



Warum wollen wir zu euch:

Nun ja, ich möchte Im Content weiter kommen, und das war bzw ist mir bei der jetzigen Gilde nicht gegeben. Was meine ich damit , zuviele Movmentfehler bei einfachen bossen!
Momentan war ich/ bin ich auf dem Server Der Abysissche Rat aber hier ist einfach zu wenig los

Was versteh ich unter Progress Raiding:

Für mich Persönlich heißt Progress Raiding : Das sobald neue Encounter/Raids auftauchen sich für die Gilde Bereitstellen um den Content so schnell und gut wie möglich zu versuchen zu Clearen , Außerdem sich um Buff/Flasks/Boss taktiken auch mal selber kümmern Very Happy



Mein lezter und lieblings Punkt Very Happy Hardware:

Cpu: Intel i5 = 4 mal 2,66 Ghhz
Cpu Kühler: Noctuna
Mainboard: MSI P55 -GD55
Grafikkarte: Ausus readon 5870
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G500
Pc Gehäuse: NextGaming
Ram: 4 Gb Corsai XMS3
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G500
Headset: Logitech Usp Headset (USB Headsets sind SCHEIßE XD)
Netzteil: Bequiet ka mehr welches Very Happy

So ich denke das Sollte Reichen für euch erstmal genug Infos von mir Very Happy
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Berwerbung Affliction Lock
« Reply #1 on: September 26, 2010, 08:55:39 PM »

Hallo Paddi,
vielen Dank für die Bewerbung, wir werden uns in den nächsten Tagen beraten und dir dann Bescheid geben.

lg
Feyala
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!
Pages: [1]   Go Up