Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

• November 19, 2018, 05:36:04 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Hexerbewerbung  (Read 516 times)

Vizz

• Hominii
    • View Profile
Hexerbewerbung
« on: August 25, 2010, 02:30:14 PM »

Hallo liebe Leute! =)

Ich habe mitbekommen, dass Ihr zur Zeit nach Hexern sucht und da ich schon viel Gutes von Euch gehört habe, würde ich mich gerne um einen Platz bei Euch bewerben.

So erstmal zu meiner Person:

Mein Name ist Kai, 21 Jahre alt aus einem Kaff bei Stuttgart im Schwabenländle.^^
Ich bin Student und studiere mittlerweile im 4 Semester Maschinenbau, mache in meiner Freizeit viel Sport (vA. Handball) und gehe gerne mit Freunden weg. =)

Nun zu meinem Warlock:

Ich spiele meinen geliebten Hexer schon seit ca. 3 Jahren, früher allerdings auf Alliseite und ursprünglich auch auf einem ganz anderen Realm (Nivo auf Vek'lor später noch Aegwynn). Insgesamt spiele ich aber schon viel länger, davor halt mit anderen Charaktern.

Mit meinem Hexer habe ich so ziemlich jede Raid-/Instanz gecleart die es in WoW gibt (abgesehen ICC/RS), mit anderen Charaktern (Dudu) auch die PreBC Raids zu 60er Zeiten, mit dem Wl ab BC alles.

Ich pflege und hege meinen Hexer sehr gerne und es liegt mir viel daran. Berufe habe ich beide auf Maxskill, Schneider und Verzauberer, ebenso Sekundärberufe Erste Hilfe und Kochkunst. Angeln muss ich noch skillen. ;)
Für Erfolge bin ich auch gerne zu haben. ;)

Ich habe zwischendurch immer mal wieder Spielpausen eingelegt, aber habe alles dann doch wieder sehr vermisst und mir wieder Monat für Monat gekauft.

Equip und Specc:

Vizz - Hexer Undead GS 5,6k (Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Vizz)