Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • November 19, 2018, 05:36:04 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Hexerbewerbung  (Read 516 times)

Vizz

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Hexerbewerbung
« on: August 25, 2010, 02:30:14 PM »

Hallo liebe Leute! =)

Ich habe mitbekommen, dass Ihr zur Zeit nach Hexern sucht und da ich schon viel Gutes von Euch gehört habe, würde ich mich gerne um einen Platz bei Euch bewerben.

So erstmal zu meiner Person:

Mein Name ist Kai, 21 Jahre alt aus einem Kaff bei Stuttgart im Schwabenländle.^^
Ich bin Student und studiere mittlerweile im 4 Semester Maschinenbau, mache in meiner Freizeit viel Sport (vA. Handball) und gehe gerne mit Freunden weg. =)

Nun zu meinem Warlock:

Ich spiele meinen geliebten Hexer schon seit ca. 3 Jahren, früher allerdings auf Alliseite und ursprünglich auch auf einem ganz anderen Realm (Nivo auf Vek'lor später noch Aegwynn). Insgesamt spiele ich aber schon viel länger, davor halt mit anderen Charaktern.

Mit meinem Hexer habe ich so ziemlich jede Raid-/Instanz gecleart die es in WoW gibt (abgesehen ICC/RS), mit anderen Charaktern (Dudu) auch die PreBC Raids zu 60er Zeiten, mit dem Wl ab BC alles.

Ich pflege und hege meinen Hexer sehr gerne und es liegt mir viel daran. Berufe habe ich beide auf Maxskill, Schneider und Verzauberer, ebenso Sekundärberufe Erste Hilfe und Kochkunst. Angeln muss ich noch skillen. ;)
Für Erfolge bin ich auch gerne zu haben. ;)

Ich habe zwischendurch immer mal wieder Spielpausen eingelegt, aber habe alles dann doch wieder sehr vermisst und mir wieder Monat für Monat gekauft.


Equip und Specc:

Vizz - Hexer Undead GS 5,6k (Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Vizz)

Ich habe bisher immer mit dem Destruction-Baum gespielt und das hat mir auch recht viel Spaß gemacht, habe jetzt seit ein paar Tagen aber auch eine Affli-Skillung und versuche diese gerade in Raids zu optimieren.
Bin eher ein PVE-Spieler nicht PVP, deshalb 2 Raidskillungen, je nach Bedarf.=)



Erfahrung:

Bei PreBC und BC Raidinstanzen habe ich alle Clearerfahrung.

Woltk Instanzen:

Naxx 10 clear
Naxx 25 clear
Sarth 10 clear
Sarth 25 clear
Malygos 10 clear
Malygos 25 clear
Ulduar 10 auch fast clear, aber Ulduar war ich kaum, wegen der Pause
Pdk 10 clear
pdk 25 clear
Icc 10 11/12
Icc 25 6/12
RS hat sich leider noch nichts ergeben, kenne aber das Movement :)

TS2/TS3 vorhanden ;)

G-Geschichte:

Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten auf der Hordenseite und habe schon das ein oder andere von Euch gehört, natürlich nur Gutes!
Meine letzten Gilden waren eigentlich noch PreBC auf Vek'lor Rebirth später Tiranoc (damals die 3.-4. beste Raidgilde auf dem Server), dann noch zu BC Zeiten einige kleinere Gilden die SSC/FDS-Content geraidet haben, aber sonst habe ich mich immer in meiner Einmanngilde in Randomraids durchgeschlagen! ;)

Ich würde gerne zu Euch um wieder in einer aktiven Gilde mit vielen netten und guten Leuten zu spielen, die Spaß am spielen haben, aber dann an den richtigen Stellen konzentriert und mit Disziplin arbeiten. Natürlich möchte ich auch zu Euch um ein bisschen mehr vom Raidcontent zu erleben und nicht immer in den Randomraids an Prof zu whipen, sondern auch mal darüber hinaus zu kommen!(Nicht wegen den Items) =) Zeitmäßig müsste es auch
passen, sofern sich alles mit RL/Freundin etc. vereinbaren lässt,denn das will ich gleich sagen, dass das noch
über WoW steht.;)


So ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch könnt Ihr mich gerne hier oder Ingame fragen. ;)

mit freundlichen Grüßen,
Vizz
Logged

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Hexerbewerbung
« Reply #1 on: August 25, 2010, 02:39:43 PM »

hallo kai, danke für deine bewerbung.

allerdings muss ich dir, aufgrund deiner mangelnden Erfahrung im aktuellen Heroic-content, absagen.

viel erfolg bei deiner weiteren suche
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen
Pages: [1]   Go Up