Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 19, 2018, 07:43:52 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung shadow/holy  (Read 636 times)

Örgwröf

  • Guest
Bewerbung shadow/holy
« on: August 12, 2010, 10:54:29 AM »

Guten Tag liebe Hominiis!

Mein Name ist Dave, ich bin 25 und fang jetzt an technische Informatik an der FH Köln zu studieren. Von daher hab ich demnächst wohl ersma massig zeit zur verfügung. In meiner Freizeit betrinke ich mich gerne und regelmäßig und übernehme auch gerne mal die verantwortungsvollen Aufgaben des Tagesvollsten.

Ich bewerbe mich bei euch zunächst einmal mit meinem wunderschönen Undead Priest namens Örgwröf. Ich habe ihn eigentlich immer als Shadow /Diszi gespielt und hab erst gerade auf Holy umgeskillt. Mir machen alle 3 Skillungen spass wobei ich als holy vergleichsweise nochn bisschen schlecht spiele. wird sich aber noch ändern.

Ausserdem besitze ich noch einen herausragenden Prot Pala namens Seyala.

Angefangen hab ich irgendwann zu Classic Zeiten mit einem Schamanen namens Thalis, der abwechselnd mal als Heal oder Melee gespielt wurde bis zum Ende von bc. Nach einer Spielpause hab ich dann erst mit Seyala bis Ulduar gehealed, anschliessend bis pdk hc und anfangs icc mit diesem getankt und später dann auf den Priester gewechselt.

Zu Classiczeiten war ich erstmal beim Firefly Clan.

Als ich dann nach einer langen Spielpause zum bc release nichtmehr in der Gilde war, hab ich mich beim Glückskuhclan beworben.

Irgendwie war die Gilde aber nichts für mich/ich hab mich da nicht wohl gefühlt :o und bin dann zu Ugly gewechselt. Über Ugly kann man sagen was man will :D ich hab da zumindest ein paar sehr nette Leute kennengelernt.

Als Ugly dann jedoch nichtmehr raidfähig war bin ich zu Adoria gewechselt und bin da bis zuletzt geblieben. War halt leider auch nichtmehr raidfähig und viele der leute mit denen ich ingame zu tun hatte sind schon vorher abgewandert oder haben aufgehört zu spielen.

Da bin ich dann einfach zum guten alten Fight Club gegangen wo ich sowieso schon alle meine twinks hatte.

gecleared hab ich in der Zeit:

Classic nur Mc, Ony, AQ20 etc
wobei Tweak meinen char auch 2-3 mal in bwl reingedrängt hat und ich ab und zu auch für ihn in aq40 geheilt hab :-P

BC alles einschliesslich BT clear und SW vorm patch 2 und nachm patch glaub ich 3 oder 4

wotlk alles bis auf lk25 und rs10
und hc icc 10er 8/12 - pdk10er 50tries und pdk25 bis auf anub


mein Klassenverständnis und Übersicht im Raid sind denk ich mal ganz gut. Mein Interface versuch ich immer so zu halten dass ich zusätzlich zu meinem dmg oder heal noch nen guten Überblick über die Raidsituation hab. Und Taktiken versteh ich in der Regel auch recht schnell und ich hab auch kein problem damit von 24 leuten zugeflamed zu werden wenn ich doch maln wipe verursacht hab :-P

Wenn ich das richtig gesehen habe sind mittlerweile ein paar leute hier die vorher bei Adoria waren und ein paar namen meine ich auch noch von ugly wieder zu erkennen :-P vielleicht kennen die mich ja auch noch...

so weit erstmal von mir. dann lasst euch mal aus
Logged

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Bewerbung shadow/holy
« Reply #1 on: August 12, 2010, 11:49:52 AM »

hallo dave, danke für deine bewerbung.

wir werden darüber beraten und uns dann bei dir melden.

ps: du willst deinen priester dann als shadow spielen oder als heiler ?
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen

Örgwröf

  • Guest
Re: Bewerbung shadow/holy
« Reply #2 on: August 12, 2010, 11:54:19 AM »

mir macht beides spass wobei als shadow das gear ein stück besser is und mehr erfahrung vorhanden is

edit: wobei es mir wirklich total egal ist. hab früher auch immer heal gespielt.
und das equip für holy und diszi reicht auch locker
« Last Edit: August 12, 2010, 01:34:14 PM by Örgwröf »
Logged

Örgwröf

  • Guest
Re: Bewerbung shadow/holy
« Reply #3 on: August 24, 2010, 07:27:33 PM »

könnt mich wieder streichen
Logged
Pages: [1]   Go Up