Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 19, 2018, 07:42:45 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Ele Shami  (Read 626 times)

Mitrandir

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Bewerbung Ele Shami
« on: August 08, 2010, 07:36:02 PM »

Hi

Nach einer gewissen Zeit "rummgeln" im Game hab ich mir vorgenommen wieder etwas aktiver und ernsthafter am Raidgeschehen teilzunehmen. Da ich kürzlich mal an einem 10er ICC bei euch teilgenommen hatte und es da eigendlich ganz nett war und sowieso noch der/die Eine oder Andere Bekannte (Ly zb) bei Euch spielt, habe ich mich beschlossen es bei Euch zu versuchen.

Zu mir:

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem südlichen Nachbarland mit den vielen Schluchten :). Wie die meisten meiner Altersgenossen gehe ich einer geregelten Arbeit nah. Ich mach in IRL etwa das selbe wie mein Char macht - wers genau wissen will kann mich ingame fragen.


Char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Mitrandir
Spielen tu ich den seit Release im 2005 und war auch immer auf dem Server hier.
Zu Classic spielte ich vorallem Healer im Raid (was sonst ;) ), seit Anfang BC dann aber praktisch nur noch Ele. PvP hab ich auch ab und zu betrieben, aber war eigendlich immer im Hintergrund.
2nd Specc is zur Zeit Ele PvP weil ich da bissel aktiver werden wollte, aber bei entsprechendem Bedürfnis kann ich da auch Heal gehen.

Raid Erfahrung
Classic: An Twins in AQ40 gwiped und Naxx irgendwas um die 2-3 Bosse.
TBC: Content Clear auf lvl70
WotLK: ICC10 12/12 (10.5/12 HM), ICC25 11/12, nebenbei noch Sachen wie Ulduar Proto Drake oder PDOK 50 left, ICC10er Drake fehlt auch nur noch Sindra HM und All you can eat. seit ICC eigendlich alles Random erspielt.

Bisherige Gilden
Classic und BC war ich im Dragon Clan welcher mit Obscuritas Aeterna im Bündnis geraided hat. DC ist dann zu BC zerfallen und in der Nachfolgegilde Band of Dragons habe ich dann bis zum bitteren Ende geraided (10er). Wir sind dann mit den restlichen 7 Leuten zu Hordlinge. Mit den Hordlingen dann den BC Content gecleared und WotLK gestartet bis knapp etwa Ulduar clear. Danach bin ich zu Halb so Harmlos um Raidmässig auch kürzer zu treten. Da hab ichs ne ganze Weile ausgehalten, bis sich dann auch diese Gilde praktisch auflöste durch Leute die quiteten oder erfolreicheres Raiden suchten. Kürzlich war ich wieder bei den Hordlingen, aber das war nicht mehr das was ich mir mal vorgestellt hatte und bin deshalb wieder gildenlos.

Warum HN
HN ist imho vorallem durch ihre "Nachhaltigkeit" aufgefallen. Es gibt Euch schon seit mindestens Serverstart und geraided habt ihr auch immer. Also keine Gilde bei der man Angst haben muss dass durch irgendwelche Quereleien oder sonst was alles auseinanderfliegt in ein paar Monaten. Mit persönlich ist das wichtig, da ingame auch lieber eine gewisse Kontinuität bevorzuge. Den rest hab ich schon in der Einleitung geschrieben ;)

Warum ich
Weil ich lieb, nett und umgänglich bin :)
Ich liebe (naja so ungefähr) meinen Char und Pflege ihn auch entsprechend. Bei Pünktlichkeit, Anmeldungen, Vorbereitungen etc bin ich absolut zuverlässig und verlange das auch von allen anderen. Wenns mir bei Euch gefällt bleibe ich wahrscheinlich wie bei anderen Gilden in der Vergangenheit bis zum bitteren Ende - was aber hoffentlich nicht soweit kommt :) Die beiden Punkte: Was bieten wir euch  und Was erwarten wir von euch aus eurem Eingangsposting treffen auch 100% auf mich zu und meine Bedürfnisse zu.

So und nun hoffe ich auf einen positiven Entscheid

Gruss
Mitrandir

Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung Ele Shami
« Reply #1 on: August 08, 2010, 07:51:38 PM »

Hallo Mitrandir,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns bald beraten und dir dann Bescheid geben.

lg
Feyala
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung Ele Shami
« Reply #2 on: August 08, 2010, 09:35:44 PM »

Hallo Mitrandir,
leider müssen wir die Bewerbung ablehnen. Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche nach einer passenden Gilde!

lg
Feyala

PS: the Insane machen... Nerd! ;)
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!
Pages: [1]   Go Up