Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

• December 18, 2018, 11:28:47 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Ele-Schami  (Read 581 times)

Dignsag

• Hominii
    • View Profile
Bewerbung Ele-Schami
« on: August 08, 2010, 01:26:51 PM »

Hi meine name ist Stefan und bin 23 jahre alt

Spiele seit ca. 1 jahr auf Aegwynn und war mit mein Schami bisher bei Firefly Clan( bin da raus weil die sich mehr auf casual gaming konzentriert haben) und bei Pull Inc(bin da raus weil es der gilde genau so erging wie viele andere neuen gilden und zerstritten hat)
Darum möchte ich mich bei euch bewerben da ich immer neue herausforderung im pve suche und jetzt wo viele die Lust verlieren immernoch Bock habe zu raiden!
War bisher in der 25er stamm die von Waffenbrüder geleitet wurde.

Zu meiner WoW geschichte:
spiele seit der ersten minute wow. die erste zeit alle möglichen klassen ausprobiert bis paar monate später der realm Anub`Arak online ging auf dem ich mein Krieger spielte. War bei Doomhammer Clan der Main tank da ich server first Thunderfury bekam weil der eigentliche maintank lieber ins Kino ging. In der zeit schafften wir MC, BWL, ZG, AQ20 und AQ40.
Nach 1 jahr bin ich mit vielen freunden auf Taerar gewechselt zu Obscurus. Wir schafften es wirklich erst 2 Tage vorm ersten Addon Naxx40 zu clearen. In BC hab ich ausser Karazhan nicht viel erlebt weil es dann für 23monate zum Bund ging. Da hatte ich nur UMTS und da war raiden mit 800-1000er latenz kaum möglich und hab nur bissl nebenbei gezockt.
Nach dem Bund hab ich neu angefang mit mein Schami auf Aegwynn. Da war Uldu und Naxx schon geschichte und alle waren in pdk10er und 25er...

Mein Schami:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Dignsag
Mein Krieger (inaktiv):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Fuchsfleisch

erfahrung für den aktuellen content
icc10er: 12/12 und 11/12hm
ruby10er: nh clear
icc25er: 12/12 und 9/12hm
ruby25er: nh clear

habe bisher nur ele schami gespielt macht mir richtig spaß... sammel mir gerade gear fürn melee schami und heal schami um die auch mal zu probieren.

Free

• Hominii
    • View Profile
Re: Bewerbung Ele-Schami
« Reply #1 on: August 08, 2010, 07:51:13 PM »

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns bald beraten und dir dann Bescheid geben.

lg
Feyala
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!

Free

• Hominii
    • View Profile
Re: Bewerbung Ele-Schami
« Reply #2 on: August 08, 2010, 09:36:55 PM »

Hallo Stefan,
leider müssen wir die Bewerbung ablehnen. Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche nach einer passenden Gilde!

lg
Feyala
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!
Pages: [1]   Go Up