Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • November 19, 2018, 05:38:06 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: DK Tank  (Read 521 times)

Lichking

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
DK Tank
« on: July 29, 2010, 02:40:32 PM »

Hallo Ich bin Merlin 17 Jahre alt.

Über Mich in WoW:

Ich habe mit WoW vor 4 Jahren angefangen mein Main war damals ein Magier. Erst vor kurzem
habe ich herausgefunden das mir das tanken mehr liegt, also ist Mein DK tank nun mein Main
mit dem ich mich auch hier bewerben will.

Mein DK trägt den unlustig Namen: Lichkîng mit "^" über dem zweiten i
                                                  Der name an sich zeugt nicht grade von reife aber
                                                  es war eigentlich nicht geplant diesen char weiter zu
                                                  spielen. ich hoffe das das kein störfaktor ist.

DK tank link ( amory ): 
 http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Lichk%C3%AEng

Ich habe momentan den 1. specc an (das ist nur ein test specc) mein main specc
ist der zweite.

Ich war schon in so einigen gilden, nicht weil ich sehr wandelfreudig bin sondern weil ich schon
lange nach einer gescheiden Raidgilde suche ... leider erfolglos.

Momentan bin ich in der Gilde ShouT. In der Meine schwester und ein rl freund drinnen sind.


Im verlaufe der Jahre habe ich folgende raids von innen  gesehen:
BC zeit (mit Mage): Kara, Gruul, Maggy, ZG
Wotlk (mit DK und teilweise mit mage): Naxx, AK, Obsi, Ony, pdk10/25, icc10 9 bosse down
                                                         icc 25 7 bosse down. 

Nach dem release von Ulduar hatte ich eine WoW pause von ca. 1,5 Jahren, Ich hab wieder angefangen kurtz bevor in icc der 25% buff rauskam. 

Über mich:

Über mich gibts eigentlich nicht viel zu sagen ^^.
Meine hobbys sind: Schach spiele, WoW, und hin und wieder wenn ich ma bock
                            etwas weite zu lernen im programmieren (c++)

Ich habe diese Jahr meinen Qualifizierenden Hauptschulabschluss gemacht und gehe
nächstes Jahr auf eine weiterführende schule (m10 aka. Mittlere reife machen)

Fals es euch nicht aufgefallen is sag ich es nochmal ^^ ich hab eine leichte lese - rechtschreibschwäche

Meine vorteile im Raid:

Ich habe ziemlich viel gedult, Bin immer offen für alte raids oder in neuen etwas zu wagen (wegen Erfolgen oder sonstigem) und ich bin in der lage auch auf ein Gegenstand zu verzichten wenn ein gildenmittglied schon sehr oft in diesem raid wegen diesem gegenstand drin war.

Das wars im großen und ganzen. für weitere informationen einfach fragen.
Ich würde mich freuen ein teil dieser gilde zu werden.



 
Logged

Zefi

  • Hominii
  • Karma: +44/-44
  • Offline Offline
  • Posts: 1548
    • View Profile
Re: DK Tank
« Reply #1 on: July 29, 2010, 03:25:53 PM »

Hallo Merlin!

Danke für deine Bewerbung jedoch müssen wir dir leider direkt absagen, da wir momentan keine weiteren Tanks brauchen. Wir wünschen dir dennoch weiter viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde.

Mit freundlichen Grüßen,

die Gildenleitung
Logged


! Zefi ! Cadda ! Nyome ! Favolé ! Sindali ! Kykio ! Nyoko ! Toki ! Zefi #2 ! Chimpsey ! Lutin !
Zuviele Twinks die ich spielen möchte :(
[...]
Pages: [1]   Go Up