Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • November 19, 2018, 05:36:37 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung: Resto/Balance Druid  (Read 569 times)

Silkwood

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Bewerbung: Resto/Balance Druid
« on: July 21, 2010, 06:27:27 AM »

Sehr Geehrte Mitglieder von "Hominii Nocturni"

Hiermit möchte ich mich um einen Raidplatz im aktuellen content von Wotlk und ggf. auch anschließend in Cataclysm bewerben.


Erst einmal etwas zu meiner Person:

Im Real-life heisse ich Felix, bin 20 Jahre alt und komme gebürtig aus Frankfurt am Main, wohne jedoch im Moment in Wiesbaden. Beruflich sieht es zur Zeit bei mir so aus,  dass ich ab dem 01.09 ein FSJ in einem Kindergarten ausüben werde und dann voraussichtlich, anschließend mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nach hohlen werde. Wie ich persöhnlich meine Freizeit verbringe tut hier meiner Meinung nach wenig zur Sache, wen es dennoch interressiert kann mich aber gerne fragen.


Zu meiner Laufbahn in WoW:

Ich spiele WoW schon seit Release und das auch relativ erfolgreich, wenn man das so sagen kann. Angefangen habe ich auf dem Server Terrodar (Frenzy) und habe dort meine ersten Schritte in Sachen PvE vollzogen. In der Gilde "Drachenblut" habe ich zu anfangs MC und Ony geraidet und war am Raggi Gilden-Firstkill beteiligt (Ach ja lang ist's her). Als der letzte PvP-Server vor dem Addon neu erstellt wurde (Un'Goro - Embuscade) habe ich mit 2 Rl Freunden den Entschluss gefasst, nochmal ganz neu durchzustarten (diesmal auf Seiten der Allianz) und habe, leider mit etwas Verzögerung, einen Druiden hochgelevelt. Als ich frisch 60 wurde bekam ich die Chance, mich in einer der 2 erfolgreichen PvE-Gilden des Servers zu beweisen. Sie hieß "Arcanum", vielleich ist noch ein alter Gildenmate von mir auf dem Server hier hängen geblieben, schließlich habe ich wegen ihnen, als das  Addon rauskam, auf diesem Server nocheinmal neu angefangen (diesmal wieder auf Seiten der Horde). In dieser Gilde habe ich erfolgreich alle Raid-Instanzen von ZG bis AQ40 gecleared und in Naxx ebenfalls ein paar Bosse gelegt, bis dann schließlich das Addon herauskam. (Wir konnten uns mit dem Titel "Zweitschnellste PvE-Gilde Europas, ab Serverrelease" rühmen, wenn man das überhaupt als Tiel bezeichnen kann)
Nunja wie schon gesagt haben wir dann ab BC hier auf dem Server Hordler hochgezogen, jedoch hat sich die Gilde dann wegen internen Streitigkeiten aufgelöst. Ab da hatte ich dann eine einjährige WoW Pause und habe mein Leben wieder dem Sport gewidmet. (Ich bin ausgedienter Leistungsschwimmer) Als ich, aus welchen Gründen auch immer, wieder Bock auf WoW bekam, habe ich meinen alten Rogue auf Terrodar weiter gezocked und habe in der Gilde "Thunder in Paradise" SSC, Eye & BT gecleared. Bevor SW dann herauskam wurde mein acc gehacked und ich habe wieder, zwangsweise, eine WoW Pause eingelegt. Mit meinem RL mate und alten Gildenmate aus Arcanum habe ich dann später noch einmal einen Char hier auf dem Server hochgezocked und habe meine Zeit mit ein wenig PvP verbracht, jedoch dann wieder, bevor unsere combo in Wotlk zum überdruss gebuffed wurde :S, aufgehört.
Als Wotlk ungefähr ein halbes Jahr alt war haben wir das "Werbt einen Freund" Feauture entdecked und mit 300% xp, Chars hochgezogen. Da ich maßlos von der Niveaulosigkeit des contents entäuscht war, habe ich nichtmehr soviel zeit in ihn investiert (wozu auch, ich hatte Naxx in meiner ersten ID mit einem rnd raid clear) Ist zwar jetzt nichts mehr neues aber damals war ich davon relativ schockiert. Auf der Suche nach einer gleichwertigen Alternative bin ich dann bei DotA hängen geblieben. Wie ihr sehen könnt bin ich jedoch wieder rückfällig geworden und befinde mich wieder als aktiver Spieler in der World of Warcraft (klingt irgendwie beängstigend =D ) Bisher habe ich in diesem content noch keine Gilde gefunden, in der ich mich wirklich wohl gefühlt habe und von daher bewerbe ich mich nun bei euch, in der Hoffnung wiedereinmal einen ausfüllenden Raidplatz, in einer entspannten Atmosphäre zu finden.


Wie Ich nun genau auf euch gekommen bin?

In meinen 4 Monaten Spielzeit in diesem content habe ich von eurer Gilde bisher noch nicht sehr viel mitbekommen. Ist das nun gut oder schlecht muss man sich da fragen; ich würde sagen es ist gut, da man die guten Spieler nicht in rnd-raids findet/trifft. Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch den äußerst ansprechenden Forumspost im Realmforum.


Wissenswertes über mich:

Gespielte Mainchars in den verschiedenen Contents:
  • Rogue (60er PvE content) [MC & Ony]
  • Druide (60er PvE content) [ZG,MC,Ony,BWL,AQ20&40,Naxx nur plague wing, inklusive aller Worldbosse] Resto Druide
  • Druide (70er PvE content) [nur Kara & Gruul] Resto Druide
  • Rogue (70er PvE content) [Kara,Gruul,Maggi,SSC,Eye,BT]
  • Rogue (70er PvP content) [s3&s4]
  • Druide (80er PvE content) [Naxx,Sarth,Maly,Ulduar fast clear, ICC alles bis auf LK] Resto Druide

Arsenal Link zu meinem Mainchar [ist etwas veraltet: second specc ist nicht aufgeführt (wie schon im Subject beschrieben Balance)]


Als was möchte ich mich bewerben und wie sehen meine Vorstellungen dazu aus:

Bewerben möchte ich mich eigentlich mit meinem Druiden als Healer, jedoch hätte ich, da ihr zur zeit Eulen sucht, auch nichts dagegen den part als Springer (DD mit Healspecc) oder als purer DD zu übernehmen. Meine Vorstellungen was mein Part im Raid sein wird; nunja die Antwort auf diese Frage wird in den meisten Gildenforen gefordert, jedoch denke ich mein "Lebenslauf" spricht da für sich, das ich meinen Platz und meine Aufgaben durchaus kenne.


Soweit habe ich eigentlich nichtsmehr zu sagen und würde mich über eine Rückmeldung eurerseits sehr freuen, ich werde gelegentlich mal in den Thread reinschauen, oder ihr wispert mich einfach ingame an.
Falls meine Bewerbung dennoch offene Fragen nicht beantworted hat, bitte ich euch sie mir nachträglich zu stellen und ich werde sie beantworten.


Mfg Felix B. alias Silkwood




« Last Edit: July 21, 2010, 08:43:52 AM by Silkwood »
Logged
Quote from: »Hunter S. Thompson (1979)«
»In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.«

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Bewerbung: Resto/Balance Druid
« Reply #1 on: July 21, 2010, 08:19:42 AM »

hallo felix, vielen dank für deine bewerbung.

wir werden darüber beraten und uns dann bei dir melden
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Bewerbung: Resto/Balance Druid
« Reply #2 on: July 25, 2010, 11:03:59 PM »

hallo felix,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir momentan keinen druiden gebrauchen können.

mfg Roctaz
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen
Pages: [1]   Go Up