Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 19, 2018, 07:45:41 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Ein Herz für Jäger :)  (Read 629 times)

Sureshot

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Ein Herz für Jäger :)
« on: June 21, 2010, 12:10:38 AM »

 

Sehr geehrte Gildenleitung von Hominii Nocturni,


 

mit dieser Email würde ich mich gern um einen Gildenplatz bei euch bewerben.

Im Folgenden möchte ich euch etwas über mich und meinen Char erzählen.

 

1. Das ist mein Ich


Name: Max

Alter: bald 20

Beruf: habe am 17.06.10 mein Abitur bestanden und warte nun darauf das ich beim Bund eingezogen werden ^^

Wohnort: Lippstadt bei Bielefeld

Hobbies: WoW ;), Design ( sprich alles was damit zu tun hat) und natürlich gehe ich auch gerne mal mit meinen Freunden einen drauf machen

Onlinezeiten:

man kann sagen das ich jeden Tag online bin, allerdings teilweise nur sehr kurz. Was ihr wissen müsst ich arbeite in einem Kino und erfahre dort nur jede Woche wann ich arbeiten muss, da aber der Sommer vor der Tür steht werde ich wahrscheinlich nur einmal die Woche arbeiten.

 

2. Meine Chars



Main-Char:



Charaktername: Sureshot

Klasse: Jäger
Skillung: Marksmanship/Survival

Mainskill: Marksmanship
Realm: Aegwynn


EQ: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Sureshot

Aktuelles UI:

http://img714.imageshack.us/img714/2375/wowscrnshot060510035512.jpg

 

Was ich dazu sagen kann:

Dort seht ihr erstmal meinen "alten" Char auf Seite der Allianz ^^.... dann ui hat sich aber nicht verändert.
Ich halte es gerne sehr schlicht, da ich so besser den überblick behalten kann und mich gut auf das Spielgeschehen konzentrieren kann.

 

 

Twink:

Charaktername: Cinetix

Klasse: Paladin

Skillung: Protection

Realm: Rexxar

EQ: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rexxar&cn=Cinetix
 

Raiderfahrung:

Im Wotlk-Kontent: Naxx 10er und 25er Clear

                              Ulduar: sowohl 10er als auch 25er Lückenhaft

                              PDK 10er und 25er Clear

                              ICC 10er: 12/12

                              ICC 10er HM: 7/12 allerdings alle anderen Taktiken bekannt

                              ICC 25er: 11/12

                              ICC 25er HM: 7/12 allerdings auch hier alle anderen Taktiken bekannt

Gildenlaufbahn:


Man kann sagen das ich nicht in vielen nennenswerten Gilden war. Die bekannteste ist in meinen Augen Trinity-Inc auf dem Server Rexxar. Diese haben ich leider aufgelöst, waren allerdings zur damaligen Zeit auf Server-Rang 3.
 


Meine Laufbahn in meine Augen


Hatte schon einige längere Pausen, da es einfach nicht mit den Raids laufen wollte, aber seit Wotlk bin ich wieder voll dabei und in meinen Augen auch relativ erfolgreich :)


Wieso Hominii?



Ich würde gern alle aktuellen Contens meistern und denke, dass Hominii die richtige Anlaufstelle dafür ist.

Zu dem würden sich eure Raidzeiten gut mit meinen Onlinezeiten decken.


 

Gibts noch was über mich zu wissen?

 

Aehm als erstes ich habe eine starke Blase :P bin kein Kettenraucher und habe sogar ein funktionsfähiges Headset.

Sollte ich nicht todkrank sein bin ich auch stets pünktlich und zuverlässig.

Zu dem bin ich leicht von Begriff. Damit meine ich, das wenn mir etwas erklärt wird ich es schnell umsetzten kann.

Viele sehen Kritik als negativ an. Ich nicht ich sehe Kritik immer als ein neuer Weg der Verbesserung an :)

Zu dem möchte ich das Maximum aus meinen Char rausholen und stetig besser werden

Naja das wär’s dann mit meiner Bewerbung.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. :)

 
Für weitere Fragen könnt ihr mich inGame ansprechen oder mir ne Mail schreiben^^..
 

 

Mit freundlichen Grüßen

Sureshot (Max)
« Last Edit: June 21, 2010, 01:30:56 AM by Sureshot »
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Ein Herz für Jäger :)
« Reply #1 on: June 21, 2010, 01:01:47 AM »

Hallo Max,
wir werden uns in den nächsten Tagen beraten und dir dann Bescheid geben.

lg
Feyala
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!
Pages: [1]   Go Up