Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 19, 2018, 07:45:21 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: hinterland  (Read 5142 times)

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
hinterland
« on: January 13, 2006, 03:36:56 PM »

hallo,
ich bin heute zuhause angekommen und habe mich an den rechner gesetzt um ne runde nzu zocken. als ich eingeloggt war wurde ich in eine grp eingeladen um im hinterland einen outdoorboos zu killn.
ich habe mich also auf den weg gemacht. dann bin ich im hinterland über eine brücke geritten, man kann wohl eher sagen gelagt bei ~1300ms, also über die brücke rüber sehe ein paar grüne namen aufleuchten halte drauf zu. noch wärend bei mir alles läd drück ich auf meinen mount knopf --->runter vom mount und instant tot. erst nach meinem tot konnte ich die situation überblicken den drachen sehen etc... ich hab absolut nicht gesehen wer um mich rum steht oder osnt irgendwas.. ich habe in keinster weise allies angegriffen, sondern erst im kampflog gesehen das dies der grund meines ablebens war...

ich weiss das einige leute auf diesem server bzw auf horde seite untereinander stress haben, vielleicht auch aus meiner gilde mit euch. das alles is mir immer total egal gewesen ich lasse mir von niemanden voirschreiben wen ich mag und wen nich...
ich habe mich mit einigen von euch immer gut verstanden, aber das ich auf grund von lags un etwas unachtsamkeit beschimpft und bespuckt werde kann ich einfach nicht verstehen..

dieser verdammt drache ist mir total egal, ob ihr ihn legt oder sonst irgendjmd auf horde seite..

ich bin ziemlich entäuscht über die reaktionen mir gegen über und finde das hat mit anstand absolut nix zutun..

ich habe die schlachtgruppe direkt wieder verlassen und mich weggeportet, ein für mich eigentlich spannendes und tolles erlebniss wurde inerhalb von sekunden zur absoluten frustration..

eins noch wenn ich irgendeiner weise vorgehabt hätte euch zu wipen oder osnt was hätte ich verdammt noch mal dazu gestanden!

so long und weiterhin noch viel spaß beim flamen sowohl hier als auch ingame..

skazar
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Anonymous »
Logged

Daedra

  • HN-Rentner
  • Hominii
  • Karma: +1/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 955
    • View Profile
(No subject)
« Reply #1 on: January 13, 2006, 05:03:18 PM »

Hallo Skazar,

wir haben uns bisher auch immer gut verstanden und deswegen vergessen wir die sache am besten schnell.
Falls du irgendwelche Flames abbekommen tut mir das persöhnlich sehr leid, aber du musst auch verstehen das es mehr als eindeutig aussah aus unserer Perspektive, da können solche worte schnell fallen.

Wie gesagt, hoffen wir das es nicht mehr vorkommt und gut ist.

mfg

Daedra
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Daedra »
Logged

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
(No subject)
« Reply #2 on: January 13, 2006, 05:24:27 PM »

ich habe kein irc oder sowas und habe erst  als ich lange wieder weg war erfahren, dass aussagen wie "wir wipen hn" gefallen sind. unter diesen umständen kann ich verstehen das die situation sehr eindeutig ausgesehen haben muss. trotzdem bin ich der meinung das spuck emotes absolut unter aller sau sind, aber wie du schon sagtest vergessen wir das!
danke für deine antwort und an dieser stelle auch nochmal ein großen dankeschön an tera der mich, ich war zugegebenermaßen ziemlich geknickt nach der aktion, wieder aufgebaut hat.

bis dann
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Anonymous »
Logged

Luke

  • Hominii
  • Karma: +65/-74
  • Offline Offline
  • Posts: 3311
    • View Profile
(No subject)
« Reply #3 on: January 13, 2006, 05:29:41 PM »

Hi Nic/ko ^^
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Luke »
Logged
Stupidity is a quality or state of being stupid, or an act or idea that exhibits properties of being stupid.[1] The root word stupid,[2] which can serve as an adjective or noun, comes from the Latin verb stupere, for being numb or astonished, and is related to stupor.

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
(No subject)
« Reply #4 on: January 13, 2006, 06:40:56 PM »

kk sorry :(
Gibt auch ein Trost Mungo meinerseits
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Anonymous »
Logged

Liandri

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 204
    • View Profile
(No subject)
« Reply #5 on: January 16, 2006, 02:12:00 PM »

oO man kann das "spiel" auch zu ernst nehmen :P
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Liandri »
Logged

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
(No subject)
« Reply #6 on: January 18, 2006, 12:25:52 AM »

wer macht denn sowas?^^
hat sich ja glücklicher weise alles geklärt...

hu luke :)
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Anonymous »
Logged
Pages: [1]   Go Up