Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 06, 2019, 08:53:30 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Kleiner Holy-Priest sucht Freunde :P  (Read 790 times)

Caligare

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Kleiner Holy-Priest sucht Freunde :P
« on: March 21, 2010, 05:59:08 PM »

Hallo an die ganze Gilde ! :)

Mein Name ist Markus P. und bin (noch) Junge 19 Jahre alt.
Ich komm aus Österreich - Wien und gehe noch bis ~Juni in eine HTL (Biochemie).
Trotz schule hab ich immer noch genug Zeit für mein Hobby WoW :P

Zuerst einmal die Technischen Daten:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Caligare

Caligare (M-Troll Priest)

Schon alle Specc´s ausprobiert (von diszi-heal (lvl 70-80), holy heal (momentan) oder Shadow/diszi-PvP), kennengelernt, und richtig spielen gelernt :)

Meine jetzige Skillung :

Holy = 14/57/0
PvP-Diszi = 57/14/0

Falls jemand von euch "Gearscore" wichtig findet: 5,8k
( ich finde jedoch das gs nicht viel aussagt...)

Meine Jobs sind Juwe (leider 449...letzer Skillpunkt will iwie nicht^^)
und BB 321 (= muss ich leider noch Hochskillen!)

Ich besitze noch Twinks, die ich aber nur spiele wenn ich mit meinen kleinen Caligare nichts zu tun habe^^

Zu meinen Positiven Seiten zählen:
- Da ich jeden Specc ausprobiert, gespielt, verstanden und ausgeübt habe, kann ich jederzeit (falls nötig) umspeccen, oder anderen helfen bei wie/wo/was/wann fragen! ^^
- Ich eigne mir schnell Movement an (mein RL-Buff gibt mir +10 Brainscore ^^)
- Im neuem Content kenn ich ich schon sehr gut aus!
- Helfe gerne anderen Leuten (egal ob 5-10-25 inis) da Healer ja oft fehlen :p
- Teamfähig, kann mit Kritik umgehen, "nervt" nicht in Ts/skype/Mumble wenn es wichtig wird (= hab das schon oft miterlebt, das is nervend)
- Besitze Ts2/3, Skype, Mumble, x-fire, und auch ebenfalls ein Headset+Micro und einer stimme :D
- Habe selbst schon des öfteren Gruppen geleitet ( meist pdk/icc)

Zu meinen Negativen Seiten zählen:
- Ich spiele (leider) erst seit Oktober 09, daher kenne ich die alten raids nicht... (bis auf illi)
- Wegen abschlussklasse nur begrenzt zeit (wann genau siehe unten )
- Meine Armschienen passen leider nicht ins heal-eq ^^
- Ich habe ZM-Gesockelt (auch wenn alle meinen das ist fail, da ich fast nur Spontanzauber verwende, btw durch meinen eigenbuffx3 (36% schneller) ist tempo für mich iwie nicht ganz so wichtig)
- Mir fällt momentan nichts weitere ein^^ Ich denke jedoch das ich durch mein spätes einsteigen in WoW mir sowieso schon eine absage eingeheimst habe :(

Meine "WoW"-Zeiten:
Mo= 19-00uhr
Di= 15-00uhr (btw. wenn ich Labor habe : 18-00uhr)
Mi= 18-00uhr
Do=18-00uhr
Fr= 16-02uhr (= kommt halt drauf an ob raid ja/nein^^)
Sa= ganzen tag (falls was angesetzt wird :D )
So= nachmittags-00uhr

Addons:
Ich verwende Generell wenig (=DBS,Atlasloot,Gs,recount)

Ich persönlich finde heal-addons wie Healbot zerstören das movement, (so empfinde ich)
Andre können damit besser, ich schlechter.(= ohne Hilfen, hab ich alles im überblich, und kann schneller reagieren^^) bestes Bsp: (icc) prof. 25 mit den flummys ^^

Warum ich zu euch möchte?
Um ehrlich zu sein, ich habe die Nase voll von Anfänger, die meinen besser über meine Klasse zu wissen als ich, andauernd angeschrieben/genervt zu werden. (Rnd-Grp)
Ich suche schon des längeren eine Gilde die mir sympathisch rüberkommt, und auch oft raidet^^
Natürlich helfe ich gerne frischen 80 mit Tipps oder 1-2 Runs per Dungeonfinder (mit Healer dauert der inv ja nur 2-5min , statt 30-45min^^)
Trotzdem würde ich mich freuen endlich in einem fixen 10 oder 25 stamm zu sein ! :)
Denn ich möchte endlich mehr erreichen als halbe inzen. (zb icc, mit rnd gehen da max. 6bosse)
Mir macht Wipen auch nicht so viel aus (schon genug gesehen die nach 3 wipes leaven...)
Oder an mehreren tagen die id weiterzuführen. (find ich bei Rnd auch doof. 1-mal pro Woche 3h icc...) Würde mich freuen wenn man jeden ode jeden 2 tag weiter macht!

Was ich auch super an euch finde: ihr nehmt nicht jeden x-beliebigen an!
Ihr schaut nicht nur auf den Ingame-Char, sondern auch auf dem der ihn spielt :)

Zu guter letzt:
Meine Ex-Gilden:
- Hordnungsamt (Darin waren echt ein paar sehr sympathische Leute, leider wars das dann auch. Sie schauten nur das ihr ICC-10Stamm weiter kam, der Rest war ihnen egal.
Außerdem waren intern auch sehr viele Probleme....nunja ich lass es mal so stehen^^)
- Floracarbo ( Ähnliches spiel wie oben beschrieben; nur das weniger Leute online waren, und auser ICC10-stamm, war darin nix los)
In beiden fällen bin ich selbstständig rausgegangen, da ich als Healer drinnen war, aber im Endeffekt nur verstaubt bin :/

Ich hoffe das ihr euch, auch wenn ich noch ein Grünschnabel in WoW bin, mir eine klitzekleine Chance übrig lässt :) ich würde mich schon sehr freuen^^

Ich bin deswegen Healer geworden, damit ich "gebraucht" werde, oft Raiden kann, und schnell nette leute kennen lerne^^ (alleine WoW spielen finde ich langweilig :P daher hab ich immer ts oder skype an^^)

Also noch ein schönes Wochenende, hoffentlich ist es bei euch wärmer als hier bei mir^^

Mit freundlichen Grüßen

Markus alias Caligare :)

« Last Edit: March 21, 2010, 06:00:44 PM by Caligare »
Logged

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Kleiner Holy-Priest sucht Freunde :P
« Reply #1 on: March 22, 2010, 11:41:00 AM »

Hallo Markus, vielen dank für deine bewerbung.

wir werden darüber beraten und uns dann bei dir melden

Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Kleiner Holy-Priest sucht Freunde :P
« Reply #2 on: March 25, 2010, 10:03:59 PM »

leider muss ich dir mitteilen, dass wir im moment keinen weiteren priester gebrauchen können.

viel erfolg bei deiner weiteren suche.

mfg roctaz
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen
Pages: [1]   Go Up