Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 06, 2019, 09:17:48 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als Protection Kriegerin  (Read 765 times)

janinè

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Bewerbung als Protection Kriegerin
« on: February 22, 2010, 12:49:05 PM »

Servus Hominii Nocturnii,

mit diesem Topic möchte ich mich als ein Mitglied eures Raidkaders bewerben.

Persönliche Angaben:
Mein Name ist Tamas, ich komme ursprünglich aus Ungarn, bin 18 Jahre jung und wohne zurzeit in Frankfurt/Ober-Eschbach. Momentan besuche ich noch ein Gymnasium, wo ich auch hoffentlich nächstes Jahr mein Abi schaffen werde. Privat beschäftige ich mich hauptsächlich mit World of Warcraft und meinen Freunden.


Werdegang in der World of Warcraft:

Ich spiele World of Warcraft seit dem 07.08.2007 aktiv und ohne Pause. Mein erster Charackter war direkt mein Krieger, den ich auch sofort auf 70 hochgespielt habe und den Spaß am raiden gefunden habe. Einige Wochen bevor WotLK losging, spielte ich nebenbei noch einen Magier hoch, da mir diese Klasse durch ihren abnormalen Dmg sehr gefiel. Mit Wotlk spielte ich zuerst meinen Krieger auf 80 und ging Naxx, wobei ich dann noch einen Todesritter auf Tichondrius mit einigen Freunden hochgespielt habe.

Mein Charakter:

Meine Kriegerin(Janinè)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Janin%C3%A8

Mein Magier(Mennel):

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Mennel

Meine Todesritterin(Eluinära):

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... in%C3%A4ra

Onlinezeiten:

Meine Onlinezeiten sind immer von 14:00 / 15:00 Uhr bis 24:00 Uhr(oder auch mal länger). Wochenende Open End. Außer wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin.



Mein Equipment:

Mein Gear besteht hauptsächlich aus der Eiskronenzitadelle.Ihr fragt euch vielleicht, warum ich nicht full Ausdauer gesockelt habe sondern eher Stats.Meiner Meihnung nach bringt es viel mehr Stats zu sockeln da 50klife+ ausreichend sind und man durch den -avoid in Icc avoid natürlich am meisten braucht.Außer meinem Deff-Gear im Armory besitze ich noch ein fast so gutes Fury-Gear, womit ich auch meine 6k dps fahre und ein nicht so optimales aber trotzdem akzeptables Block-Gear.
Ich habe momentan vllt nicht das allerbeste Equipment aber ich denke, dass es reichen sollte.

Ihr fragt euch eventuell, warum ich Pdok noch nicht clear habe?!Im 25er schafft es meine Gilde leider nur 2-3/5 Bossen zu meistern und im 10er muss ich Random gehen, wo nurnoch 50er Try runs gemacht werden udn wenn mal einer Failt die ganze Gruppe auseinander bricht.Ich kenne aber Pdok jeden Boss etc.

Raidvorbereitung ist eine Selbstverständlichkeit. Hastetränke, Flasks und diverse andere Elixiere sind immer vorhanden. Meine erlernten und voll ausgebildeten Berufe sind Bergbau und Schmiedekunst.

Für Verbesserungsvorschläge und Tipps eurerseits bin ich offen und gerne auch bereit, etwas für die Gilde zu ändern. Es gibt viele verschiedene Meinung über das Know/How bei Deffkriegern, was die Sockelung und Verzauberung der Rüstung angeht.
Meiner Meihnung nach ist ein sehr hilfreiches Addon darfür "Tankpoints".



Raidfortschritt:

*Ulduar [Clear]
*PDK / PDOK [Clear] (25er leider nicht)
*ICC 10 - 9/12 (Valethria 98%)
*ICC 25 - 8/12 (Aufgrund 10er Erfahrung ist 25er kein Problem)



Warum möchte ich zu Euch?:

Einer der schwerigsten Fragen finde ich in einer Bewerbung. Ich habe ein hohes Interesse am Raidcontent und möchte auch was für meine 12.99€ im Monat leisten. Zudem bin ich kein Spieler der gerne ohne Gemeinschaft und mit Randomgruppen spielt. Eine Gilde und ein angenehmes Klima und eine hohe Priorität gegenüber dem Content ist für mich wichtig. Mehr weiß ich leider nicht, sonst würde ich lügen.


Warum gerade ich?:

Man sollte sich nie zu hoch Satteln, aber ich habe meiner Meihnung nach, das Potential euren Raid zu unterstützen. Meine Einstellung zum Spiel ist "Es ist nur ein Spiel". Von daher gehe ich es locker an, ohne Nervosität und jeglichen Stress. Natürlich nehme ich das Raiden ernst, da ich ein ehrgeiziger Mensch bezüglich der Spiele bin und einen guten Ruf genieße wie z.b einem Serverfirstkill und dafür investiere ich viel und zeige mich bereit dafür zu ackern. Leider kenne ich euer Gildenklima nicht, aber ich hoffe, dass ich nicht zu Seriös erscheine. Ich intigriere mich eigentlich recht schnell in eine Gilde. Ich bin ein recht angenehmer Bierkumpel mit dem man lachen kann, was ich unteranderem auch wichtig finde. Natürlich bin ich Anfangs ruhig, um zu schauen, wie du Leute reagieren und was sie sagen, damit ich jemanden einschätzen kann. Aber das macht glaube ich jeder.

Jeder Mensch hat stärken und schwächen, was hoffe ich für euch ganz normal ist. Meine Stärke ist mein Stolz und mein Ehrgeiz, da ich ein bluter Kämpfer bin. Nicht nur Ingame, sondern auch im wahren Leben. Meine Schwäche ist, dass ich mich aufrege, wenn ein Raid mal ausfällt oder etwas überhauptnicht läuft. Mit Kritik kann ich umgehen, aber Verlusten nicht.

Das waren jetzt die Stärken und Schwächen was das Ingameleben anbelangen. Die rL Eigenschaften spielen glaube keine große Rolle. Ich kann gut Fußballspielen, gehe gerne mal einen trinken und das wars auch schon (:




Mein PC:

Prozessor:
Intel Core i3 Prozessor 530 (2,93 GHz, 4 MB)
Grafikkarte:

Grafikkarte:
Nvidia GeForce G310 mit 512 MB

Arbeitsspeicher:
4.096 MB Dual Channel DDR3 Arbeitsspeicher mit 1.066 MHz [4 x 1.024]

Festplatte:
640GB

Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen :)
Mfg Tamas
Logged

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Bewerbung als Protection Kriegerin
« Reply #1 on: February 22, 2010, 01:46:33 PM »

hallo tamas, vielen dank für deine bewerbung.

leider muss ich dir mitteilen, dass wir im moment keinen weiteren def-warri gebrauchen können.

mfg roctaz
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen
Pages: [1]   Go Up