Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 06, 2019, 08:35:44 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Protection Paladin  (Read 769 times)

Eiweiß

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Bewerbung Protection Paladin
« on: February 01, 2010, 06:28:17 PM »

Tag liebe Gildenleitung von Hn.
Hiermit möchte ich mich um einen Raidplatz für meinen Tankpaladin "Eiweiß" bewerben.

Zu mir persönlich:
Mein Name is Frederik (meistens einfach Fred), ich bin 19 Jahre und komm aus Berlin.
Ich hab im Sommer 2009 mein Abi gemacht und bin seit October 09 Bundeswehrsoldat ;-)
Ich interessier mich generell für Sport und speziell für Baseball da ich das bis zum eintritt in die Armee aktiv gespielt habe. Ausserdem geh ich gerne feiern und hab ne Schwäche für Elektroclubs.


Ich als Wow-Spieler:
Ich hab gegen ende Classic angefangen zu Spielen. Damals aber Mit meinem Schurken (Silentkiller). Bc hab ich dann voll mitgewirkt und mit dem Schurken alles geraidet was mir der GildenProgress erlaubt hat ( Sunwell leider nicht  :-[) Wenn ich mich recht  Erinner damals in der Gilde "Nais Plan" und später dann bei "Halb so Harmlos". Zu Ende Bc Hab ich mir dann Eiweiß hochgespielt und von anfang an Tank gespielt und meinen Mainchar gewechselt. Zu WotlK gründete ich die Gilde Rawberry mit und raidete dort. nachdem viele ingame bekanntschaften dann den server wechselten, wurde ich von Tharaka abgeworben. die komplette zeit als aktiver RaidTank.
Ab Oktober konnnte ich wegen der bundeswehr kaum noch spielen udn wurde 3 monate fast inaktiv ( nur am We zuhause). Jetz, da ich in Berlin stationiert bin und jeden tag pünktlich zuhause bin, wollte ich wieder aktiv spieln, leider war aber in tharaka kaum noch wer aktiv, mit dem ich viel zu tun hatte udn raiden war auch nichtmehr drin.
Daher bin ich seit einiger zeit Rnd unterwegs, meistens unter meiner eigenen Leitung.

Wieso Möchte ich Raidmitglied von Hn werden?
Die frage lässt sich eigentlcih mit meinen vorstellungen von Wow beantworten.
Ich würde gerne wieder regelmäßig und erfolgreich Raiden. Außerdem bin cih gerne Teil einer Gildengemeinschaft und bringe mich auch gerne ein.
Des weiteren kenne ich einige Spieler der Gilde schon seit längerem:
Vaddern - Rl Freund und langes zusammen zocken
Kogon+xspect -  frühere Raid Kollegen

Was ich von denen zum Gildenklima höre und was ich in den letzten Wochen aufgeschnappt habe hat mir echt gefallen und ich bin  der Meinung gut zu euch zu passen :)

Was Bring cih für die Gilde?
aktives Raiden, gutes Raid/Bossverständniss, angenehme und umgängliche Persönlichkeit (behaupte ich jetz mal so^^)

So denke ich hab alles erwähnt was irgendwie wichtig ist. Falls nich, bitte einfach anschreiben.
Hier noch ein Armory Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Eiwei%C3%9F&gn=Hominii+Nocturni

Hoffe auf baldige, positive Antwort eurerseits. Man sieht sich Ingame.
Mfg Fred
Logged

vaddern

  • Hominii
  • Karma: +4/-5
  • Offline Offline
  • Posts: 255
    • View Profile
Re: Bewerbung Protection Paladin
« Reply #1 on: February 01, 2010, 06:50:18 PM »

joa war sicher jeder mal zu bc-zeiten bei *silentkillers* raids auf hyjal und bt mit dabei...wisst ja alle schon bescheid dass der nen guter spieler is und was drauf hat  bj
Logged
Pages: [1]   Go Up