Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 19, 2018, 07:44:17 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als Feral (TANK)!:D  (Read 641 times)

Dropdéad

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 2
    • View Profile
Bewerbung als Feral (TANK)!:D
« on: January 15, 2010, 02:53:47 PM »

Hey Hominii Nocturni,
Hiermit möchte ich mich um einen Gildenslot mit meinem Druiden bei euch bewerben.
Mein Name ist Dominik aka Dome, ich werde in 8 Monaten 18(ja ich weiss erst ab 18 aber ich flame nie und habe respekt vor aelteren und ue berhaupt vor anderen ich sehe da keine einschraenkungen warum nicht) und spiele seit 3 Jahren WoW. zZ. gehe ich in Bottrop(NRW) zur schule
 
Der Druide war mein zweiter Char bei WoW.Vorher habe ich einen Warlock gespielt mit dem ich erst seit Wotlk richtig zoqqe.! Der druide wurd dann auch mit Wotlk auf 80 gebracht.
Mein Warlock heißt Ereda und mit ihm habe ich den großteil des Contents seit WotLK erfolgreich,  gecleared. Hier eine kurze Zusammenfassung:
 
Sath 10/25: Clear (+3)
Ony 10/25: Clear
Maly 10: Clear
Naxx 10/25: Clear
Ulduar 10: 12/14( HMs Thorim,Levi,Hodir,Vezax,Freya +2)
Ulduar 25: 8/14
PdK 10/25: Clear
PdK 10 Hc: Clear
ICC 10: 5/7
ICC 25: 4/7
 

Mein Ziel wird es sein möglichst viel vom aktuellen Content zu clearen und mit der Gilde erfolgreich zu sein. Deshalb schaue ich mir stetig die GUides zu neuen Bossen auf Rpguides an
Im Moment bin ich Feral geskillt mit 2nd Specc Heal Pve.
Meine Onlinezeiten passen zu euren Raidzeiten und auch tagsüber bin ich oft in-Game anzutreffren. N rl besitz ich Trd und packe das gut in einen HUT:!

Von mir könnt ihr Einsatz Pünktlichkeit und Konzentration erwarten während der Raids und außerhalb.

 
 
MfG Dome
edit
Arsenal links
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Dropd%C3%A9ad DRUIDE
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Ereda WARLOCJK
« Last Edit: January 15, 2010, 03:18:30 PM by Dropdéad »
Logged

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Bewerbung als Feral (TANK)!:D
« Reply #1 on: January 15, 2010, 03:50:56 PM »

hallo dome, vielen dank für deine bewerbung

wir werden darüber beraten und uns dann bei dir melden
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen

Dropdéad

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Bewerbung als Feral (TANK)!:D
« Reply #2 on: January 15, 2010, 06:48:26 PM »

ok tyy
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung als Feral (TANK)!:D
« Reply #3 on: January 17, 2010, 10:15:06 PM »

Hallo Dome,
leider müssen wir die Bewerbung ablehnen.

lg
Feyala
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!
Pages: [1]   Go Up