Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • October 22, 2020, 10:17:22 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Mage(arkan/fire)  (Read 1333 times)

Penky

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 4
    • View Profile
Bewerbung Mage(arkan/fire)
« on: January 16, 2010, 09:08:33 AM »

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich entschieden eine Bewerbung zu schreiben.
Der Grund für diese Entscheidung ist im Prinzip gut verständlich. Ich investiere sehr
viel Zeit in das Spiel und möchte somit nicht nur mein Spaß darauß ziehen sondern auch
was erreichen. Was ich suche lässt sich in paar Worten zusammenfassen. Eine Gilde die
durch Disziplin, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und Ehrgeiz geprägt ist. Ich suche
Mitspieler auf die ich mich zu 100% verlassen kann mit denen ich Spaß und Erfolg teilen
kann. Leider habe ich in meiner 2 jährigen WoW Karriere solche Spieler nicht finden
können. Ich bin ein Spieler der das Maximum aus seinem Charakter rausholt und das auch
von seinen Mitspielern erwartet. Das aber, wird von den "meisten" Spielern ingame nicht
verstanden. Wie schon gesagt : Ich spiele WoW nicht nur wegen dem Spaß welches das Game
mitsichbringt sondern wegen dem Erfolg. Und ich denke ganau das werde ich bei euch finden
können.

Ich habe 3 Jährige Raid Erfahrungen aus Spiel "EverQuest" wo ich mit der Gilde "Bersure"
um die Eu/Deutschland Ranking Plätze kämpfte. Die Gilde hat damals sehr gut zusammen
gehalten. Nur das Problem war : Ich musste leider wegen zeitlichen Gründen mit dem
Spielen aufhören. Nach ca. einem Jahr MMORPGs Pause sehnte ich mich wieder nach dem Kampf
um den Content und fing an WoW zu spielen. Nun spiele das Game seid 2 Jahren aktiv. Nach
etwa einem Jahr Spielzeit hatte ich Leider Finanziele Probleme und verkaufte mein Account.
Nur 2 Wochen später war mein erster Charakter auf dem neuen Account 80 und es ging weiter.

Bevor ich anfing mit WoW spielen stöberte ich schon 1 Monat in "allen" deutschen und
englischen Foren nach Informationen über den Content und das damalige spielen. Das ist
auch ein Zeichen das ich Informations und Programmtechnisch immer auf dem neusten Stand
bin.

" reallive " :-)

Ich bin 22 Jahre alt Arbeite in der Firma meines Onkels in der Verwaltung. Das schöne
daran ist, dass ich mir meine Arbeitszeiten selber planen kann bzw. fast alles von
zuhause aus erledige. Dadurch kann man sich zeitlich zu 100% auf mich verlassen.
Ich bin sowohl im rl als auch ingame ein perfektionist. Aber da muss ich dir ja nicht
sagen ^^

Ingame :

Ich möchte mich hiermit als Magier bei euch in der Gilde bewerben.
Ich spiele zurzeit auf dem Server Ulduar (wobei ich es dort einfach nicht mehr aushalten
kann)
Ich bin Eq technisch Platz 1 auf meinem Server (quelle : youloot.de) wobei ich noch 190
Marken übrig habe. Die neuen Gecrafteten Beine/Schuhe sind normalerweiße Standart. Nur
hatte ich in der letzten zeit an die 100k gold für den Titel "Insane" ausgegeben und
dadurch mein Eq ein bisschen vernachläsigt ^^ was aber zum erstem mal vorkamm seid Jahren.
Mit meinem Char habe ich momentan 6000+- erfolgspunkte wobei ich auf die 9000 zusteure.

Onlinezeiten : Natürlich zu 100% die Raidzeiten und sonst ca 8h am tag

Name : Penky
Skillung : 57/3/11 (+firespec für die Einzelnen Contentbosse)
Berufe : Schneider/Verzauberer (Angeln + Erste Hilfe)
Gear : 245/251/264
Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ulduar&n=Penky

UI ss : sehr gerne bei Bedarf
Addons : Sehr gerne bei Bedarf (wäre sonst echt zu lange^^)
Keylogs : Natürlich auch gerne bei Nachfrage

Naja kommen wir mal zu meinen Raid erfahrungen in "WoW"
[Pre-BC: MC, Onyxia, AQ20, AQ40, BWL
[BC: Kara, Maggi, Gruul, ZA, Auge, Schlangenschrein
[WotLk: komplett (U10 alle hms U25 fast alle)

Rechner & Internet :
15.000er Telecom (noch nie Probleme gehabt)

AMD Athlon 64 X2 7750 Dual-Core
4GB DDR2 SDRAM
Windows Vista Home Premium
DirectX 10.1

Also es gab noch kein Spiel welches ich mit dem Rechner nicht auf Volleistung Spielen
konnte :-)

Naja ich denke mir schon da gibt es noch sehr sehr viel was ich schreiben könnte aber
wollen wir es mal nicht übertreiben. Bei Fragen stehe ich immer und jederzeit zu
Verfügung...

Email : MGierdal@web.de

mfg
Mateus

Würde mich sehr über eine Antwort freuen !
Logged

Tortiz

  • Hominii
  • Karma: +50/-13
  • Offline Offline
  • Posts: 521
    • View Profile
Re: Bewerbung Mage(arkan/fire)
« Reply #1 on: January 16, 2010, 10:09:15 AM »

[WotLk: komplett (U10 alle hms U25 fast alle)

Mit welchem Char hast du die Hardmodes gemacht? Mit diesem jedenfalls nicht.
Logged

Penky

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Bewerbung Mage(arkan/fire)
« Reply #2 on: January 16, 2010, 11:59:50 AM »

Wie oben geschrieben habe ich mein Acc damals verkauft ... möchte den namen dieses Charakters nicht öffentlich bekanntgeben ... kann es aber natürlich ingame oder via Vt oder Ts bescheidsagen und nocheinmal genaustens erklären
Logged

Tortiz

  • Hominii
  • Karma: +50/-13
  • Offline Offline
  • Posts: 521
    • View Profile
Re: Bewerbung Mage(arkan/fire)
« Reply #3 on: January 16, 2010, 12:48:52 PM »


Nun spiele das Game seid 2 Jahren aktiv. Nach
etwa einem Jahr Spielzeit hatte ich Leider Finanziele Probleme und verkaufte mein Account.


Dieser Char kann eigentlich bis zum Verkauf keine Ulduar Hardmodes haben, da es diese Instanz noch garnicht gab! ( Ulduarrelease ~ April/2009 )

Jedenfalls danke für die Bewerbung!

Wir werden uns beraten und dir sobald als möglich Bescheid geben!

Mfg

Tortiz




Logged

Penky

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Bewerbung Mage(arkan/fire)
« Reply #4 on: January 16, 2010, 06:35:56 PM »

kk... wie schon gesagt näheres im ts
Logged

Penky

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Bewerbung Mage(arkan/fire)
« Reply #5 on: January 16, 2010, 10:23:13 PM »

gibt es eine möglichkeit ode rbekomme ich ne instante absage ?
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung Mage(arkan/fire)
« Reply #6 on: January 16, 2010, 11:30:26 PM »

Es gibt eine sehr kleine Möglichkeit, die Chancen sind allerdings auch unsere derzeitige Magiersituation berücksichtigend äußerst gering. Obs ne Absage wird sollte bis morgen am Abend hier drinnen stehn.

lg
Feyala
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung Mage(arkan/fire)
« Reply #7 on: January 17, 2010, 10:14:28 PM »

Hallo Penky,
leider haben wir derzeit keinen Platz für dich.

lg
Feyala
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!
Pages: [1]   Go Up