Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • October 22, 2020, 10:43:29 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Oozed - Blood Elf, Warlock; Bewerbung  (Read 1141 times)

Ooze

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 7
    • View Profile
Oozed - Blood Elf, Warlock; Bewerbung
« on: January 06, 2010, 10:28:09 PM »

Heyho Hominii Nocturni,
Hiermit möchte ich mich um einen Gildenslot mit meinem Warlock bei euch bewerben.
Erstmal etwas zu dem Typen hinter der Maske des Necrolords:
Mein Name ist Jack, ich werde in 2 Wochen 18 und spiele seit 4 Jahren WoW. zur Zeit gehe ich noch zur Schule in der Nähe von Kaiserslautern, Rlp.
 
Der Warlock war mein zweiter Char bei WoW mit dem ich allerdings auf 70 hauptsächlich PvP gemacht habe. Vorher habe ich einen Tank Warri gespielt mit dem ich den 60er Content gelegt habe. Mit WotLK hieß es dann für mich, Deathknight ftw ;)
Mein Deathknight heißt Ooze und mit ihm habe ich den großteil des Contents seit WotLK erfolgreich, zunächst auf Ally Seite bei Gilden wie nonsens, Vae Victis und schließlich Silentium, gecleared. Hier eine kurze Zusammenfassung:
 
Sath 10/25: Clear (+3)
Ony 10/25: Clear
Maly 10/25: Clear
Naxx 10/25: Clear
Ulduar 10: 13/14
Ulduar 25: 13/14 (HMs Thorim,Levi,Hodir,Vezax,Freya +2)
PdK 10/25: Clear
PdK 10 Hc: Clear
PdK 25 Hc: 1/5
ICC 10: 4/7
ICC 25: 1/7
 
Ich bin ein ständiger besucher von mmo-champion und weiß daher auch immer schon im vorraus über die Boss Encounter bescheid bzw. weiß was ich zu machen habe. Dazu zählt auch, dass ich immer voll ausgestattet und vorbereitet zum Raid erscheine ;)
 
Seit ca. 2 Monaten habe ich meinen eingeschlafenen Warlock wieder aufgeweckt, fix auf 80 gebracht und bin seitdem fleißig am Bosse metzeln. (Ashen Verdict Friendly/Honored; ICC 4/7).
Mein Ziel ist es möglichst viel vom aktuellen Content zu clearen und mit der Gilde erfolgreich zu sein.
Im Moment bin ich Destro geskillt mit 2nd Specc Dämo PvE. Dämo is meiner Meinung nach eine interessante Specc die auch durchaus Spaß macht ;) Bis jetzt habe ich diese aber noch nicht ausreichend getestet sodass ich bei Raids auch Destro geskillt bin.
Meine Onlinezeiten passen zu euren Raidzeiten und auch tagsüber bin ich oft in-Game anzutreffren.

Von mir könnt ihr Engagement, Pünktlichkeit und Konzentration erwarten während der Raids und außerhalb.

 
Soweit erstmal zu mir ich hoffe auf baldige Antort.
Viel Erfolg in der Zwischenzeit ;)
 
MfG Jack (Oozed)
 
PS: Armory Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Oozed
« Last Edit: January 06, 2010, 10:30:47 PM by Ooze »
Logged

Tortiz

  • Hominii
  • Karma: +50/-13
  • Offline Offline
  • Posts: 521
    • View Profile
Re: Oozed - Blood Elf, Warlock; Bewerbung
« Reply #1 on: January 07, 2010, 12:07:05 AM »

Hallo Jack!

Danke für deine Bewerbung! Wir werden uns beraten und dir
sobald als möglich Bescheid geben!

mfG

Tortiz
Logged

Ooze

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 7
    • View Profile
Re: Oozed - Blood Elf, Warlock; Bewerbung
« Reply #2 on: January 09, 2010, 01:51:26 PM »

EDIT

ICC 25 3/7
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Oozed - Blood Elf, Warlock; Bewerbung
« Reply #3 on: January 10, 2010, 08:57:41 PM »

Hallo Ooze,
wir müssen dir leider Absagen, wir haben derzeit keine Verwendung für dich.

lg
Feyala
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!
Pages: [1]   Go Up