Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 06, 2019, 08:47:45 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Krieger 19/52/0 Server Cross  (Read 765 times)

Tygora

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 2
    • View Profile
Bewerbung Krieger 19/52/0 Server Cross
« on: January 12, 2010, 03:29:37 PM »

Guten Morgen an alle,


Ich möchte mich hiermit und dem Folgenden bei Hominii Nocturni bewerben.

Über Mich:

Mein Name ist Ingo, bin 21 Jahre Alt und komme Aus Stuttgart. Und nein, ich bin nicht geizig und Arbeitsgeil wie die Schwaben es sonst immer sind. Very Happy
Ich mach dieses Jahr doch wohl erfolgreich meinen Abschluss zum Einzelhandelskaufmann.

Über meine Tygora:
Tygora ist mein erster Char mit dem ich seit anfang BC Spiele. Er ist ein Level 80 Fury Krieger der schon so einige Raids gecleart hat. Angefangen bei Kara und ZA weiter über Maggy, Gruul bis hin zu BT.

Meine erfahrungen bei WotLK:

Naxx 10: clear
Naxx 25: clear
Ulduar 10: clear (fehlen noch 3 Hardmodes und Yogg)
Ulduar 25: clear
PDK 10: clear
PdOK 10: 5/5 + Tribute
PDK 25: clear
PdOk 25er 2/5
Ony 10: clear
Ony 25: clear
Kora 10: clear
Kora 25: clear
ICC 25 : 4/7
ICC 10 : 4/7


Mein anderer Charakter ist ein 70er hexer der auf Anub Arak noch rumhängt und gar nicht mehr gespielt wird.

Hier noch der Armory link zum Krieger:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&n=Tygora


Hier möchte ich noch sagen das ich die letzte Zeit sogut wie gar nicht mit zu Raids konnte da ich viel Lernen musste. Daher auch dieser Equipstand. Jedoch wird er für den aktuellen Content vorerst noch ausreichen.

Meine Raidzeiten:
Montag: 19:00Uhr bis 23 Uhr
Dienstag: 19:00 Uhr bis 23 Uhr
Mittwoch: open bis 23 Uhr
Donnerstag: 20:00 Uhr bis 23 Uhr
Freitag: 20:30 Uhr bis 23 Uhr
Samstag: open bis Open End
Sonntag: Open... bis 23 Uhr

Ich denke das wird ausreichend sein was die Zeiten angeht. Etwas Reallife benötigt jeder Mensch.^.^

Zu meinem Spielverhalten:

Generell bin ich ein sehr Ergeiziger Spieler, reich an Wissen über Instanzen, Raids und Spiel. Ich bin Freundlich und gesittet und richte mich natürlich nach den Regeln der Gilde. Ich gebe der Gilde immer genau soviel wie ich auch von ihr bekomme. Beteiligung im Forum und auf der Homepage ist Selbstverständlich.
Buffood und Flasks werden von mir vor jedem Raid gekauft und bestens eingesetzt. Umskillen durch Duale Talentspezi ist auch möglich. Ich habe PDK fähiges Tankequip. Muss aber jedoch noch etwas für mein TankEquip tun. Aber wie gesagt bin ich Primär DD. Meine Dps drehen sich im bereich 6,5 - 7,5k. Näheres Hierzu gerne. Einfach mal Fragen. Razz

Meine ehemaligen Gilden waren auf Anub Arak, AIDEN. Diese Gilde war meine erste erfolgreiche Gilde mit der ich damals Naxxramas gegangen bin. Den BC Content kannte ich vor 3.0 nur geringfügig. Kara, ZA, Gruul, Maggi und ein wenig SSC.
AIDEN hatte ich aufgrund von Gildeninternen streitereien (an denen ich nicht beteiligt war) verlassen da dies sehr am Spielvergnügend gezergt hat.

Nachdem ich die Gilde verlassen habe bin ich auf den Server "Der Rat von Dalaran" geswitcht und bin der Raidgruppe Thrall Macht beigetreten mit der ich bis jetzt raide. Das problem am RvD ist das er auf Hordenseite ziemlich limlitiert ist was gute Raids angeht. Ich weiß ich kann mehr und daher will ich nicht weiterhin bei peinlichen Situationen rumwipen.

Guides zu Bossen werden von mir stets sorgfältig durchgelesen und verstanden sodass ich jedesmal bestens bei der Sache bin.

Screen vom Ui:

http://img532.imageshack.us/i/wowscrnshot010610224229.jpg/

Jo war ein Wipe aber ist das neuste das ich habe.:)




Liebe Grüße aus dem Schwabenland,

Tygora (Ingo)


PS:WTF -----> bj  o_O
Logged

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Bewerbung Krieger 19/52/0 Server Cross
« Reply #1 on: January 12, 2010, 04:06:26 PM »

hallo ingo, vielen dank für deine bewerbung.

wir werden darüber beraten und uns dann bei dir melden
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen

Tygora

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Bewerbung Krieger 19/52/0 Server Cross
« Reply #2 on: January 12, 2010, 04:10:07 PM »

okay hab alle zeit der welt.^^
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung Krieger 19/52/0 Server Cross
« Reply #3 on: January 17, 2010, 10:13:00 PM »

Hallo Ingo,
leider benötigen wir derzeit keine weiteren Fury-Krieger.

lg
Feyala
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!
Pages: [1]   Go Up