Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • November 21, 2019, 04:12:53 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als casual  (Read 771 times)

retone

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Bewerbung als casual
« on: January 10, 2010, 11:42:35 AM »

Hallo liebe Hominii,

hiermit möchte ich mich als casual gamer bei euch bewerben.
Viele kennen mich unter dem Namen Sebi, diesen änderte ich nach dem Erfolg bei PI zu Retone.
Zur Zeit bin ich inaktiv, da ich im Krankenhaus bin . Ab Mitte Februar beziehe ich meine neue Wohngemeinschaft und möchte in meiner Freizeit, wenn ich Zeit habe, gerne bei euch verbringen und ein wenig spielen. Bei euch kenne ich einige sehr liebe, nette Menschen und hoffe , dass ich bei euch aufgenommen werde. PI will mich nicht mehr, schade eigentlich.
Es gab/gibt dort viele Missverständnisse, leider.
Mein link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Retone Hab Leider Pvpgear an *g*

Alles weitere koennen wir gerne im Forum besprechen, da ich zzt nicht oft Zugang zum Internet habe. Oder via Email. retone@gmx.net

Ich freue mich über eine positive Antwort.

Einen schoenen Sonntag noch,

Chris
« Last Edit: January 10, 2010, 12:10:26 PM by retone »
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Bewerbung als casual
« Reply #1 on: January 10, 2010, 11:51:02 AM »

Hallo Chris!

Der Gildenfreund-Status bei uns ist ausschließlich für gute Kollegen unserer Member sowie für unsere ehemaligen Raidmember gedacht. Ohne Leute aus der Gilde die für dich sprechen können wirds wohl nix, und auch das ist keine Garantie für eine Aufnahme.

lg
Feyala
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!
Pages: [1]   Go Up