Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • November 21, 2019, 03:47:04 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als DK  (Read 940 times)

Aionas

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Bewerbung als DK
« on: December 19, 2009, 10:31:57 PM »

Hallo liebe  Member von Hominii Nocturni

Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben in der folgenden Bewerbung werde ich ein paar dinge zu mir erläutern.
1.Etwas zu mir im Real live.
Ich höre auf den Namen Marco Rosier, komme aus dem schönen Ruhrgebiet um genau zu sein aus Gladbeck dies liegt ungefähr bei Gelsenkirchen <Schalke> von denen ich übrigens auch Fan bin und hoffe das wir endlich auch mal Meister werden, aber weiter, ich bin geboren am 4. April 1992 also im Moment 17 Jahre alt. Ja ich habe im Bewerbungsforum gelesen, das ihr eigentlich erst Personen ab 18 Jahren aufnehmt aber bei mir sind es ja „Nur noch“ 4 Monate und ich möchte hier einfach mal in den Raum stellen das ich keiner von den „Kiddies“ bin. Zurzeit gehe ich aufs Gymnasium in die 11 Klasse und Arbeite auf mein Abitur hinaus, welches ich hoffentlich auch bald bekommen werde.

2.Zu meinen Onlinezeiten.
Da ich momentan noch nicht fest berufstätig bin sind diese bei mir sehr flexibel im positiven sinne.
Ich habe eigentlich immer Zeit vor allem am Abend, so lange es unter der Woche nicht bis 4- 5. Uhr geht das wäre auch mir dann zu spät.                                                                                                                             Es Gibt natürlich an manchen Tagen ausnahmen, jeder braucht schließlich ein wenig zeit für sin Real live um mal mit der Freundin ins Kino zu gehen oder so.

3. Zu meinem Wow-Geschichte.
Mit WoW fing ich schon vor 3 Jahren auf dem Server Frostwolf an, damals hatte ich einen Warlock den ich auch sehr gern gespielt habe, Nach etlichen Gilden dessen Namen mir jetzt leider nicht mehr alle einfallen und sehr vielen Raidbündnissen bin ich endlich in einer Gilde gelandet in der ich die Contents erfolgreich abgeschlossen habe:
AQ40, AQ20, BWL, MC, ZG. Clear.
Dies ging auch zu BC-Zeiten weiter und ich habe bis auf Sunwell alle Bosse liegen sehen, kurz vor dem Sunwell Patch hatte ich dann jedoch einige Real live Probleme welche ich hier aber nicht weiter erläutern möchte, und habe schweren Herzens mit WoW aufgehört:
Kara, ZA, Maggi, FDS, Gruul, BT, MH. Clear.
Als dann jedoch das Addon WotLk released war habe auch ich mir wieder gedacht das ich nachdem ich meine Privaten Probleme größtenteils wieder beseitigt hatte mal die neue Heldenklasse ausprobieren werde, Den DK, von dem ich so fasziniert war das ich mich entschloss wieder aktiv WoW zu spielen, dies tat ich auf dem Server Malorne welcher zu der zeit noch recht neu war und raidete dort zu anfangs auch sehr erfolgreich bis ich vor dem Ulduar Patch für Meine Zentralen Abschlussprüfungen der Realschule lernen musste und da meine wow und Raidaktivität auf „Null“ geschraubt hatte.  Nachdem ich die Prüfungen bestanden hatte, hatte sich der server Malorne noch mehr zum negativen entwickelt so ergibt sich folgende Raidstatistik:
Naxx10,Naxx25 ,Obsi10, Obsi25, Obsi10<3D>, Maly10, Pdk10, Pdk25.Clear.
Ulduar10/25 (Mimiron wie gesagt musste Lernen)                                                                                                                                                                                                         
Pdok10/25 (Valkyren)

4.Zu meinem Char.
Mein Dk welchen ich momentan auf Blood spiele heißt „Whitedeath“ (Ja ich weis der Name ist kacke ich wollts immer schon umbenennen aber war immer zu geizig.) Meine equip ist momentan noch auf Pdk 10-25 stand:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Whitedeath
Kurze Zusammenfassung:
Hitcap ist erreicht, und ja ich weis das ich wenig EXP habe aber wenn ich nur EXP Gems sokle geht mir mehr verloren als ich mehr mache an Schaden. Bin Für jede Kritik offen.
Meine Berufe sind Juwe (450), VZ (440), Kochen (450),  Angeln (380)
Ich benutze Folgende Addons:
Big Wigs, Magic Runes, Class timer, Nui, Skada, Atlas loot, Grid, Big Brother, (hoffe ich habe nichts vergessen).
Hier ein Screenshot zu meiner uI:


5. Warum Möchte ich Zu euch?
Nunja wie bereits Gesagt ist Malorne mit derzeit immer schlechter im Raidprogress geworden und ich bin wenn ich mich selbst definieren müsste ein Idealist, ich liebe es Archifements zu machen und auch Wochenlanges Wipen ist mir egal so war es zu BC Zeiten auch bei Archi, und die Euphorie beim geschafften try war wahnsinnig ich werde dieses Jubeln im Ts nie vergessen, nur irgendwie ist dazu auf Maloren keiner bereit ich fühle mich dort nicht wirklich wohl ich  hätte Gern eine Gilde mit sehr Gutem Gildenklima wie es hoffentlich bei euch der Fall sein wird falls diese Bewerbung angenommen werden sollte. Und auch ein schönes Raidklima wäre mir sehr wünschenswert, sowie eine fähige Raidleitung und ein Gerechtes Lootsystem. Da ich von einem anderen Server komme werde ich wie gesagt wahrscheinlich in kalte Wasser geschmissen, aber das müsste kein großes Problem sein.

6. Was biete ich euch?
Einen guten DD und erfahrenen Wow Spieler, eine angenehme Persönlichkeit auch wenn ich gerne mal viel rede, aber nicht im Raid und auch keinen Unsinn.

7. PC Informationen.
AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+
3.09GHz, 3.50GB RAM
Microsoft Windows XP
Service Pack 3

TS und Vent vorhanden und wird auch gern genutzt.


Falls Ich was ich natürlich nicht hoffe etwas vergessen habe bin ich selbst verständlich bereit im Ts darüber zu Reden.

Liebe Grüße Marco

« Last Edit: December 19, 2009, 10:33:45 PM by Aionas »
Logged

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Bewerbung als DK
« Reply #1 on: December 19, 2009, 11:50:18 PM »

hallo marco, vielen dank für deine bewerbung

wir werden darüber beraten und uns dann bei dir melden
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen

Luke

  • Hominii
  • Karma: +65/-74
  • Offline Offline
  • Posts: 3311
    • View Profile
Re: Bewerbung als DK
« Reply #2 on: December 20, 2009, 02:47:55 PM »

Hallo Marco,

leider haben wir im Moment keine Verwendung für einen weiteren Todesritter.
Viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche.

Viele Grüße,
Luke
Logged
Stupidity is a quality or state of being stupid, or an act or idea that exhibits properties of being stupid.[1] The root word stupid,[2] which can serve as an adjective or noun, comes from the Latin verb stupere, for being numb or astonished, and is related to stupor.
Pages: [1]   Go Up