Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

• December 06, 2019, 08:53:48 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Prot Warri  (Read 795 times)

Lyriac

• Hominii
    • View Profile
Bewerbung Prot Warri
« on: December 05, 2009, 11:22:22 AM »

hallo miteinander,
erstmal ein klein wenig ueber mich: bin 26jahre,männlich,komme aus Baden Württemberg und arbeite in einem Zeitungsverlag. Durch meinen Job habe ich leider nicht die Moeglichkeit jede Woche an Raids teilzunehmen, da ich in Schichten arbeite.

Meine Arbeitszeiten sind ziemlich unregelmäsig. Momentan sieht es so aus das ich 2 Wochen Frühschicht habe in denen ich jeden Raidtag dabei sein koennte. Spätestens dann aber wieder ne Woche Nachtschicht habe in der ich von Sonntag bis Samstag arbeiten muss (Arbeitsbeginn : spätestens 21.30Uhr)

erwähnenswerte Erfolge in Wotlk :
-Glory of the Ulduar Raider (25) 24.08.09
-Glory of the Ulduar Raider (10) 26.07.09
-Algalon 25 first (Realm) 11.10.09. Im Gegensatz zu anderen Gilden nicht gerade fruehzeitig gelegt, ich weiss. Aber immerhin  ;D

mit meiner alten Gilde stand ich in pdok25 vor anub. pdok10 45er av ( hatte ca nen Monat Pause siehe av am 22.09.09 )

wieso ich meine Gilde verlassen habe: kenne viele ausm rl und es gab zwischenmenchliche Problem auf die ich nicht naeher eingehen will. habe nun beschlossen nen Neuanfang auf Hordenseite zu starten. ja ich war ally, steinigt mich nicht  ;)

Arsenal Link :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Lyriac

Mir ist es wichtig den kompletten Content zu bestreiten inkl Hardmodes usw und ich denke da bin ich bei euch genau richtig.
Ich hab kein Problem damit an neuen Encounter den ganzen Abend zu wipen, bin immer optimal mit Buffood u Flask ausgestattet und , falls angemeldet, immer zuverlässig.Mich stoert es auch nicht  ab und an auf Fury zu switchen falls Tankslots belegt sind, wobei ich da gerade noch dabei bin mein equip aufzustocken.
Ich weiss das es schwierig ist mit meinem Beruf ne gute Gilde zu finden, da ich, wie oben schon gesagt, leider nicht jede Woche dabei sein kann. Aber wenn ich im Boot bin versuch ich immer mein bestes zu geben

PC sowie Internetverbindung befinden sich so gut wie auf dem neusten Stand und ermoeglichen stoerungsfreies Raiden.

so, das wars erstmal von meiner Seite. Ich hoff das ich nichts wichtiges vergessen habe. Fuer weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung.

mfg
« Last Edit: December 05, 2009, 11:30:23 AM by Lyriac »

Avocado aka Los "fucking" muerto

• Offis
  • Hominii
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung Prot Warri
« Reply #1 on: December 05, 2009, 01:14:28 PM »

ja ich war ally, steinigt mich nicht

falsche gilde für ausgesucht gg :)

ein offi wird sich sicher bald hier meldem, gl
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen

Roctaz

• Foren-Nazi
  • Hominii
    • View Profile
« Reply #2 on: December 06, 2009, 03:25:54 AM »

hallo,

vielen dank für deine bewerbung. wir werden darüber beraten und uns dann bei dir melden
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen

Free

• Hominii
    • View Profile
« Reply #3 on: December 10, 2009, 01:04:02 PM »

Hallo Lyriac,
wir nehmen derzeit leider keine weiteren Krieger auf.
Viel Erfolg bei deiner Suche nach einer passenden Gilde!

lg
Feyala
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!
Pages: [1]   Go Up