Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • November 19, 2018, 05:38:09 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Healschami Kratzbaum  (Read 568 times)

Kratzbaum

  • Guest
Bewerbung Healschami Kratzbaum
« on: November 14, 2009, 04:03:28 PM »

Hallo zusammen

Ich möchte mich gerne bei euch als Healschmi bewerben.

Person:
Ich heisse Nathan und bin 21 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Zur Zeit studiere ich gerade Maschinenbauingenieurwissenschaften an der ETH in Zürich. Sonst mach ich neben zocken ned mehr viel, ausser zwischen durch mal mit kumpels weggehen. Ich kann mit längern Wipeperioden umgehen und bin nicht gleich demotiviert, wenn etwa nicht von anhieb klapt.

Erfahrung:
Ich zocke den Schami jetzt schon gut 4 Jahre und war immer mein Main. Am Anfang meiner WoW-Zeit spielte ich Kratzbaum auf der Server Krag'jin. Zu Classic Zeiten bei Thanatos und haben da die ersten 4 Bosse in BWL gekillt und 1. Boss in AQ40. Gilde brach mit BC leider ausseinander.
Anfangs BC war ich in einer Gilde als Raidleader und Healleader tätig und haben Vashi gekillt. Gilde brach leider auch ausseinander.
Bin dann zu Veritas gekommen und haben da Muru in die 2 Phase gehauen vorm nerf Patch (BC pre gemacht für SSC kam der patch zuschnell)

Seit dem August 2008 bin ich auf Aegwynn, weil viele RL Kumpels auf den Server getranst haben. Am Anfang in der HsH, war ich auch Klassenleiter, haben danach Rawberry gegründet und als Rawberry zutode geinvt wurde wechselte ich zu Tharaka.

Clear Erfahrung:
60:
MC, AQ20, ZG clear
BWL: 4
AQ40: 1
70:
Alles down
80:
Alles Clear ausser in Ulduar Yoggi und General und in PdOK nur 1/5

Char:
Rasse: Taure
Klasse: Schami
Skillung: Heal
Berufe:
Kräuterkunde:465
Verzauberungskunst:450
Twinks: Lederer/Kürschner und BB/Schmied
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Kratzbaum
Genug Gold für Repkosten sind vorhanden sowie, genug Bufffood und Flasks zum durchraiden.

Sonstige 80er:
Feral Dudu und einen DK

Technik:
Internet Verbindung spinnt nicht, also kaum bis gar keine discs
TS und co Vorhanden und mic funktioniert auch.
Mit meinem PC ist WoW ruckelfrei spielbar

Motivation:
Ich würde sehr gerne zu euch kommen, weil ich wieder Raiden möchte auf einem anständigen progressivem Niveau. Dies war leider in den anderen Gilden in denen ich auf Aegwynn war nicht der fall. Auch dass, die Gilden so schnell ausseinanderfallen macht mir keinen Spass und ich seh das Hominii Nocturni eine "Qualitätsgilde" mit Zukunft ist, was leider heute nicht mehr so oft vorkommt.

Negative Punkte:
Mein Gear ist halt leider nicht so der hit.
Kenne soviel ich weiss keinen Aus HN


Positive Punkte:
Topmotivierter Raider
Kein Movementkrüppel (Felmyst kill war world Top50)
Kann meine Klasse spielen (4 Jahre Erfahrung)
Kann mit Kritik umgehen
Immer auf der Suche, Skill und Gear zu verbessern
Kein Ninjalooter

Referenz Personen die Ihr gerne befragen dürft:
Lunatik, Talunja, Moorbaum, Curry und viele mehr

Freue mich auf eine baldige Antwort die hoffentlich postitiv ausfallen wird.

Freundliche Grüsse
Kratzbaum
Logged

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Bewerbung Healschami Kratzbaum
« Reply #1 on: November 14, 2009, 04:55:55 PM »

hallo nathan, vielen dank für deine bewerbung

wir werden darüber beraten und uns dann bei dir melden
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen
Pages: [1]   Go Up