Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • November 21, 2019, 05:12:31 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als Enhancer/Ele  (Read 1123 times)

Xspecta

  • Hominii
  • Karma: +1/-1
  • Offline Offline
  • Posts: 7
    • View Profile
Bewerbung als Enhancer/Ele
« on: November 11, 2009, 12:59:54 PM »

Salve Hominii Nocturni,

hiermit möchte ich mich bei euch um einen Raidplatz als Enhancer/Elementar Schamane bewerben.
Da aus eurer Homepage nicht eindeutig hervorgeht,welches von beiden ihr derzeit sucht und ich
sowieso für beide Skillungen Gear habe,trifft sich das ganz gut.

Zunächst etwas zu meiner Person:

Ich heiße Phil,bin 18 Jahre alt und bin derzeit von Beruf "Sohn" soll heißen,ich wohne bei meinem Vater und liege auf der faulen Haut,in einem Jahr möchte ich an der Ludwig-Maximilians-Universität in München Jura studieren.
Mein größtes Hobby ist meine E-Gitarre und am WE bin ich meistens in der Dorfdisco anzutreffen,zudem bin ich ein großer Reggae-Fan.

So nun das interessante:

Mit WoW angefangen habe ich kurz vor dem BC release,mit 60 habe ich damals allerdings nicht geraidet sondern nur vor mich hingedümpelt.
Mit BC hatte ich mir dann eine Gilde gesucht,mit dieser ging es dann,nach ersten Kara-runs auch nach SSC TK MH UND BT.
SWP habe ich mit"Infernal Rise" auf Malfurion bis inklusive Brutallus erleben dürfen.Zu dieser Zeit spielte ich meinen Char bereits als Verstärker.Die Gilde zerbrach und ich habe mit einigen Ingame Kumpels nach Aegwynn getranst,um Tharaka beizutreten.
Tharaka war das,was ich mir unter einer guten Gilde vorstellte,einfach super Leute,auch wenn der Raiderfolg wegen zu vielen Leuten ,die die Gilde verlassen haben,nicht konstant blieb und die Gilde sich somit auflöste.
Habe dann eine WoW Pause von ca 2 Monaten eingelegt und sehe mich nun nach einer neuen Gilde um.

Ich möchte zu euch,weil ihr,seit ich diesen Server kenne,immer unter den Top Gilden vertreten ward und ihr derzeit meine Klasse sucht.
Auf den Randomraids,bei denen ich gelegentlich eure Leute traf,ist mir nie jemand negativ aufgefallen,ganz im Gegenteil,bei einem HNler konnte man immer davon ausgehn dass er spielen konnte.

Da ich RL-technisch zurzeit relativ viel unterwegs bin, bieten sich die 3-4 Raidtage super an,denke aber dass ich in der Regel an 4 Tagen pro Woche anwesend sein werde,dass gelegentlich mal was dazwischen kommt sollte selbstverständlich sein und ich werde auch immer rechtzeitig bescheid geben.Ausserhalb der Raidzeiten bin ich so oft es geht im TS/Ingame anwesend.

Im aktuellen Content kenne ich sämtliche Bosse im normal und im Hardmode,bei neuem Content werden natürlich sofot Guides gelesen und Videos angeguckt.Probleme mit häufigem Whipen habe ich keine und Bufffood/Mats und Repgold sind selbstverständlich vorhanden.

Einziges Manko zu meinem Char sind die Berufe:Schmied auf 250(wird gerade geskillt) und Bergbau.
Werde mich aber bemühen in den nächsten Wochen 2 Raidberufe auf max zu haben.

Da ich eurer HP nicht entnehmen kann welches Itemverteilungssystem ihr nutzt,möchte ich dazu noch sagen dass mir das ziemlich egal ist solange die Items an die richtigen Leute gehn.

TS/Mumble sowie ein funktionierendes Mic sind vorhanden.

Addons die ich nutze sind:

-Recount
-DBM
-Xperl
-Omen
-Ora
-Bartender
-usw...

Meine Hardware ist für WoW mehr als ausreichend und meine Internetverbindung auch,Discos habe ich selten.


Zu meinem Char:


Name:xspecta
Rasse:female Orc
Skillung:Ele/Enhancer
Armory:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Xspecta

Seit Stufe 10 als Enhancer gespielt,macht er mit auch heute noch richtig Spaß.
Mit Aufkommen der Dualskillung habe ich auch ELE gear gesammelt,das mittlerweile ein Stück besser ist als mein Enhancer gear.

ELE:
2x T9.25
2x T9
non-set Teile hauptsächlich aus Pdk25 nh und pdk 10 hero

Enhancer:

4/5 T8.5
ein paar PDk25 und 10hero items
aber hauptsächlich Ulduar 25/10 Hm Equip


ich hoffe mein Gear ist kein alzugroßer Kritikpunkt,da ich das schnell wieder auf akutellem Stand habe.

Hoffe ich habe nichts vergessen,wenn doch bin ich ingame oder hier im Forum zu erreichen.
Über einen Testraid würde ich mich sehr freuen.


Valete!
Phil










« Last Edit: November 11, 2009, 06:48:42 PM by Xspect »
Logged
Excuse me while i light my spliff good god,i gotta take a lift-Bob Marley

Luke

  • Hominii
  • Karma: +65/-74
  • Offline Offline
  • Posts: 3311
    • View Profile
Re: Bewerbung als Enhancer/Ele
« Reply #1 on: November 11, 2009, 01:32:29 PM »

Hi Phil,

um dein Bild von HN etwas zu erweitern, lies dir einfach diesen Thread mal durch.
Ansonsten vielen Dank für dein Interesse. Wir melden uns dann bei dir. :)
Logged
Stupidity is a quality or state of being stupid, or an act or idea that exhibits properties of being stupid.[1] The root word stupid,[2] which can serve as an adjective or noun, comes from the Latin verb stupere, for being numb or astonished, and is related to stupor.

Xspecta

  • Hominii
  • Karma: +1/-1
  • Offline Offline
  • Posts: 7
    • View Profile
Re: Bewerbung als Enhancer/Ele
« Reply #2 on: November 11, 2009, 03:07:21 PM »

danke,aber den thread habe ich mir vor meiner Bewerbung durchgelesen,wenn du dennoch so freundlich wärst mit die Frage zu beantworten,wie ihr euren Loot verteilt wäre ich dir sehr verbunden  ;)

Logged
Excuse me while i light my spliff good god,i gotta take a lift-Bob Marley

Luke

  • Hominii
  • Karma: +65/-74
  • Offline Offline
  • Posts: 3311
    • View Profile
Re: Bewerbung als Enhancer/Ele
« Reply #3 on: November 11, 2009, 03:23:42 PM »

Wie die meisten Gilden haben wir uns mittlerweile vom DKP abgewandt und verteilen dementsprechend
den Loot nach Nutzen.
Logged
Stupidity is a quality or state of being stupid, or an act or idea that exhibits properties of being stupid.[1] The root word stupid,[2] which can serve as an adjective or noun, comes from the Latin verb stupere, for being numb or astonished, and is related to stupor.

Prodigium

  • Hominii
  • Karma: +15/-47
  • Offline Offline
  • Posts: 3742
    • View Profile
Re: Bewerbung als Enhancer/Ele
« Reply #4 on: November 11, 2009, 11:59:01 PM »

und es gibt 2 Monate keinen Loot für Trials !
Logged
Quote from: Manolo
Ich bin mit der Zeit durch WoW so asexuell geworden
Quote from: Youtube-Comment
kabll545:
xD was ist ein flamer???xD Daumen Hoch xD
mashugac:
Ein flamer ist ein spamer der dazu ncoh aufmuckt.
Pages: [1]   Go Up