Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

• January 28, 2020, 10:05:59 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Holy Pala  (Read 849 times)

Miale

• Hominii
    • View Profile
Bewerbung Holy Pala
« on: October 15, 2009, 03:04:35 PM »

Hallo Hominii Nocturni,

hiermit möchte ich mich als Heal Pala bei euch bewerben.
Zu mir:
Ich heisse Art (ja is mein wirklicher name glaub meine eltern waren damals betrunken oder so ;) ) bin 16 Jahre alt wohne in Ludwigshafen am Rhein und gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Neben WoW sind meine Hobbys Ju jutsu und und Party machen.

Zu meiner WoW "Kariere"
Ich spiele WoW seit 2 monaten nach Release, damals noch als undead Warlock auf dem Server Sen'jin, wo ich im laufe der Zeit das meiste des Raid contents gecleart habe . Mit Anfang BC habe ich dann meinen Paladin erstellt, auch auf dem Server Sen'jin und habe mit ihm erfolgreich alle BC Raids bestritten (bis auf Sunwell). Als WotLK erschienen is habe ich weiterhin meinen Paladin gespielt doch mit dem Uldulol Patch wurde mir klar das der Server tot ist, da es nur 2 Gilden gab die Ulduar clear bekommen haben auf Hordenseite! Deswegen habe ich mein Char auf Aegwynn gehohlt und nunja hier bin ich :). Zu classic Zeiten habe ich keine Ahnung mehr bei welcher Gilde ich wahr. Ab BC wahr ich bei       Unique der 2. besten Gilde auf Hordenseite und dort bin ich bis zu meinem Serverwechsel geblieben. Leider gehöhrte Unique nicht zu den beiden Gilden die Ulduar clear hatten. Auf Aegwynn bin ich nach wenigen Tagen bei Tharaka angekommen.

Zu meinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Miale <- das is mein Char. Vom equip her sollte es keine Fragen geben denke ich... naja außer zum Halsteil da hab ich leider nix besseres gefunden >.<. Skillung ist auch relativ gewöhnlich, wenn es Fragen gibt immer her damit :)!
http://www.bilder-hochladen.net/files/bo03-3-jpg.html <- meine UI nix besonderes aber ich komm gut mit klar.
Wieso will ich zu Euch?
Zu euch möchte ich da ich gehöhrt habt ihr sollt eine sehr gute Gilde auf des Server sein und ich endlich wieder vernünftig raiden will und das war bei Tharaka leider nichtmehr möglich : /. Außerdem haben sich Quah und Snoopy auch bei euch beworben 2 gute Leute von Tharaka mit denen ich mich sehr gut verstehe!

MfG Art

PS: Sollte es noch Fragen geben oder fals ich etwas vergessen haben einfach drunter schreiben und ich antworte drauf.

Avocado aka Los "fucking" muerto

• Offis
  • Hominii
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung Holy Pala
« Reply #1 on: October 15, 2009, 04:37:34 PM »

bin kein offi ;)

aber dein alter is sicher ned tragbar ggg hatten wir das ned vor kurzen erst ;D

also dann baba...

ps n offi wird sich sicher bald melden und offiziell stellung nehmen gg
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen

Miale

• Hominii
    • View Profile
« Reply #2 on: October 15, 2009, 05:26:21 PM »

Mhhh fänds schade wenn n guter Spieler wegen dem Alter abgelehnt wird. Aber wenn dann kann ich auch nichts dran ändern : /

Free

• Hominii
    • View Profile
« Reply #3 on: October 15, 2009, 10:53:15 PM »

Hallo Art,
wir müssen dir leider absagen. Falls du Fragen dazu hast kannst du uns gerne ingame anschreiben. Viel Glück bei deiner weiteren Suche!

lg
Feyala
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!
Pages: [1]   Go Up