Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 19, 2018, 07:45:18 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: X-Realm Bewerbung Holypala und Deffwarri  (Read 639 times)

Kirchhoff

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
X-Realm Bewerbung Holypala und Deffwarri
« on: October 07, 2009, 10:41:41 PM »

Liebe Gilde,
wie aus der Überschrift zu entnehmen, möchten sich mein Kumpel und ich gerne bei euch mit unseren beiden Mainchars bewerben

Am besten stellen wir uns ersteinmal kurz vor:

Kirchoff:

Mein Name ist Marius, bin 23 Jahre jung und wohne in Osnabrück.
Ich arbeite als Konstruktionstechniker in einer Aufzugsfirma.
Meine Arbeitszeiten (Mo-Fr 6:00-15:45 Uhr) sind sehr Konstant und weichen nur sehr selten geringfügig ab.
In der Woche kann man mich um 16:30 Uhr Online erwarten.

Browli:

Name: Lukas
Alter: 22
Wohnort: Osnabrück
Beruf: Student (Jura - Uni Osnabrück)
Nebenjob: Agent in einem Inkassobüro
Raidtage: Kann jeden Tag raiden, wobei ich am Freitag und Samstag Abend gerne auch was mit Freunden unternehme.


Zu unseren Charakteren:

Browli:

Klasse: Krieger
Volk: Taure
Berufe: Schmied und Bergbau
Played: 120 Tage
Aktueller Server: Teldrassil
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&n=Browli

Kirchoff:

Klasse: Paladin
Volk: Blutelf
Berufe: Flaskalchi und Juwe
Played: 80 Tage
Aktueller Server: Teldrassil
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&n=Kirchoff
Loggs: http://www.worldoflogs.com/guilds/1165/calendar/09-09/


Raiderfahrung (Kirchoff):

Vanilla:
Hatte zu der wohl schönsten Zeit leider kein Intresse am Progress und habe dort nur reingeschnuppert.
BC:
Alles clear bis auf KJ
Wotlk:
Freeloot!
Ulduar:
10ner:
14/14 incl.Sternenrufer, Herold der Titanen trys
25er:
13/14
Hardmodes:
Levi,XT,Council,Hodir,Thorim,Freya und Vezax
PDK:
10ner:
clear
25er:
clear
Hardmodes:
10ner:
clear mit 49trys left 
25er:
Northern Beast clear
Jaraxxus clear


Raiderfahrung (Browli):
Classic: MC (clear), BWL (clear), AQ 40 (clear), Naxx (bis 4 Horsemen)
BC: Bis Muru
Wotlk: Identisch mit Kirchoff

Gildenhistory (Browli):

Ich habe bisher in mehreren Namenhaften Gilden geraidet. Meine längste Zeit habe ich auf dem Server Guldan bei der Gilde Such a Thing verbracht (Unter anderem World first "The Immortal"). Zwischenzeitlich zusammen mit Kirchoff auf dem Server Zuluhed bei Ambitious.Anschließend bin ich zu der Gilde Myth gewechselt, die ebenfalls zu den besten der Welt gehört. Momentan bin ich in der Gilde Ghost Stance auf Teldrassil.
Leider gab die Raidleitung am Montag dem 28.09 die Auflösung der Gilde bekannt.

Gildenhistory (Kirchoff):

Mit meinem damaligen Main (Shadowprist) habe ich in der Gilde "Kalimdors Legion"auf Un´goro, die von meinem Bruder geleitet wurde begonnen. Wie schon oben genannt hat mich zu Classiczeiten das raiden nicht besonders interessiert, habe aber dennoch nicht zuletzt durch die Versuche von meinem Bruder mich zum Raiden zu animieren recht viel aufgeschnappt.
Als BC rauskam packte mich das Verlangen nach Progress und lies mich bis heute nicht mehr los! 
Da Un´goro kein Server ist der viele Topspieler und Gilden beherrbergt hielt mich dort nix mehr und wechselte zu "Ambitious" auf Zuluhed.
Dort habe ich die meiste Zeit in meiner WoW Laufbahn verbracht und habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Da Versuche einen geeigneten Holypala für Wotlk zu finden gescheitert sind, habe ich mich geopfert und Rollte eben auf diesen und habe "Meine" Klasse gefunden.
Im Moment bin ich noch zusammen mit Browli auf Teldrassil bei Ghost Stance, die leider wie schon oben genannt nicht mehr aktiv Raidet.

Was bringen wir euch:

Wir sind stets zuverlässig und hatten in unseren alten Gilden eine Attendancevon nahezu 100%.
Wir beherrschen unsere Chars Perfekt und setzen uns gerne über Skillz und Spielweise auseinander.
Wir müssen nicht mit Samthandschuhen angefasst werden.
Unser Movement ist sehr sicher und versuchen es mit jedem Try zu optimieren.

Internet:

UnserInternet (dsl6k) ist sehr Stabil und zu 99%Discfrei.


Falls ihr uns die Chance gebt auf einen festen Raidplatzt in euren Mainraid, werden wir immer 100% geben, egal ob Farmstatus oder Härtefälle.

Eine Rückmeldung wäre nett und ein Voice Gespräch wenn euch unsere Bewerbung gefällt, ebenfalls.

Bei offenen Fragen oder sonstigen Dingen, stehen wir gerne Rede und Antwort.
Logged

Tortiz

  • Hominii
  • Karma: +50/-13
  • Offline Offline
  • Posts: 521
    • View Profile
Re: X-Realm Bewerbung Holypala und Deffwarri
« Reply #1 on: October 08, 2009, 06:04:52 AM »

Hallo Marius, hallo Lukas!

Danke für eure Bewerbung!
Wir werden uns so rasch wie möglich beraten und euch dann Bescheid geben!

Lg

Tortiz
Logged

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: X-Realm Bewerbung Holypala und Deffwarri
« Reply #2 on: October 15, 2009, 10:04:12 PM »

so, sorry dass es solange gedauert hat, aber wir haben grade so viele bewerbungen

ich muss euch leider mitteilen, dass wir im moment keine verwendung für euch haben. viel erfolg bei eurer weiteren gildensuche

lg roctaz
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen
Pages: [1]   Go Up