Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

• December 06, 2019, 09:26:13 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Taska. Resto-Druide (2nd Moonkin)  (Read 802 times)

Taska

• Hominii
    • View Profile
Bewerbung Taska. Resto-Druide (2nd Moonkin)
« on: August 31, 2009, 06:36:50 PM »

Hallo liebe Homini.
Mein Name ist Julian ich bin 27 Jahre alt und komme aus einem Dorf in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt/Main. Ich bin Arzt und arbeite in einem Krankenhaus in Koblenz. Anders als man vielleicht bei meinem Beruf erwarten könnte muss ich in meinem Fachgebiet (Radiologie) keine Überstunden schieben, weshalb ich jeden Tag pünktlich nach Hause komme und meine Abende frei gestalten kann.

Zu meiner WoW-Geschichte:
Ich spiele WoW seit Release, hab jedoch zunächst auf Seiten der Allianz auf dem englischen Realm Silvermoon angefangen. Da ich irgendwann gemerkt hab, dass mir ein blauhaarige Nachtelfenjäger irgendwie doch nich so zusagt hab ich zusammen mit 4 andern Deutschen damaligen Gildenkollegen sowohl den Realm als auch die Fraktion gewechselt und auf Aegwynn meine Tauren Kriegerin Luska angefangen.
Meine Druidin habe ich aber damals schon als Twink immer nebenher gehabt (schon immer fast nur als Heiler). Irgendwann zu Mitte BC Zeiten als der schwarze Tempel noch nicht draussen war ergab es sich dann, dass ich mehr Spaß am Druiden als am Krieger
gefunden habe. Seither ist also der Druide nun mein Mainchar.
Was meine Gildenvergangenheit auf Aegwynn angeht so war ich eigentlich bis etwa zu Black Temple Zeiten bei der Gilde Verdammnis, die sich dann aufgund von Inaktivität mehr oder weniger auflöste. Die Leute die noch aktiv weiter gespielt haben (mich eingschlossen) sind zum Heer der Finsternis gegangen, was schon damals eine befreundete Gilde war und wo ich auch viele Leute kannte, und wo ich bis heute war.