Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 06, 2019, 09:26:13 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Taska. Resto-Druide (2nd Moonkin)  (Read 802 times)

Taska

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 2
    • View Profile
Bewerbung Taska. Resto-Druide (2nd Moonkin)
« on: August 31, 2009, 06:36:50 PM »

Hallo liebe Homini.
Mein Name ist Julian ich bin 27 Jahre alt und komme aus einem Dorf in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt/Main. Ich bin Arzt und arbeite in einem Krankenhaus in Koblenz. Anders als man vielleicht bei meinem Beruf erwarten könnte muss ich in meinem Fachgebiet (Radiologie) keine Überstunden schieben, weshalb ich jeden Tag pünktlich nach Hause komme und meine Abende frei gestalten kann.

Zu meiner WoW-Geschichte:
Ich spiele WoW seit Release, hab jedoch zunächst auf Seiten der Allianz auf dem englischen Realm Silvermoon angefangen. Da ich irgendwann gemerkt hab, dass mir ein blauhaarige Nachtelfenjäger irgendwie doch nich so zusagt hab ich zusammen mit 4 andern Deutschen damaligen Gildenkollegen sowohl den Realm als auch die Fraktion gewechselt und auf Aegwynn meine Tauren Kriegerin Luska angefangen.
Meine Druidin habe ich aber damals schon als Twink immer nebenher gehabt (schon immer fast nur als Heiler). Irgendwann zu Mitte BC Zeiten als der schwarze Tempel noch nicht draussen war ergab es sich dann, dass ich mehr Spaß am Druiden als am Krieger
gefunden habe. Seither ist also der Druide nun mein Mainchar.
Was meine Gildenvergangenheit auf Aegwynn angeht so war ich eigentlich bis etwa zu Black Temple Zeiten bei der Gilde Verdammnis, die sich dann aufgund von Inaktivität mehr oder weniger auflöste. Die Leute die noch aktiv weiter gespielt haben (mich eingschlossen) sind zum Heer der Finsternis gegangen, was schon damals eine befreundete Gilde war und wo ich auch viele Leute kannte, und wo ich bis heute war.
Diejenigen die bei Hdf aktive Raider waren sind schon vor einiger Zeit zu größeren Gilden gewechselt (darunter 4 zu HN) oder haben aufgehört bzw. (wie in meinem Fall)
waren beruflich oder studientechnisch zu beschäftigt, um am geregelten Raidleben teilzunehmen.
Ich war also seit etwa Februar nicht mehr so wirklich raidmäßig aktiv, kenne Ulduar nur von der 10er und hier auch nur alles bis auf Yogg und Algalon.
Vom aktuellen Patch hab ich bisher 2mal die 10er instanz und einmal die 25er gecleart. Jeweils non-heroic.

Warum bewerbe ich mich bei euch:
Nun da ich jetzt mit meiner beruflichen Ausbildung fertig bin und in meinem Fachgebiet wie schon erwähnt geregelte Arbeitszeiten habe, möchte ich nun den Anschluss
an eine Raidgemeinschaft wiederfinden. Ich war vor Monaten 2-3 mal bei Ulduar 10er Runs mit Hardmodes, die von HN-Leuten organisiert worden waren dabei und hatte dabei viel Spaß.
Zuletzt hab ich auch PdK 10er mit einer HN geführten Gruppe besucht. Außerdem kenne ich wie schön erwähnt ein paar Leute sehr gut von früher und hab auch so den ein oder anderen von euch auf der friendlist.

Was könnt ihr von mir erwarten:
Ich werde mit Sicherheit keine Raidanwesenheit von 100% erreichen, da ich neben WoW auch noch das ein oder andere Hobby habe.
Geplant ist allerdings schon ca. 2 Abende die Woche am Raidleben teilzunehmen. Was ihr zu 100% erwarten könnt ist voller Einsatz und volle Konzentration während der Raids.
Ich lerne schnell dazu und kann mit meinem Char umgehen. Nebenbei bin ich ein umgänglicher Typ, weiss mich grundsätzlich zu benehmen und habe einen gesunden Humor.

Bis dann.
Danke für eure Antwort

Julian
Logged

Prodigium

  • Hominii
  • Karma: +15/-47
  • Offline Offline
  • Posts: 3742
    • View Profile
Re: Bewerbung Taska. Resto-Druide (2nd Moonkin)
« Reply #1 on: August 31, 2009, 06:51:55 PM »

Hallo Julian,
Deine Bewerbung wird bei der nächsten Offi-Sitzung besprochen (vermutlich am Wochenende). Um den genauen Stand der Dinge rauszufinden, kannst du dich jederzeit bei einem Offi melden (einfach Leute von uns anschreiben und nach nem Offi fragen).

Freundliche Grüße,
Prodigium
Logged
Quote from: Manolo
Ich bin mit der Zeit durch WoW so asexuell geworden
Quote from: Youtube-Comment
kabll545:
xD was ist ein flamer???xD Daumen Hoch xD
mashugac:
Ein flamer ist ein spamer der dazu ncoh aufmuckt.
Pages: [1]   Go Up